Swordy
L13: Maniac
ok, jetzt hab ich abgeschaltet!! ist ja echt nicht zum ansehen
Yup, ich ebenfalls...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, jetzt hab ich abgeschaltet!! ist ja echt nicht zum ansehen
Österreich hat aber nur 1:0 gegen Kroatien verloren....zum glück müssen wir nur noch gegen österreich ran. kroatien spielt einfach zu gut.
Österreich hat aber nur 1:0 gegen Kroatien verloren....
--> Österreich > Deutschland![]()
Deutschland spielt wie immer, nur Croatien ist nicht Polen@ guts
ich würde eher sagen wir spielen zu schlecht
Ein guter Torwart ist wichtig und anscheinend hat Deutschland jetzt das gleiche Problem wie England. Jedenfalls ist Lehmanns Leistung mal wieder auf der eines Englandtorhütters. *g*
Lehmann konnte bei beiden Toren ausnahmsweise mal _gar nix_ machen.
Das ist jetzt nicht dein ernst, dass Lehmann am zweiten Tor unschuldig sein soll? Das ist jetzt bitte wirklich nicht dein ernst! Lehmann hätte das Ding haben müsssen, auf alle Fälle.
Unsinn, der war abgefälscht und auf der kurzen Distanz unhaltbar. Ein Inselaffenkeeper hätte den sich noch in den eigenen Kasten geboxt, so viel zu dem Vergleich weiter oben.Das ist jetzt nicht dein ernst, dass Lehmann am zweiten Tor unschuldig sein soll? Das ist jetzt bitte wirklich nicht dein ernst! Lehmann hätte das Ding haben müsssen, auf alle Fälle.
Unsinn, der war abgefälscht und auf der kurzen Distanz unhaltbar. Ein Inselaffenkeeper hätte den sich noch in den eigenen Kasten geboxt, so viel zu dem Vergleich weiter oben.![]()