Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Die Österreicher haben in den ersten 30 Minuten 3 1000%ige Chancen vergeben.

Harnik alleine vorm Tor --> daneben. Harnik bei Stanglpass alleine vorm Tor voll aufn Tormann. Leitgeb alleine vorm Tor voll aufn Tormann.

Das Tor der Polen war abseits (sogar der Torman war vor dem Polen der das Tor geschossen hat und kurz nach der Pause wurde ein Elfer für Österreich nicht gegeben.

Mein Eindruck nach dem ersten Spiel der Österreicher war, dass sie nie auch nur ein Tor schießen werden! Scheinen sich gesteigert zu haben!
Aber ich glaube, der Abschluß fehlt denen einfach! Ist eine Mannschaft, welche Zig Torchancen für ein Tor braucht...

Mein Eindruck nach dem ersten Spiel der Österreicher war, dass sie nie auch nur ein Tor schießen werden! Scheinen sich gesteigert zu haben!

haben sie nicht, das Tor war ja auch nur ein Elfmeter :ugly:

Aber ich glaube, der Abschluß fehlt denen einfach! Ist eine Mannschaft, welche Zig Torchancen für ein Tor braucht...

Sie können auch anders. Haben sie im Testspiel gegen Holland gezeigt, wo sie zur Pause 3:0 vorn waren (und dann 4:3 verloren haben -.- )

Sie können auch anders. Haben sie im Testspiel gegen Holland gezeigt, wo sie zur Pause 3:0 vorn waren (und dann 4:3 verloren haben -.- )
Gegen Holland :eek3: ????
Muss wohl so eine Holländische Mannschaft gewesen sein, wie die Italiener, als sie gegen Holland gespielt haben :-P ....
Naja, unterschätzen soll Deutschland Österreich jedenfalls nicht! Aber ich erwarte ein wesentlich besseres Public Viewing, als das gestern, weil Deutschland mindestens ein 3:0 schafft....

Wieder zu "userem" Spiel gestern:

Meine elfjährige Tochter hat das deutsche Spiel nach 15 Minuten mit dem Begriff "Hunde-Fußball" treffend tituliert! :-D

Gegen Holland :eek3: ????
Muss wohl so eine Holländische Mannschaft gewesen sein, wie die Italiener, als sie gegen Holland gespielt haben :-P ....
Naja, unterschätzen soll Deutschland Österreich jedenfalls nicht! Aber ich erwarte ein wesentlich besseres Public Viewing, als das gestern, weil Deutschland mindestens ein 3:0 schafft....

naja, das 3:0 kam in erster Linie dadurch zustande, dass die Österreicher extrem druckvoll begonnen haben, und die Holländer, die sich vermutlich auf eine gemütliche Partie eingestellt hatten, kalt erwischt haben. Und bis zur 60. Minute war Österreich damals auch spielbestimmend, danach ist ihnen die Kraft ausgegangen bzw. haben sie sich zu sehr hinten reingestellt (und das kann gegen Holland nicht gut gehen)

Gegen Deutschland hoffe ich, dass sie sich ebenso (unterbewusst) ein bisschen auf eine gemütliche Partie einstellen, so wie sie es gestern gegen Kroatien auch getan haben. Nach dem Spiel Kroatien-Österreich haben wohl viele gedacht, die Kroaten wären nicht wirklich stark

Also ich glaub bicht das Deutschland nach dem Desaster gestern denkt sie können gegen Österreich spazieren gehen.

Österreich im Freudentaumel: Das Unentschieden gegen Polen lässt den EM-Gastgeber vom Viertelfinale träumen und das Selbstbewusstsein steigen. Vor dem entscheidenden Spiel gegen Deutschland hofft Josef Hickersbergers Elf auf ein zweites Córdoba - und redet den Gegner schwach.

Bitte mehr davon. Je mehr sie sich mit dem Cordobazeugs einlullen und Deutschland für Schießbuden halten, desto einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub bicht das Deutschland nach dem Desaster gestern denkt sie können gegen Österreich spazieren gehen.

Bitte mehr davon. Je mehr sie sich mit dem Cordobazeugs einlullen und Deutschland für Schießbuden halten, desto einfacher.

Man wird sehen, aber was die zeitungen schreiben, und was die Spieler denken, sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe :)

sowas wie gestern wird wohl nicht mehr passieren

Ich bete ja das es eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt war. So wie gegen die DDR 1974. believe.

Echt ne Scheiss Situation, hoffentlich ist schnell Montag.

Man wird sehen, aber was die zeitungen schreiben, und was die Spieler denken, sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe

Mag sein.

Naja, dann hat halt jetzt schon die Endrunde für Deutschland begonnen, ist doch nicht schlimm...

Jain. Bei der WM ist es eben so das hintenraus die Kräfte schwinden. Deutschland ging damals echt auf dem Zahnfleisch als sie gegen Italien spielten. Nehmen wir mal an sie rennen wie blöde 90 Minuten um Österreich niederzuringen, also es geht hin und her und sie schaffen es. Portugal schickt derweil ne B Elf gegen die Schweiz los. Vorteil Portugal im Viertelfinale.

Solche Kleinigkeiten können am Ende entscheidend sein.

Mein Traum wäre es die Angriffe von Österreich im Kein zu ersticken und in der ersten Hälfte alles klar zu machen. Die Österreicher verlieren recht schnell Moral wenn sie ein Tor bekommen. Nachdem Polen das 1:0 gemacht hat war so gut wie Schicht bei Österreich.

Das Spiel gestern war einfach nur schokierend,konnte man sich fast nicht mit ansehen.
Also dafür müssen die Deutschen die Ösis zerfetzen,mindestens ein 3:0 sollte schon sein,alles andere kann man vergesen.

Zurück
Top Bottom