Niederlande - Italien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr habt den ballack, der macht das alles wieder weg ;)

Der war ja mal Flach ;) Wenigstens heulr er,wenn es angebracht wird und nicht nach einem Foul,dass gar net statt gefunden hat ;)

Er ist ein hervorragender Stürmer, ja. Eiskalt vor dem Tor und ein Schlitzohr ;-) Aber ich mag seine Art nicht...das ständige Provozieren, die herausgeholten Elfmeter *kopfschüttel*
Sicher der Alptraum eines jeden Abwehrspielers und immer für ein Tor gut, aber ich mag ihn nicht :blushed:

Okay,dass kann ich allerdings verstehen. Viele mögen ihn deswegen nicht,für mich ist er eben ein STürmer durch und durch,seine Fallsucht mag ich aber auch nicht :blushed:

du soltest lieber heulen über den schlechten fußball den man gestern ertragen muste :x

Wieso?? Wir haben wenigstens gewonnen und werden uns steigern,wonach ihr das wohl nicht mehr schafft,wenn Holland euch 2 Nüsse reinballert und ihr verliert :-D

Ganz Italien am cry :lol: Italien versucht bestimmt,bei der Uefa zu klagen,dass manche Spieler von Frankreich und Rumänien rausmüssen :lol:

Na ja am ende werden es wohl wieder die deutschen sein die heulen und nicht die italiener :P wie bei der wm.

aber ich hab kein problem wenn italien gegen hollander verliert wenigstens spielen wir gegen top teams gegen die man auch verleiren darf.

anstadt gegen gurcken mannschaften zu spielen. und dabei noch so einen mieserablen fußball zu zeigen :shakehead:

Na ja am ende werden es wohl wieder die deutschen sein die heulen und nicht die italiener :P wie bei der wm.

aber ich hab kein problem wenn italien gegen hollander verliert wenigstens spielen wir gegen top teams gegen die man auch verleiren darf.

anstadt gegen gurcken mannschaften zu spielen. und dabei noch so einen mieserablen fußball zu zeigen :shakehead:

Seit wann dürfen die "wir-schießen-das-1:0-und-stellen-uns-hinten-rein-Italiener" eigentlich von gutem Fußball reden? ;)

seit 30 jahren haben die holländer gegen uns keinen stich gemacht....so solls auch bleiben!!!

habe 2:0 für italien getippt...aber hauptsache gewinnen!

kann gut verstehen, dass die meisten italien ein frühes ausscheiden wünschen....sonst wird später im finale nur wieder geheult!!!

mein wunschfinale deutschland - italien!!! deswegen bin ich bis dahin auch deutschland fan....man muss einfach zum lieblingsgegner halten ;-)

EDIT: ach ja...wir sind schon EUROPAMEISTER.........der minderheiten :lol: . südtirol hat 1:0 gegen die kroaten in serbien gewonnen. hat auch ne coole fan-verbrüderung mit den sorben gegeben. "deutsche" welche zu den "italienern" halten....gibts auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Italien, aber TOTAL FOOTBALL is einfach schöner anzusehen als CATENACCIO. Ich wünsche mir auch ein Finale Deutschland gegen Italen.

ob catenaccio gespielt wird oder nicht hängt vom trainer ab....mittlerweile spielen auch andere mannschaften je nach situation catenaccio...aber natürlich immer einfach wenn man das auf eine mannschaft abwälzen kann.

Seit wann dürfen die "wir-schießen-das-1:0-und-stellen-uns-hinten-rein-Italiener" eigentlich von gutem Fußball reden? ;)

und seit wann dürfen die: "hoffentlich bringen wir die 120min rum, denn im elfmeter schiessen schlagen wir die italiener bestimmt deutschen" von fussball reden?

italien hat zur WM ca. 13 tore geschossen, davon von 11 verschiedenen italienischen spielern (wenn ich mich richtig erinnere + / - 1) und wenn das nicht offensiv stark ist, dann weiss ich nicht was ihr wollt. wir haben nicht einen star spieler im team, weil bei italien jeder gefährlich werden kann, sei es der hinterste verteidiger zambrotta der mal aus 25 meter abdrückt und trifft oder ein grosso der unerwartet in der 119 min trifft.

trainer lippi hat gegen deutschland einen dritten stürmer gebracht, anstatt auf verteidigung zu setzen. gebracht hats 2 tore in der nachspielzeit.

ich weiss gar nicht was ihr wollt. ist es verboten eine starke deffensive zu haben? oder doch lieber löchrig wie die deutsche? ernsthaft...dieser gegen italien wahn geht mir langsam tierisch auf den sack cw. schlechte verliere sind einfach nur schlimm.

ob catenaccio gespielt wird oder nicht hängt vom trainer ab....mittlerweile spielen auch andere mannschaften je nach situation catenaccio...aber natürlich immer einfach wenn man das auf eine mannschaft abwälzen kann.

Na ja komm, Italien ist am meisten für seine Defenisvkünstler beannt und das zu recht. Cannavaro ist einfach der Wahnsinn. Und wenn du dir die WM 2006 anguckst dann siehst du Italien einfach das Tor zunageln - vor allem im Finale. Da haben sie 20 Minuten gespielt bis sie das 1:1 hatten und dann haben sie 90 Minuten gewartet bis sie zum Elfmeterschiessen ran dürfen.

