Österreich - Polen

Ist doch egal da hätten aber die Polen 45 Minuten zeit gehabt um ein neues Tor zu schissen.
Poldi war beim ersten Tor auch in abseits und trotzdem hat man es anerkannt. Smolarek hat wiederum auch ein Tor geschossen und man hat ihn nicht anerkannt. Österreich dürfte nicht verlieren ,da sie nicht Tore schissen können hat man ihnen Über 20 Freistöße gegeben. Der Schiri hat bloß auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und halt Elfmeter gegeben. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die Österreicher in der ersten Halbzeit 3 Tore denn Polen reingeschossen hätten . Aber so nicht. Der Polnische Torwart hatte die Form seinen Lebens Gehabt und nun hat ihm ein Geschmierter Englischer Schiri alles vermasselt.
Sry aber das ist nur noch zum Kopfschütteln. :shakehead: Man kann auch alles verdrehen.

Ich frag mich was mann denn schiri in denn Headset gefunkt hatte als der erste Freistoß ungünstig für die Österreicher geschossen würde. Und wozu sollte der Freistoß wiederholt werden????????? Ganz klar um einen Deppen zu finden denn mann ein 11 unterjubeln kann. Mann ganz im ernst glaubt wirklich einer im Sport geht alles Sauber ab. Gut beschissen ist auch gewonnen . Unentschieden nutzt nur denn Österreichern was.

Ich frag mich was mann denn schiri in denn Headset gefunkt hatte als der erste Freistoß ungünstig für die Österreicher geschossen würde. Und wozu sollte der Freistoß wiederholt werden????????? Ganz klar um einen Deppen zu finden denn mann ein 11 unterjubeln kann. Mann ganz im ernst glaubt wirklich einer im Sport geht alles Sauber ab. Gut beschissen ist auch gewonnen . Unentschieden nutzt nur denn Österreichern was.
Jo genau deshalb wurde auch kein 11er in der ersten Halbzeit für die Österreicher gepfiffen als der letzte Mann im Strafraum niedergezerrt wurde von einem Polen. :rolleyes:

ehm... ich kann mich ja irren, aber hast du ein anderes Spiel gesehen als der Rest der Welt?? Und wieso nutzt ein Unentschieden nur den Österreichern was??

Abgesehen davon, wenn wir jetzt annehmen, der Schiri wäre geschmiert gewesen und die Elferaktion war getürkt

-Abseitstor von Polen
-Nicht gegebener Elfer für Österreich

vs.

-gegebener Elfer für Österreich

hmm... wer hätte da dann wohl eher geschmiert??? Aber ist klar, dass man immer die eigene Mannschaft als ungerecht behandelt ansieht. Ne andere Frage: Hast du wirklich das Gefühl, die Polen hätten sich auch nur den einen Punkt verdient, mit der Leistung?? Die haben nur von der Unfähigkeit Österreichs profitiert, Tore zu schiesen, bis zur Mitte der zweiten Halbzeit waren sie nicht ein einziges mal gefährlich (nicht vergessen, das Tor war Abseits)

Verwerten unsere Spieler alle Chancen (3:0) hätte uns gegen die Deutschen ein Unentschieden gereicht, sprich es wäre noch ein winziger Funken Hoffnung da. Nun gesellen wir uns zu unseren Schweizern Eidgenossen dazu. Aber zwei mal alleine aufs Tor zu laufen UND aus 5-6m aufs offene Tor zu schießen und NICHT zu treffen ist eine Blamage. Gibt der Schiri den Elfer nicht, scheiden wir ohne Punkte und Tore von der EM aus - und das bei der längsten Vorbereitungszeit aller Teams und als Heimmannschaft.. :shakehead:

Muss zugeben, dass ich kurz vor dem ersten Tor geschaut habe und dann nach dem Reindrücker abgeschaltet hab. xD

Österreicher können kein Fußball. Aber das es wieder geschmierrte Aktionen (seitens Polen) gab lässt mich nur fragen, was Fairness heute noch bedeutet.

Muss zugeben, dass ich kurz vor dem ersten Tor geschaut habe und dann nach dem Reindrücker abgeschaltet hab. xD

Österreicher können kein Fußball. Aber das es wieder geschmierrte Aktionen (seitens Polen) gab lässt mich nur fragen, was Fairness heute noch bedeutet.

Du hast dir das Spiel nicht angesehen, kannst aber behaupten, dass Österreich kein Fussball kann :-?

