"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Termi

Ich finds schön das du immer von deinen 6 Vorteilen redest, aber eigenbtlich gibts nur einen und der ist mehr Rechenleistung. Alle deine anderen Vorteile resultieren daraus.

Ich meine du zählst ja auch nur den WiiMote alleine auf nicht alles was daraus folgt.

Somit steht es 1 zu 1

Öhm, nur zur Info, den ROD gibt es so gut wie gar nicht mehr.. wenn dir das 360 LineUp so gut gefällt, würde ich mich davon jedenfalls nicht abschrecken lassen ;-) . Aber gut, ist deine Sache. PS3 ist ja auch in Ordnung, Hauptsache du armer Schlumpf bist nicht mehr Wii Only :( .

Mir würde alleine schon die Angst auf zerkratzte DVD`s und den plötzlichen RoD eine Menge spass nehmen! Ist halt bei mir so! Also bleibt nur die PS3...

Naja und soooo nötig habe ich eine Zweitkonsole im Prinzip ja nicht! Ich kaufe mir maximal 6 Games im Jahr und dafür reicht die Wii locker!
Vorallem sind 400€ schon eine ganze Stange Geld!
Ich werde es aber trotzdem tun! Resi5 ist Pflicht und auch auf Tekken6, SCIV, MGSIV und das ein oder andere Spiel sind mir eigentlich wichtig!
Am liebsten wäre mir eine AK dazu, damit ich einige PS2-Games auch noch nachholen könnte, aber das kann ich wohl abschreiben...

Jaaaa :ugly:...

Fakten wie: Nintendo ist doof, alles was Nintendo macht ist doof uns Sony ist supi :oops: ...

Auch wenn's schmerzt: Ich habe das so nie geschrieben sondern mich nur an Fakten gehalten.

Vielleicht magst du die Wiimote nicht! Das ist in Ordnung! Aber wenn du sagst, die Wiimote ist crap und das als Fakt hintust, dann machst du dich nur lächerlich!

Auch wenn's schmerzt: Ich habe das so nie geschrieben sondern mich nur an Fakten gehalten.

Ich kann dir sagen, was man Fakt nennen kann:
Dass man in kurzer Zeit eine bessere Trefferquote in Resi4Wiimake hinbekommt, als bei den anderen Konsolen-Versionen!
Und dass die PS3 mehr Grafik-Power besitzt als die Wii!
Aber Meinungen sind und bleiben nur Subjektiv!

Grafik ist nur einer von mindestens 6 Vorteilen. Bitte nicht immer vergessen!

Ich werde mir Resi5 + PS3 kaufen! Wieso auch nicht?? Hab nicht so Scheuklappen auf den Augen, wie manch anderer (obwohl ich Hardcore-Pika bin)! Obwohl ich M$ nicht mag, macht es mir auch nichts aus zuzugeben, dass mich deren Line-up anmacht! Kaufen tu ich sie mir wegen dem RoD nicht!

Wie würde Red sagen: Weil Du nicht würdig bist! ;) :-D:-P

Du solltest auch mal anfangen, nicht über Dinge zu urteilen, mit denen du dich wenn nur mangelhaft auseinandergesetzt hast....:scan:

Mal ganz drastisch - bitte keine direkte Analogie zum Wii ziehen: Ich muß Scheiße nicht kosten, um zu wissen, daß Scheiße eben nach Scheiße und mir damit Scheiße schmeckt!

Ok?

Secret of Evermore

Ich finds schön das du immer von deinen 6 Vorteilen redest, aber eigenbtlich gibts nur einen und der ist mehr Rechenleistung. Alle deine anderen Vorteile resultieren daraus.

Ich meine du zählst ja auch nur den WiiMote alleine auf nicht alles was daraus folgt.

Somit steht es 1 zu 1

Jaaa, das hättest' gerne so, gelle? Nee, nee Du so wird das nichts. Und selbst wenn man das nach Deiner Rechnung machen würde, dann bliebe noch gegenzurechnen, welche Nachteile die Wii-Mote auch mit sich bringt. Schlechtere Steuerbarkeit bei Prügelspielen, ungenaueres Lenken bei Racern, überhaupt in so manchen Spielen ungenaue Steuerung. Nicht, daß die Wii-Mote noch in den Minusbereich rutscht. ;)

Wollen wir nun die Grösse der PS3, den Wärme ausstoss, den Strom den die frisst usw auch noch rein rechen? Mal aufpassen das da die PS3 nicht ins Minus kommt XD

Schonma RE4 mit WiiMote gespielt??

warum kommt man immer damit, ob man RE4 mit Wiimote gespielt hat? Ich mein, mag sein das es konfortabler ist, aber bis jetzt hatte ich auch keine Probleme es auf dem Pad zu zocken - steinigt mich, aber ich halte es für keine offenbahrung ;)

Wollen wir nun die Grösse der PS3, den Wärme ausstoss, den Strom den die frisst usw auch noch rein rechen? Mal aufpassen das da die PS3 nicht ins Minus kommt XD

Aber...Aber... Das hat keinen Einfluss aufs Spiel... xD

Jaaa, das hättest' gerne so, gelle? Nee, nee Du so wird das nichts. Und selbst wenn man das nach Deiner Rechnung machen würde, dann bliebe noch gegenzurechnen, welche Nachteile die Wii-Mote auch mit sich bringt. Schlechtere Steuerbarkeit bei Prügelspielen, ungenaueres Lenken bei Racern, überhaupt in so manchen Spielen ungenaue Steuerung. Nicht, daß die Wii-Mote noch in den Minusbereich rutscht. ;)

Naja, mit der 1:1 Steuerung mit der Wiimote+ fallen viele Nachteile weg. UND bei den Genres wo es nicht passt (BemU's, was anderes fällt mir nicht ein :P )gibt es noch den Classic controller, womit zwar der Vorteil des Wii's wegfällt, aber es ergeben sich dadurch keine Nachteile durch ungenaue Steuerung :P
Und die Anzahl der Genres, wo man es NICHT sinnvoll umsetzen kann, ist sehr gering, denn viele Genres profitieren von einer Pointer und/oder Bewegungsübertragenden Steuerung ;)

Die Größe ist irrelevant so lange das nicht Kühlschrankgröße wird. Auch der Wii hatte oder hat ein Wärmeproblem (im Standby). Strom ist schlecht bei der PS3, jupp.

Das Dumme ist nur: Alle Deine Punkte haben nun aber wirklich NICHTS , GAR NICHTS mit der Qualität der Spiele zu tun!

Swisslink

Naja, mit der 1:1 Steuerung mit der Wiimote+ fallen viele Nachteile weg.

Na, auf die Spiele können wir ja (außer von NINTENDO selbst) 6-9 Monate mindestens warten. Denn die Entwickler sind ja bekanntermaßen mit dem Teil überrumpelt worden.

Und viel Spaß beim Spielen eines knallharten Beat em up Prüglers mit dem Klassik Kontroller. Ups, gibt's ja auf dem Wii eh nicht ... Na dann ... ;)

Die Größe ist irrelevant so lange das nicht Kühlschrankgröße wird. Auch der Wii hatte oder hat ein Wärmeproblem (im Standby). Strom ist schlecht bei der PS3, jupp.

Das Dumme ist nur: Alle Deine Punkte haben nun aber wirklich NICHTS , GAR NICHTS mit der Qualität der Spiele zu tun!

Swisslink

Na, auf die Spiele können wir ja (außer von NINTENDO selbst) 6-9 Monate mindestens warten. Denn die Entwickler sind ja bekanntermaßen mit dem Teil überrumpelt worden.

Und viel Spaß beim Spielen eines knallharten Beat em up Prüglers mit dem Klassik Kontroller. Ups, gibt's ja auf dem Wii eh nicht ... Na dann ... ;)

Natürlich können wir mindestens 6-9 monate warten, die Wii-mote+ erscheint ja auch erst dann oO

warum kommt man immer damit, ob man RE4 mit Wiimote gespielt hat? Ich mein, mag sein das es konfortabler ist, aber bis jetzt hatte ich auch keine Probleme es auf dem Pad zu zocken - steinigt mich, aber ich halte es für keine offenbahrung ;)

Naja... Ich für meinen Teil finde Dual-Analog einfach nur noch grausam, seit ich weiß, was mit dem Pointer möglich wäre...

Allerdings werd ichs mir trotzdem kaufen, weil aufgrund der einen oder anderen Schwäche verzichte ich nicht auf ein ansonsten gutes Spiel...

