Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man wird sehen, aber was die zeitungen schreiben, und was die Spieler denken, sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe :)

just for fun:

Harnik: "Ich bin froh, dass wir es den Kritikern endlich einmal gezeigt haben. Die Deutschen stehen jetzt unter Druck und werden sich in die Hosen scheißen."

Ivanschitz: "Córdoba gehört zur Geschichte unseres Landes. Aber es ist Zeit, dass wir jungen Spieler für eine neue Sensation sorgen." Kurze Pause: "Die Sensation von Wien."

Auf jeden Fall ist Zunder im Spiel. Wird geil.

@atram
Jetzt kommt erstmal Österreich.

Jain. Bei der WM ist es eben so das hintenraus die Kräfte schwinden. Deutschland ging damals echt auf dem Zahnfleisch als sie gegen Italien spielten. Nehmen wir mal an sie rennen wie blöde 90 Minuten um Österreich niederzuringen, also es geht hin und her und sie schaffen es. Portugal schickt derweil ne B Elf gegen die Schweiz los. Vorteil Portugal im Viertelfinale.

Solche Kleinigkeiten können am Ende entscheidend sein.

Mein Traum wäre es die Angriffe von Österreich im Kein zu ersticken und in der ersten Hälfte alles klar zu machen. Die Österreicher verlieren recht schnell Moral wenn sie ein Tor bekommen. Nachdem Polen das 1:0 gemacht hat war so gut wie Schicht bei Österreich.

Man kann es aber auch anders sehen! Deutschland könnte durch den Schock aufgeweckt werden, und Portugal könnte durchs Unterschätzen eine ähnlich miese Überraschung erleben, wie die Deutschen gegen Kroatien....

Man kann es aber auch anders sehen! Deutschland könnte durch den Schock aufgeweckt werden, und Portugal könnte durchs Unterschätzen eine ähnlich miese Überraschung erleben, wie die Deutschen gegen Kroatien....

Hast natürlich recht. Wobei ich diese Gefahr fast noch eher bei Deutschland gesehen hätte, wenn ich drüber nachdenke.

Na was soll's. Knapp am Tod vorbei ist auch vorbei und wenn sie gegen Österreich rausfliegen dann haben sie alles verdient was man ihnen danach antut. Ich bin jedenfalls immer noch sehr geschockt von der Willenlosigkeit mit der sie gegen Kroatien angefangen haben. Mehr als über das Ergebnis.

na dann sollten die Jungs mal kalt duschen gehn... bisher haben sie eigentlich noch nichts zählbares geleistet, bei der EM

Noch haben sie ja ein Spiel, wobei ich hoffe das das so bleibt. Polen hat mal wieder das Turnier belebt - mehr muß nicht sein nach meinem Geschmack. ;)

Ich glaube Portugal wir keinen unteschätzen nach dem EM Finale 04 gegen Griechenland. Den gleichen Fehler werden sie sicher nicht 2 mal machen. Den Portugiesen kann man nach Jahren wirklich schönen Team Fussball nachsagen und ich rechne fest mit einem Sieg egal gegen wen sie im Viertelfinale antreten.

Zurück
Top Bottom