Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die Türken hätten euch bei dem zustand gepwnt xD
10:0 ftw XD

Ein guter Torwart ist wichtig und anscheinend hat Deutschland jetzt das gleiche Problem wie England. Jedenfalls ist Lehmanns Leistung mal wieder auf der eines Englandtorhütters. *g*

Österreich hat aber nur 1:0 gegen Kroatien verloren....
--> Österreich > Deutschland :ugly:

Das liegt aber primär an Kroatien, die heute ihre wahre Leistung abrufen. Außerdem ist Deutschland immer noch extrem geschockt und spielen unter ihrem Wert (aber das ist ihre eigene Schuld).

Ein guter Torwart ist wichtig und anscheinend hat Deutschland jetzt das gleiche Problem wie England. Jedenfalls ist Lehmanns Leistung mal wieder auf der eines Englandtorhütters. *g*

Lehmann konnte bei beiden Toren ausnahmsweise mal _gar nix_ machen.

Ansonsten geht mir das festhalten von Löw an alten Lieblingen aber auch auf den Senkel. Metzelder hat in der Startaufstellung auch nichts verloren.

Sowas tu ich mir nicht an- erbärmliche Leistung der Deutschen.

Die können nicht mal den Ball richtig spielen. :lol:

Tja, wenn man zu blöd ist seine Chancen zu verwerten..das gleiche kam bei uns zu hören wo wir gegen die Kroaten gespielt haben, ätsch^^

Lehmann konnte bei beiden Toren ausnahmsweise mal _gar nix_ machen.

Das ist jetzt nicht dein ernst, dass Lehmann am zweiten Tor unschuldig sein soll? Das ist jetzt bitte wirklich nicht dein ernst! Lehmann hätte das Ding haben müsssen, auf alle Fälle.

An der Aufstellung gibts eigntl. wenig zu kritiseren, nur seht euch mal die Abwehr an!
Ich sehe in der Abwert keinen, der für die Abwehr auch kämpft, sondern meist nur dasteht und Lücken offen lässt! Dies nutzen die Kroaten eben aus.

Dazu kommen noch die Fehlpässe unserer Spieler.
So spielt man kein Fußball.

Werden gestern sicherlich einen zu viel über den durst getrunken haben.

Schlechtes Spiel, ich schalte ab! wobei noch 20 min. .. egal 20 minuten verschwend ich halt noch :>

Das ist jetzt nicht dein ernst, dass Lehmann am zweiten Tor unschuldig sein soll? Das ist jetzt bitte wirklich nicht dein ernst! Lehmann hätte das Ding haben müsssen, auf alle Fälle.

Doch, doch. Das Ding war übelst abgefälscht. Hat man doch gesehen, dass Lehmann da überrascht wurde. Dass er ihn dann nur an den Pfosten ablenkt ist Pech. Den kann man natürlich halten, vor 2 Jahren hätte er es vermutlich geschafft, aber einen wirklichen Vorwurf kann man ihm nicht machen. Das hätten die meisten EM-Torwärte auch nicht besser gemacht.

Unsinn, der war abgefälscht und auf der kurzen Distanz unhaltbar. Ein Inselaffenkeeper hätte den sich noch in den eigenen Kasten geboxt, so viel zu dem Vergleich weiter oben. :lol:

Unsinn, der war abgefälscht und auf der kurzen Distanz unhaltbar. Ein Inselaffenkeeper hätte den sich noch in den eigenen Kasten geboxt, so viel zu dem Vergleich weiter oben. :lol:

Redet euch mal wieder alles gut, aber Lehmann muss das Tor absichern und sich auf alles einstellen. Normalerweise auch für so einen Schuss. Der Schuss war haltbar und den hätte er wenigstens ins Aus oder vom Tor wegfausten können müssen. Die Zeiten wo ein Brauner im Tor gut war, die sind anscheinend vorerst mal vorbei ... :-)

PS: Lehmann wollte man nicht umsonst nicht mehr bei Arsenal, in England ist Lehmann schon länger als nicht gerade guter Torwart bekannt

Zurück
Top Bottom