Nintendo Fans haben was besseres verdient!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig. Die Wii hat nämlich laut Gamerankings sogar bessere Spiele.

Ja, aber nur wenn man außer acht läß, daß fast alle Test-Reviews ihre Noten entsprechend den Fähigkeiten der Hardware vergeben Eine grafische 10 auf der Wii wäre sicher kaum mehr als eine 5 oder 6 auf der PS3 ...

Das relativiert das erheblich!

Ja, aber nur wenn man außer acht läß, daß fast alle Test-Reviews ihre Noten entsprechend den Fähigkeiten der Hardware vergeben Eine grafische 10 auf der Wii wäre sicher kaum mehr als eine 5 oder 6 auf der PS3 ...

:-?

Also können Spiele wie das neue Wario für Wii deiner Meinung nach gar nicht über (ich sag jetzt mal was) 65% kommen, weil es 2D ist, und nicht voll mit Bump Maps ect.?

bei den fähigkeiten der hardware sollte man auch die controller nicht ausser acht lassen........... eine spielspaßige 10 auf ps3 wäre sicher kaum mehr als eine 5 oder 6 auf wii.

das relativiert das erheblich!

:-?

Also können Spiele wie das neue Wario für Wii deiner Meinung nach gar nicht über (ich sag jetzt mal was) 65% kommen, weil es 2D ist, und nicht voll mit Bump Maps ect.?

Weil es in keinster Weise den Möglichkeiten der Zeit entspricht - im Grunde genommen, ja! Meine Meinung ...

krismopomp

Eine alternative Steuerung, die noch nicht mal für alle Anwendungsfälle besser geeignet ist, ist eben nur eine andere Steuerung, aber nicht unbedingt besser. Das markiert keinen wesentlichen Unterschied.

Ob ich vom Bild auf meinem HD-Fernseher aber nun Augenkrebs bekomme oder nicht, hingegen schon!

bei den fähigkeiten der hardware sollte man auch die controller nicht ausser acht lassen........... eine spielspaßige 10 auf ps3 wäre sicher kaum mehr als eine 5 oder 6 auf wii.

das relativiert das erheblich!
Das ist dann wieder das lustige an der Diskussion^^
Die einen sagen, auf dem Wii gibts nur Crap, weil die Grafik crap ist;
und die anderen sagen, auf PS360 gibts nur Crap, weils keine Wiimote gibt xD

Ich sage: Beides ist lächerlich :D

Übrigens: Gamepad >>> Wiimote :P

Spielspaß ist nicht gleich Grafik, das vergessen manche nur zu gerne, aber jedem seine Meinung :)

Spielspaß ist nicht gleich Grafik, das vergessen manche nur zu gerne, aber jedem seine Meinung :)

Stimmt! Aber warum Spielspaß in antiker Grafik wenn ich Spielspaß in guter Grafik haben kann? :-?

Und btw: Das träumt Ihr Euch zurecht, daß diese kleine Fernbedienung den gewaltigen technologischen Vorsprung der Konkurrenz irgendwie egalisieren könnte. Es ist nur eine alternative Steuerung, mehr nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist das wichtige am Gamen... und manche vergessen wiederrum, dass es nicht nur auf der Wii Spielspaß gibt ;)

Manchmal scheint es echt so, als ob durch die Wiimote die Wii 10x besser ist als die Konkurrenz und der Spielspaß natürlich dadurch auch 10x so groß... und auf PS360 gibts natürlich nur Titel wie Lair :rolleyes:

fire sagt: Alle Konsolen haben gute Titel, die sehr viel Spaß machen :smile5:

Stimmt! Aber warum Spielspaß in antiker Grafik wenn ich Spielspaß in guter Grafik haben kann? :-?
wo solls den denn geben???

Und btw: Das träumt Ihr Euch zurecht, daß diese kleine Fernbedienung den gewaltigen technologischen Vorsprung der Konkurrenz irgendwie egalisieren könnte. Es ist nur eine alternative Steuerung, mehr nicht!

die einzigen die hier träumen sind du und deinesgleichen.......... ihr träumt den traum, dass man mit lastgenpads heute noch irgendjemanden hinterm ofen vorlocken könnte......... da helfen leider auch keine 720p und 30fps mehr :P

wo solls den denn geben???

Satire?

die einzigen die hier träumen sind du und deinesgleichen.......... ihr träumt den traum, dass man mit lastgenpads heute noch irgendjemanden hinterm ofen vorlocken könnte......... da helfen leider auch keine 720p und 30fps mehr :P

Immer feste dran glauben ... , daß so ein Spielzeug mit Technologie-Forschritt gleichzusetzen sei ...

Das kann ich absolut nicht verstehen.

Ich finde z.B. Final Fantasy VII weitaus besser als FFXII, aber nach deiner Logik müsste ja FFVII heute um Welten schlechter sein als FFXII.

Ich redete ja auch nicht davon, wie man alte Spiele hoch ansieht, sondern wie NEUE Spiele bewertet werden bzw. bewertet werden sollten!

Ich würde z.b. einem Final Fantasy X noch heute 95% geben, auch in der Zeit von PS3 und 360 :)

Ich auch! Aber nicht wenn es HEUTE released werden würde. Dann würde es von mir 62% bekommen!

Qooby:

Ich ziehe mir da ein "Ratchet & Clank" auf der PS3 10mal vor. Das Thema gefällt mir besser (Weltraum) und die Grafik ist wenigstens was ...

Zurück
Top Bottom