Das ist auf eine Art absolut toller Fussball und verdient allen Respekt, nur ist das für den Zuschauer nicht so toll anzusehen. Das meine ich. Und mir brauchste eh nix erzählen, ich freu mich auch wenn Deutschland scheisse spielt und gewinnt, was sie oft genug getan haben. Nur isses halt so das wenn man Spiele anderer Nationen sieht, das man was sehen will, weil sonst hat man ja kein Interesse zuzugucken. Ist zwar gemein das von anderen zu verlangen, wenn man das selbst nicht immer bringt, ist aber so.

Da war die letzte EM echt sagenhaft mit Portugal, Holland und Tschechien. Was für geniale Spiele es da gab. Wow.

und seit wann dürfen die: "hoffentlich bringen wir die 120min rum, denn im elfmeter schiessen schlagen wir die italiener bestimmt deutschen" von fussball reden?

italien hat zur WM ca. 13 tore geschossen, davon von 11 verschiedenen italienischen spielern (wenn ich mich richtig erinnere + / - 1) und wenn das nicht offensiv stark ist, dann weiss ich nicht was ihr wollt. wir haben nicht einen star spieler im team, weil bei italien jeder gefährlich werden kann, sei es der hinterste verteidiger zambrotta der mal aus 25 meter abdrückt und trifft oder ein grosso der unerwartet in der 119 min trifft.

trainer lippi hat gegen deutschland einen dritten stürmer gebracht, anstatt auf verteidigung zu setzen. gebracht hats 2 tore in der nachspielzeit.

ich weiss gar nicht was ihr wollt. ist es verboten eine starke deffensive zu haben? oder doch lieber löchrig wie die deutsche? ernsthaft...dieser gegen italien wahn geht mir langsam tierisch auf den sack cw. schlechte verliere sind einfach nur schlimm.

Heey, ich mach doch nur Spaß...zeigt der ";-)"-Smiley.
Das ist halt das Image, das der italienische Fußball weg hat, genauso wie das der Deutschen im Elfmeterschießen.
Mir ist es auch völlig egal, wer heute gewinnt. Wenn Deutschland Europameister werden will, muss man eh jeden Gegner schlagen können.
Grade beim Thema Fußball sollte man nicht immer alles ernst nehmen, was so geschrieben wird. Natürlich verbiegt sich jeder die Tatsachen so, dass sein Team günstig da steht. Und kleine Sticheleien gehören zu einem emotionalen Sport eben dazu :-)

Nix gegen Italien, aber TOTAL FOOTBALL is einfach schöner anzusehen als CATENACCIO. Ich wünsche mir auch ein Finale Deutschland gegen Italen.

Wobei man schon sagen muss, dass das mittlerweile fast schon ein klischee ist. Bei der Wm vor 2 Jahren war es eigentlich so, dass Frankreich genau auf die Art und Weise ins Finale vorgestoßen ist. Mit einer Spitze (Henry) und Zidane offensiv, Rest war echt eher auf Defensive getrimmt. Hab sie live im Stadion damals gegen Brasilien gesehen, schön war das beim besten Willen nicht. Da haben mir die Italiener besser gefallen.

Heute gewinnt aber Niederlande :) Hab das so im Urin.

So ne pwnage,unglaublich xD

Aber es ist kein Italien-Wahn,ich gönne es den Holländern :-D Wieso ich Italien net mag,weiß wohl jeder oder zumindest du ;) Aber auch mein 2 Idol ist Italiener,also wayne.Italien hat gewonnen 2006 und was sie jetzt machen,wayne :-D

Heey, ich mach doch nur Spaß...zeigt der ";-)"-Smiley.
Das ist halt das Image, das der italienische Fußball weg hat, genauso wie das der Deutschen im Elfmeterschießen.
Mir ist es auch völlig egal, wer heute gewinnt. Wenn Deutschland Europameister werden will, muss man eh jeden Gegner schlagen können.
Grade beim Thema Fußball sollte man nicht immer alles ernst nehmen, was so geschrieben wird. Natürlich verbiegt sich jeder die Tatsachen so, dass sein Team günstig da steht. Und kleine Sticheleien gehören zu einem emotionalen Sport eben dazu :-)

du musstest ja auch nicht vor 2 jahren hier auf cw als italiener lesen was einige hier vom stapel gelassen haben. da ändert sich das bild gegenüber einigen usern drastisch.

du musstest ja auch nicht vor 2 jahren hier auf cw als italiener lesen was einige hier vom stapel gelassen haben. da ändert sich das bild gegenüber einigen usern drastisch.

Italien und Deutschland polarisieren halt und was ich mir nach Italiensieg von Italienern anhören mußte auf ausländischen Boards war auch nicht die feine Art. Ich glaube das nimmt sich nichts. Aber das ist wie im WAR Bereich. Man hält sich an diejenigen mit denen man vernünftig und respektvoll diskutieren kann.

Aber BTT für mich ist Italien Topfavorit und ich find's schade das Cannavaro verletzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom