Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah ne!! Bitte nie wieder Odonkor. Scheinsteiger hat sich zum Glück selbst außer Gefecht gesetzt

Und eine extrem unsymphatische kroatische Mannschaft. Schauspielerei, Foulen, Zeitspiel... pfui :shakehead:

CRAP!

Aber ich muss sagen, selten so ne schlechte leistung von deutschland gesehen, fehlpässe ohne ende. :rofl3:

Egal, am montag wird Österreich geplättet und schon sind wir im Viertelfinale. :aargh:

Schweinsteiger hat nen bisschen überreagiert, voll den typen weggeschuck. -.-

Oh bitte. Hätte sich der Kroate nicht fallengelassen/einen Schwächeanfall erlitten hätte es nichtmal Gelb gegeben - solche Aktionen gibt es in jedem Spiel. Einfach eine unsensible Reaktion des Schiedsrichters.

Dann ist Scheinsteiger aber ziemlich blöd, wenn er glaubt, er kann sowas machen, ohne dass der Kroate sich fallen lässt oO

Klar,war die rote Karte verdient.

Nur kann ich das ( :angst: ) aus Schweinsteigers Sicht sogar nachvollziehen,denn wer selber oft fußball spielt,weiß,dass so ein Getue einfach nur aufregt^^

Obwohl sowas beim professionellen fußball imo nicht soo angebracht ist^^

Boah ne!! Bitte nie wieder Odonkor. Scheinsteiger hat sich zum Glück selbst außer Gefecht gesetzt

Und eine extrem unsymphatische kroatische Mannschaft. Schauspielerei, Foulen, Zeitspiel... pfui :shakehead:

Ähm Kroatien hat Deutschland 70 Minuten lang an die Wand gespielt... Willst du sagen, die hätten sich mehr verdient???

Oh bitte. Hätte sich der Kroate nicht fallengelassen/einen Schwächeanfall erlitten hätte es nichtmal Gelb gegeben - solche Aktionen gibt es in jedem Spiel. Einfach eine unsensible Reaktion des Schiedsrichters.
Komm mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Wenn der Ball weg ist, Schweini aber trotzdem den Spieler schubst, dann ist er selber schuld. Dass sich der Kroate übertrieben theatralisch hat fallen lassen war klar - hätte ein deutscher Spieler in der selben Situation nicht anders gemacht.

Ganz klares ROT: Fuck Schweinsteiger!!!

Kann mich eigentlich nur anschliessen das war auf jeden Fall Rot.

Der Sieg geht aber auf jeden Fall in Ordnung, Deutschland war eigentlich das ganze Spiel ideenlos und auch spielrisch nicht in der Lage mit Kroatien mitzuhalten. Wie ich erwartet habe hat sich Kroatien gegen die schwachen Österreicher sehr geschohnt für das Spiel gegen Deutschland. Bin echt gespannt wie weit mein Geheimfavorit kommen wird.

Klar ist er blöd. Ist ja nicht das erste mal, dass er sich zu sowas hinreissen lässt. Ich halte es trotzdem für komplett übertrieben.

Der Ball ist weg, er geht auf den Gegner zu und schmeiß ihn um, da kann man doch nicht wirklich an einer roten Karte zweifeln.
Wenn der so dumm ist und nicht einfach weggeht, selbst Schuld.

Ihr könnt auch gerne gehen wenn's euch hier net passt. :rolleyes:

Gehen dadurch wenigstens auch weniger Steuergelder für euer Hartz IV und die Dauer-Knastaufenthalte drauf.

hahahahahhahah ich lach mich tot warscheinlich haben wir ihr besser jobs als du jemals in deinem leben haben wirst.

aber typisch deutsche antwort man kennt euch einfach zu gut

Einzug ins Viertelfinale leider verzögert. Muss man wohl mit 'nem klaren Sieg gegen die Ösis alles klarmachen.

Ich muss ja sagen, das Spiel war sauschlecht. Die Kroaten standen sehr gut und haben unsere Fehler eiskalt ausgenutzt. Die Kroaten waren heute auch besser, wir wiederum kamen nie in den Rythmus. Solche Tage hat man mal, da läuft dann nichts. Insgesamt eine verdiente Niederlage.

Nur der Schiri konnte unsre bescheidene Leistung noch unterbieten. Was der heute gepfiffen hat war einfach nur lächerlich. Weder hart bzw. internationale Härte, noch übersichtlich. Der Schiri hatte das SPiel nicht im GRiff, hatte teils nur spontan gefpiffen. Die rote von Schweini...naja, dazu sage ich lieber nichts. Nur, wenn man dafür eine Rote kriegt, müsste m,an für die Grätsche des Kroaten danach, der kurioserweise nur GElb bekam, Lebenslang Knast bekommen. Rein verhältnismäßig vergleichen natürlich.

Ach komm, da würde jede Mannschaft auf Zeit spielen, das ist normal 5min vor Schluss.
Schauspielerei habe ich keine gesehen, Schweini hat den umgestossen ohne Zweikampf oder ähnliches -> rot.

Und Odonkor konnte gar nix tun, der war ja dauernd mit defensivarbeit beschäftigt xD

@Taddl und Leon.S.Kennedy

Habt euch per PM lieb, aber nicht hier

Zurück
Top Bottom