Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie immer auf cw rasistische aüßerungen eines deutschen werden tolariert. so bald ein ausländer drauf antwortet wird geheult

Deine Aussage ist genauso schlimm:

hahahahahhahah ich lach mich tot warscheinlich haben wir ihr besser jobs als du jemals in deinem leben haben wirst.

aber typisch deutsche antwort man kennt euch einfach zu gut

Draygon hat genau richtig gehandelt, wenn er euch beide ermahnt.

Das war 100% kein Rot. Punkt.
Schweini hat ihn kein bisschen berührt,und das hat jeder gesehene,außer der Blinde Schiri.

Lol? Kein bisschen? Also wenn sowas nicht Rot gibt kannste Fussball vergessen. Wo kommt man denn da hin, wenn jeder Typ machen kann was er will. Wenn man so dermassen blöd ist, dass man einen kleinen Tritt abkriegt, sich einmal umdreht und den anderen dann umbokst, hat man die Karte ja wohl verdient. Wäre das n Kroate gewesen, würde ein Großteil hier 6 Monate Gefängnis fordern...

daas spiel war unfair.

die rote karte mag vllt richtig sein. keine ahnung was der sich gedacht hat.

aber die haben voll gespielt (schauspielerisch) und zeit gewonnen

Zeitverzögerung machen alle,und z.B. Deutschland auch oft zur genüge^^

Nur die Schauspielerleistung hat genervt,sowas kann man doch als Fußballspieler mit Stolz nicht machen xD
zumindest nicht soooo oft^^

Was Schweini getan hat war ein Stubser, nichtmal eine Tätlichkeit. Schubsen tun sich Spieler immer und immer wieder. Das ist doch normal. Dann wird man verwarnt und gut ist.

Natürlich passiert sowas öfters, und es gibt keine Karte daür. Aber es ist ein Unterschied, obs im Spielverlauf passiert, oder ob man sich umdreht, und den Gegenspieler einfach schubst... Ist das denn so schwer zu verstehen??

Wenn euch die Regeln nicht passen ist das was anderes, aber solange diese Regeln gelten, ist das eine astreine rote Karte und alle Spieler, inklusive Schweinsteiger, wissen das. Wenn sie nicht in der Lage sind, die Regeln zu befolgen, haben sie eh den falschen Job gewählt...

Das war ne Tätlichkeit von Schweinsteiger, Ball war schon weg bzw diente die Aktion nur dem Gegenspieler. Die Härte is wurscht, die Absicht war da und hats auch gemacht, unsportlich von Schweinsteiger müsste er besser wissen. Trotzdem hätte der Schiedsrichter auch Fingerspitzengefühlt zeigen müssen, aber dennoch geht die Karte in Ordnung.

Naja Tschau Deutschland, bis zum nächsten mal:
250px-Logo_Fifa_World_Cup_2010_South_Africa.svg.png

Nochmal: Lies die Regeln. Sowas ist Rot, ohne wenn und aber. Es gab keinen Grund, den Spieler anzustoßen, und es muss keine Verletzungen geben, um so eine Aktion als Tätlichkeit einzustufen. Dass der Kroate hingefallen ist, hat natürlich bei der Entscheidung geholfen, aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf, sondern nur Schweinsteiger. Wer soviel gezahlt kriegt sollte sich unter Kontrolle haben, wenns drauf ankommt...

Junge,du verstehst es nicht,oder? Der hat ihn kaum berührt.
Und eigentlich hätte dieser Kroate dafür ne Karte verdient,wegen Schwalbe.

Was Sagen denn die Wiederholung? Das er ihn nur angeschupst hat? Jeder andere Schiri hätte dafür kein Rot gegeben,das ist sicher.
Schaus dir an und ich meine damit SCHAUS dir an, er dreht sich extra um um den Spieler umzuschubsen während er aufsteht, um den Ball ging es längst nicht mehr der war schon weg. Meine Güte wie patriotisch blind muss man sein.

Ich bin ehrlich, ich freu mich natürlich. Lässt uns nicht ganz sooo alt aussehen (aber auch nicht viel besser). Aber provozieren möchte ich nicht, ist ganz einfach meine Meinung.

Na dann lasse doch deine Seitenhiebe. Auf dem Boden liegende tritt man nicht;)

Er wäre auf alle Fälle schwer haltbar gewesen, aber er war haltbar und wie Hamann im englischen TV sagte: "Man geht davon aus, überall wo der Torwart seine Hand noch hinbekommt, dass er ihn halten können muss." Richtig. Lehmann war dran (hätte ihn also auf alle Fälle haben können) und Lehmann hätte sich vor dem Schuss schon besser zum Ball stellen müssen.
Er hat ihn ja sogar gehalten, nur ist er eben unglücklich abgeprallt. Ich bin sicher hätte Lehmann im Vorfeld nicht bereits Unsicherheiten und grobe Fehler begangen, wir hätten diese Diskussion jetzt nicht. Fällt für mich in die Kategorie: Kann man halten, muss man aber nicht. Da gebe ich ganz klar der Abwehr die Schuld, vor allem die außen standen wieder furchtbar schlecht. Da wurde Lehmann im Stich gelassen.

Beckham hat 1998 weit weniger abgeliefert und bekam eine Rote. Hätte Rooney das getan, dann hätte die ganze Fußballwelt wieder über ihn gelästert und keiner hätte über die rote Karte diskutiert. Schweinsteiger hat Nachgeschlagen bzw. ging auf den Spieler los und dafür gibt es nunmal - so steht es in den Regeln - eine rote Karte. Schweinsteiger hat außerdem seinen Gegenspieler nicht nur geschubst, sondern ging ganz klar Richtung Brust / Halst / Kopf und das ist grundsätzlich eine gefährliche Gegend. Schweinsteiger ist selbst schuld (schiebt nicht anderen den Schuld zu) und er hat sich die rote Karte selbst geholt. Selbst die ZDF Kommentatoren (und da ist ein Schiri dabei) sagen, dass die Karte verdient ist.

