"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich schrieb heute schon mal: Dann müßte man auch die Nachteile der Wii-Mote aufführen. Nicht, daß man dann noch in den Minusbereich kommt. ;) Während die gesteigerte Leistung zumindest einer PS3 keine Nachteile bedingen.

wenn die Wiimote so schlecht ist, wieso hat sie Ken mit dem Sixaxis kopiert?

2i2afdw.gif

Prügelspiele, Rennspiele, viele Spiele allgemein ungenauer, Verzögerung in der Reaktion ...

Prügelspiele, Rennspiele, viele Spiele allgemein ungenauer, Verzögerung in der Reaktion ...

Ein Tekken würde ich auch nicht mit der Wiimote zocken wollen!

Aber verdammtnochmal:
WOHER WILLST DU DEINE LETZTEN BEIDEN PUNKTE WISSEN; WENN DU DICH DAMIT NICHT AUSEINANDERGESETZT HAST?!!

Keins meiner Spiele ist ungenau und verzögerungen nehme ich keine wahr....:scan:

Aber verdammtnochmal:
WOHER WILLST DU DEINE LETZTEN BEIDEN PUNKTE WISSEN; WENN DU DICH DAMIT NICHT AUSEINANDERGESETZT HAST?!!

Keins meiner Spiele ist ungenau und verzögerungen nehme ich keine wahr....:scan:

Unheimlich komisch:

Es gibt Test-Berichte und ich habe mich schon mit mehreren Wii-Besitzern unterhalten.

P. S.: An die Verzögerung hat man sich nach kurzer Zeit so gewöhnt, daß sie einem nicht mehr auffällt.

Und wegen deinen WiiMote Punkten, ich kann dir in eigentlich allen Punkten recht geben, aber weisst du was traurig ist?

Bei den Pads ist es noch schlechter. Ausser bei den Prüglern die gehen wirklich nicht so gut, obwohl man mit den gesten usw auch weit kommt.

Und wenn dann die 1 zu1 Steuerung kommt, kann sogar das mit den Schwertkämpfe perfekt steuern

Ich meine gerade das Argument zu den Racern, ich habe schon zu oft leute bei Wii Racern besigt obwohl diese einen Classic oder GC Controller benutzen. Und wenn ich das durch ein wenig Übung schaffe, dann kann das nicht so schwer sein.

Und doch die mehr Leistung der PS3 bringt nachteikle hatte sie auch schon auf geschrieben, auch wenn diese das Spielen nicht direkt beeinflussen.

Du weisst aber auch das selbst PS3 und 360 Pads eine mess und Spürbare verzögerung haben. Beim Wii ist sie halt im Unterschied noch sichtbar wegen dem Pointer. Grösser oder kleiner ist sie deshalb nicht, es gab mal ne auflistung wo die verschiedenen Controllerverzögerungen auf gelistet waren und die WiiMote war nur unbedeutend höher

Du weisst aber auch das selbst PS3 und 360 Pads eine mess und Spürbare verzögerung haben. Beim Wii ist sie halt im Unterschied noch sichtbar wegen dem Pointer. Grösser oder kleiner ist sie deshalb nicht, es gab mal ne auflistung wo die verschiedenen Controllerverzögerungen auf gelistet waren und die WiiMote war nur unbedeutend höher

:eek3: deine Wiimote muss kaputt sein....
Ich spüre ehrlich keine Verzögerung mit dem Pointer.......Ehrlich....:scan:

Die kaum merkliche Verzögerung des Wiimote-Pointers ist nur leider absolut insignifikant im Vergleich dazu, wie scheißig sich mit den Controlsticks dieser Pads aimen lässt (jetzt bzgl. Shooter). So einfach ist das. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom