Österreich - Polen

Hast du dir das Thema Spezial auf ORF 2 angeschaut, kurz vor dem Start der EM, welches ca. von 23 bis 1 Uhr ging? Der österreichische Fußball ist am Arsch, keiner der hohen Tiere wollte das zugeben. Es ist ein Wunder, dass man sich nicht für die Mannschaft blamieren muss.

Schau dir die Spiele an, und nicht irgendwelche Themas auf ORF2. Du kannst doch nicht vom Hörensagen irgendwelche Beurteilungen vom Stapel lassen :oops:

Don't get cocky. Die EM ist noch nicht vorbei und wenn sich Österreich beweisen kann, fein. Vielleicht hat einfach nur schon früher ein Auswechsel und der Drill gefehlt.

Der österreichische Fußball hatte schon viel schlechtere Zeiten ;)
Im Prinzip ist/war das Problem das selbe, wie das im Eishockey. Die Nachwuchsarbeit wurde vernachlässigt und deswegen musste man jetzt das ganze etwas "schneller" durchziehen und Erfahrung kann man sich eben nicht kaufen. Das österreichische Team ist nicht umsonst das viertjüngste aller 16 Teams, trotz des ältesten Spielers. Die Zukunft kann nur besser werden, da wir noch viel Freude mit Prödl, Harnik und Co. haben werden. Von dem her kann es uns nur gut tun, dass wir mit Prödl und Korkmaz nächstes Jahr zwei weitere Legionäre haben. Wie erwähnt, es ist ähnlich wie beim Eishockey, da setzen die heimischen Teams auch lieber auf Legionäre und die jungen eigenen Talente bleiben auf der Strecke. Ich sag nur Salzburg :rolleyes:
Ich sag nur U20-WM. Klar, nicht zu vergleichen mit normaler EM oder WM, aber Österreich hat gezeigt, dass es Talente gibt.

Schau dir die Spiele an, und nicht irgendwelche Themas auf ORF2. Du kannst doch nicht vom Hörensagen irgendwelche Beurteilungen vom Stapel lassen :oops:

Einspruch.

Hättest eben das Thema Spezial sehen müssen. ;) Irgendwelchen hohen Tiere vom österreichischen Fußball-Verein wurden von nen Fan-Sprecher gepwned.

Einspruch.

Hättest eben das Thema Spezial sehen müssen. ;) Irgendwelchen hohen Tiere vom österreichischen Fußball-Verein wurden von nen Fan-Sprecher gepwned.

Hicke hat's ja heute gesagt, als man damals in Cordoba gewonnen hat, haben sich die hohen Tiere gedacht, man könne sich jetzt mal zurücklehnen.

Aber Coke hat schon recht, dieses Thema Spezial gibt dir definitiv nicht das Recht, über die österreichische Nationalmannschaft und besonders deren Leistung zu urteilen ;)

Einspruch.

Der Vereinsfussball ist am arsch, das stimmt. Aber die Nationalmannschaft, die jetzt bei der EM spielt, spielt guten Fussball und das wüsstest du, wenn du dir die Spiele ansehen würdest anstatt gleich wieder abzuschalten, nur weil ein Tor gegen sie gefallen ist...

Der Vereinsfussball ist am arsch, das stimmt. Aber die Nationalmannschaft, die jetzt bei der EM spielt, spielt guten Fussball und das wüsstest du, wenn du dir die Spiele ansehen würdest anstatt gleich wieder abzuschalten, nur weil ein Tor gegen sie gefallen ist...

Ich brauch die Matches nicht sehen. Ich höre drei Zimmer weiter, wie die spielen und was für verpatzte Chancen sie haben.

Multitasking ftw :rofl3:

Ich brauch die Matches nicht sehen. Ich höre drei Zimmer weiter, wie die spielen und was für verpatzte Chancen sie haben.

Multitasking ftw :rofl3:

ahja... du bewertest vermutlich Konsolenspiele auch, indem du dir von irgendjemandem sagen lässt, wie die Screenshots aussehen :-?

Österreich hat hier zwar gekämpft wie kein anderer aber Technisch haben sie einfach zu große Defizite. Sie vergaben alle großen Chancen am Anfang. Österreich hätte das Ding gegen Polen sonst locker mit 2 oder 3 : 0 entscheiden können.