Ich finde schon das die gut spielen können. Leitgeb hat übrigens auch 2 riesige versemmelt.

Und was macht Kienast da immer? Der bringt ja gar nix, ausser ner Frisur.

Und erklär mir bitte einer warum der erste Freistoß wiederholt werden musste ?????????? Der Polnische Torwart hat schon dann ball gesichert in der Hand gehabt, aber ne der Schiri läst den Freistoß wiederholen. Aus welchen Grund macht mann sowas . Mal sehen was für Wundermärchen noch so bei der EM Passieren.

Ach komm. Einfach peinlich sich über den Elfer künstlich aufzuregen. Der war berechtigter als das Abseitstor der Polen (oder soll ich sagen des Brasilianers?), also lass stecken.

Miles, sag bitte lieber nichts mehr. Was du fürn Mist redest -.-"
Österreich kann sehr wohl Fußball spielen. Im Vorfeld wurde man als Kanonenfutter gehandelt, nun hat man zwei sehr gute Spiele abgeliefert und gezeigt, dass man nicht nur mitspielen kann. Hauptsache paar Min das Spiel angucken und dann sagen, die Österreicher können nicht spielen :lol:

@Der Graf:
Du hast nicht zufällig irgendwelche familiären Beziehungen zu Polen? :rofl3:
Das Tor der Polen war eindeutig Abseits, dass war (laut deutschen Moderatoren) wohl der schwerste Fehler bisher bei der EM, dass dieses Tor gegeben wurde. Österreich ist besonders im Fußball in letzter Zeit etwas vom Pech verfolgt, seien es die vielen Chancen oder nicht gegebene Elfer oder andere falsche Entscheidungen. Und dann wird wegen einem Elfer, den Österreich berechtigt bekommen hat, auch wenn man über die Wiederholung streiten kann, so getan als hätte Österreich nur Glück :rofl:

@Havok:
Hicke hat's in der PK angesprochen, weil er gemeint hat, dass die Pressetypen immer mit der Weltrangliste kommen. Mal abgesehn davon zählt bei der Liste nicht wie gut man spielt, sondern wer am Ende wie viele Tore hat und vor allem im Fußball ist das oft sehr glücklich, siehe zB das zweite Tor der Schweden gegen Griechenland (auch wenn's vllt nicht unverdient war).

Wir hatten auch kein Bewerbsspiel in den letzten 2 Jahren. Das FIFA-Rangsystem ist sowieso der größte Witz.

Hast du dir das Thema Spezial auf ORF 2 angeschaut, kurz vor dem Start der EM, welches ca. von 23 bis 1 Uhr ging? Der österreichische Fußball ist am Arsch, keiner der hohen Tiere wollte das zugeben. Es ist ein Wunder, dass man sich nicht für die Mannschaft blamieren muss.

Miles, sag bitte lieber nichts mehr. Was du fürn Mist redest -.-"
Österreich kann sehr wohl Fußball spielen. Im Vorfeld wurde man als Kanonenfutter gehandelt, nun hat man zwei sehr gute Spiele abgeliefert und gezeigt, dass man nicht nur mitspielen kann. Hauptsache paar Min das Spiel angucken und dann sagen, die Österreicher können nicht spielen :lol:

Don't get cocky. Die EM ist noch nicht vorbei und wenn sich Österreich beweisen kann, fein. Vielleicht hat einfach nur schon früher ein Auswechsel und der Drill gefehlt.

Und erklär mir bitte einer warum der erste Freistoß wiederholt werden musste ?????????? Der Polnische Torwart hat schon dann ball gesichert in der Hand gehabt, aber ne der Schiri läst den Freistoß wiederholen. Aus welchen Grund macht mann sowas . Mal sehen was für Wundermärchen noch so bei der EM Passieren.

Der Freistoß wurde wiederholt, weil Kienast und einer der Polen sich die ganze Zeit im Strafrafraum gegenseitig gerempelt und am Leibchen gezupft haben alle beide, deswegen kein Foulpfiff). Im Angesicht dessen ist das Foul, dass zum Elfer geführt hat sogar noch viel beknackter, weil er es so gemacht hat, dass der Schiri es sehen musste (und diesmal wars nur einer, der gezupft hat)

Vor der EM ist ja noch die Order ausgegangen, dass die Schiedsrichter bei solchen Aktionen im Strafraum härter durchgreifen sollen...

Zurück
Top Bottom