Mir ist klar, dass die Regeln die rote Karte erlauben oder sogar fordern. Trotzdem halte ich sie nicht für Gerechtfertigt. Ich habe es als Schubser gesehen - und so etwas fällt für mich in eine andere Kategorie als z.B. das nachtreten von Beckham. Einfach weil es im Spiel zig mal vorkommt. Wäre der Kroate nicht gerade in seiner Aufstehbewegung, nichts wäre passiert.

Ich schiebe übrigens niemandem die Schuld zu. Das Spiel war verloren und von Schweinsteiger halte ich sehr wenig. Ich emfinde die Karte einfach als nicht gerechtfertigt.

Das ist irrelevant. Er hat ihn berührt, die Aktion hatte nichts mehr mit dem Spiel zu tun, es ging einzig und allein darum, etwas gegen den Gegenspieler zu tun. Es ist irrelevant wir hart eine solche Aktion ist, sie gilt als Tätlichkeit und wurde schon hunderte male zuvor mit Rot geahndet. Warum sollte es grade bei einer EM anders sein?? Ist Deutschland was besseres, dass da plötzlich unterschieden werden sollte zwischen Schubser und Faustschlag??

Was der hat den kaum berührt?
Er hat ihn umgeschubst, sah man ja eindeutig.
JEDER ausser den Deutschlandfans hier sehens ja ein, dass es rot ist, ich glaube jeder Schiri, der es gesehen hätte, hätte rot gegeben.
Während dem Zweikampf ist schubsten etwas erlaubt, aber es war ABSEITS DES SPIELGESCHEHENS und da ist es rot, weil Schweini nicht ausrasten darf.

M@gic, naja, die Schauspielerei ist auch normal im fussball, auch wenn, wie gesagt, da Deutschland wohl eher positiv auffällt.
die meisten anderen Mannschaften bleiben gerne mal liegen ;)
und 5min vor Ende macht das absolut jede mannschaft, inkl. der deutschen ;)

Deutschland will mal wieder Sonderregeln (ist ja nichts neues).

Letztens hat man einfach ohne Sinn und Verstand den Engländern vorgeworfen, dass sie sich nie die Schuld geben und immer die anderen schuldig sind. In England wird nur halb so viel die Schuld auf andere geschoben wie aktuell hier.

Schweinsteiger ging auf seinen Gegner los, das ist ein Fakt. Sogar auf Brust-, Hals- und Kopfbereich. Keiner kann bestreiten, dass Schweinsteiger dabei noch extrem aggressiv war. Fakt ist: Schweinsteiger hat "Nachgeschlagen" bzw. Nachgeschubst. Dafür gibt es eine rote Karte. Da gibt es gar keine Diskussion, so sind die Regeln (auch für das heilige Deutschland). Der Kroate hat sich natürlich noch etwas fallen lassen, aber das machen die Deutschen ganz genauso. Aber ganz genauso!

Es ist ein Unterschied zwischen einfachem Schubsen und Nachschubsen bzw. "Nachtreten" als auch Schubsen um den Spieler zu provozieren oder in einen Nachteil zu drängen oder wegen der Aggressivität (was ganz klar eine Art Angriff ist).

Zuletzt bearbeitet:
Komm CW Crew,schließt den Thread,das hier wird ja immer lächerlicher

Das Spiel ist vorbei,man sollte sich jetzt auf Österreich - Polen konzentrieren ^^

Und nicht anfangen Deutschland schön/schlecht zu reden :)

M@gic, naja, die Schauspielerei ist auch normal im fussball, auch wenn, wie gesagt, da Deutschland wohl eher positiv auffällt.
die meisten anderen Mannschaften bleiben gerne mal liegen ;)
und 5min vor Ende macht das absolut jede mannschaft, inkl. der deutschen ;)

Ja klar,aber die Kroaten haben hierbei heute imo sehr übertrieben^^

und ja,das mit der zeit ist absolut normal,und da kann man eig. nix gegen sagen^^

Vielleicht verstehst du es so. Die Absicht ist strafbar. Die Absicht war eine Verletzung des gegnerischen Spielers -> Rot

Das es absicht war das bezweifel ich ja nicht.
Aber trotzdem war das keine rote Wert,und es gibt auch eine regel die besagt das man für Schwalbe auch eine Karte kriegt,und das hat der Kroate gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
o jetzt werden sie agressiv na ja wie gesagt wenn ich jetzt was schreiben würde und genau so perönlich angreifen würde währe ich gespert und der deutsche der held.

Reisst euch einfach alle am Riemen und gut ist. Unterstellungen dass hier deutsche besser behandelt werden sind auch mies.

@Sean: Fakt ist, dass du dich freust, dass ein Deutscher eine rote Karte bbekommen hat xD

Tätlichkeit ist Rot. Wer da was anderes behauptet, hat von Fußball grad mal gar keine Ahnung. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder jeden umschubsen dürfte und dafür nur Gelb sehen würde?

Achja, Glückwünsche an die Kroaten für den hochverdienten Sieg. Sollten wir uns nicht grundlegend zusammenreißen, droht sogar das Vorrunden-Aus.
Selbst wenn die Ösis gleich rausfliegen sollten, wenn man Deutschland rauskicken könnte, dann hätten die inneren Vorbeimarsch. :lol:

Zurück
Top Bottom