Österreich hat hier zwar gekämpft wie kein anderer aber Technisch haben sie einfach zu große Defizite. Sie vergaben alle großen Chancen am Anfang. Österreich hätte das Ding gegen Polen sonst locker mit 2 oder 3 : 0 entscheiden können.

Jop, im Abschluss sind die Jungs erbärmlich, das hat sich auch bei den Testspielen schön gezeigt. Außer gegen Holland, wo sie in 45 Minuten 3 Tore reingehaut haben...

[EDIT]@Miles: Dann rede nicht über die Leistung der Mannschaft mit, wenn du nicht mal willens bist, dir anzusehen, über was du reden willst[/EDIT]

Und erklär mir bitte einer warum der erste Freistoß wiederholt werden musste ?????????? Der Polnische Torwart hat schon dann ball gesichert in der Hand gehabt, aber ne der Schiri läst den Freistoß wiederholen. Aus welchen Grund macht mann sowas . Mal sehen was für Wundermärchen noch so bei der EM Passieren.

Und warum hat ihn der Torwart so sicher gehalten?
richtig, weil das Spiel kurz nach dem der Österreicher den Ball berührt hat abgepfiffen wurde (also kurz nach ausführung des Freistosses, als der Ball noch in der Luft war!), dass dann die Österreicher den Ball einfach durchlassen ist ja klar, wer nimmt schon gerne ne gelbe Karte in Kauf? ;)
Der Schiri hat SOFORT gepfiffen, von daher war die wiederholung ok.
Der Elfer... naja, hart gepfiffen, aber die Österreicher hatten im sonstigen Verlauf des Spiels genug pech mit dem Schiri, da geht das schon in ordnung ;)

Und warum hat ihn der Torwart so sicher gehalten?
richtig, weil das Spiel kurz nach dem der Österreicher den Ball berührt hat abgepfiffen wurde (also kurz nach ausführung des Freistosses, als der Ball noch in der Luft war!), dass dann die Österreicher den Ball einfach durchlassen ist ja klar, wer nimmt schon gerne ne gelbe Karte in Kauf? ;)
Der Schiri hat SOFORT gepfiffen, von daher war die wiederholung ok.
Der Elfer... naja, hart gepfiffen, aber die Österreicher hatten im sonstigen Verlauf des Spiels genug pech mit dem Schiri, da geht das schon in ordnung ;)

Geht nicht in Ordnung, handelt sich ja schließlich um Österreich. Wär doch ne Frechheit, wenn die mal gerecht behandelt werden würden :lol:
Wer bin ich? :ugly:

Watt Solls am Montag müssen die Österreicher um die 40 Freistöße bekommen oder wer weiss vielleicht kriegt Poldi eine Rote Karte damit sie überhaupt mal ein Tor erzielen. Schade nur das Deutschland nicht im Viertelfinale auf Türkei treffen kann.

Watt Solls am Montag müssen die Österreicher um die 40 Freistöße bekommen oder wer weiss vielleicht kriegt Poldi eine Rote Karte damit sie überhaupt mal ein Tor erzielen. Schade nur das Deutschland nicht im Viertelfinale auf Türkei treffen kann.

Im Grunde hat das Spiel für Deutchland ja gar nichts geändert ^^
Deutschland muss Österreich ohnehin schlagen, wenn nun Österreich noch 0 Punkte hätte und am Montag gewinnen würde, wären sie ja trotzdem weiter :P
Nur ists jetzt schonmal besser, wenn man mit einem Erfolgserlebnis gegen Deutschland antritt ;)
Und Lehmann ist deutlich schwächer als der polnische Torhüter, ich glaube bei Lehmann wären einige Bälle der Österreicher reingegangen ;)

Was u.u nicht das schlechteste ist und vorallem was wir reden, erstma muss Österreich geschlagen werden wenn das passiert sehen wir weiter bin dennoch zuversichtlich trotz des grottenkicks der N11.

Unentschieden gegen Österreich wäre für mich wie eine niederlage und so will ich nicht das mein Team ins Viertelfinale kommt.

Zurück
Top Bottom