Ich weiss das die Argumente nichts mit Spielen zu tun hatten, aber ich wollte nur mal auf zeigen wie scheisse die PS3 ist XD (nur ein wenig Spass, ich hoffte eigentlich auf mehr wieder stand bei diesen Argumenten, so das ich dir hätte aufzeigen können wie lächerlich deine Mote Argumente sind / waren)

Und wegen deinen WiiMote Punkten, ich kann dir in eigentlich allen Punkten recht geben, aber weisst du was traurig ist?

Bei den Pads ist es noch schlechter. Ausser bei den Prüglern die gehen wirklich nicht so gut, obwohl man mit den gesten usw auch weit kommt.

Und wenn dann die 1 zu1 Steuerung kommt, kann sogar das mit den Schwertkämpfe perfekt steuern

Ich meine gerade das Argument zu den Racern, ich habe schon zu oft leute bei Wii Racern besigt obwohl diese einen Classic oder GC Controller benutzen. Und wenn ich das durch ein wenig Übung schaffe, dann kann das nicht so schwer sein.

Aber so meinst du das! Das lese ich seit Tagen aus deinen Posts heraus! Sei doch ehrlich....

Aber so meinst du das! Das lese ich seit Tagen aus deinen Posts heraus! Sei doch ehrlich....

Grafik ist nur einer von mindestens 6 Vorteilen. Bitte nicht immer vergessen!
Mit meinem Post wollte ich dir den Unterschied zwischen Fakten und Subjektivität vermitteln! Hast du den gelesen, oder eine Random-Antwort eingegeben? Ich tippe auf Zweiteres!
Zu deiner Random-Standard-Antwort:
6 Vorteile?? Du meinst den KI, Physik usw.-Kram?!! Das kannst du alles unter die gleiche Sparte packen, sonst splitte ich die Wiimote-Fähigkeiten auch auf!
Davon abgesehen hat sich IMO die KI nicht gerade dramatisch verbessert!

Wie würde Red sagen: Weil Du nicht würdig bist! ;) :-D:-P
Wer ist Red?? Ein Sektenmitglied :-? ....

Mal ganz drastisch - bitte keine direkte Analogie zum Wii ziehen: Ich muß Scheiße nicht kosten, um zu wissen, daß Scheiße eben nach Scheiße und mir damit Scheiße schmeckt!

Ok?
Musst du schon alleine, um mitreden zu können!
Du machst dich mit deinem Anti-N-Kreuzzug sonst lächerlich... you know? ....

Eigentlich muss man Terminator ja regelrecht feiern, dass ihr auf den Bait anspringt. Der gleiche Text seit Tagen. ;)

Lasst Terminator, wie wir seit Tag der Abrechnung wissen, nimmt sein Geist Befehle von einem 10-Jährigen entgegen.

Ich habe jetzt fest beschlossen eine 360 zu kaufen, die 60 Gig Variante, die erscheinen wird.

Ich brauche Rollenspiele und die 360 hat genug davon, dazu ein geiles klassisches Pad und einen sehr guten Online Service.

Ich denke die erscheint weltweit?!

Wie bereits in der vergangenen Woche von Branchenkennern vermutet, hat Microsoft im Vorfeld des diesjährigen E3 Media & Business Summit eine Preissenkung für seine Next-Gen-Konsole Xbox 360 angekündigt.

In den USA und Kanada wird die Standard-Ausführung mit 20 GB-Festplatte ab Anfang August für 299 Dollar zu haben sein. Zeitgleich erscheint eine neue Version der Konsole mit 60 GB-Festplatte für 349 Dollar. Ob es der Preisverfall sowie die neue Edition auch nach Europa schaffen werden, ist noch nicht bekannt.

http://www.gameradio.de/news/XBox36..._Xbox_360/Neues_60_GB-Modell_vorgestellt.html

6 Vorteile?? Du meinst den KI, Physik usw.-Kram?!! Das kannst du alles unter die gleiche Sparte packen, sonst splitte ich die Wiimote-Fähigkeiten auch auf!

Naja, ich schrieb heute schon mal: Dann müßte man auch die Nachteile der Wii-Mote aufführen. Nicht, daß man dann noch in den Minusbereich kommt. ;) Während die gesteigerte Leistung zumindest einer PS3 keine Nachteile bedingen.

PeterGerri

Platz!

Miles:

Ich werde dazu nur gezwungen, weil Ihr immer das Gleiche erzählt. ;)

Zurück
Top Bottom