Rumänien - Frankreich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde fast behaupten, dass das 2. Spiel heut Abend auch nicht viel besser werden wird. Ist halt ein weiterer Nachteil einer solchen Hammergruppe. Wenn man sich einen Ausrutscher leistet, ist es noch viel schwieriger, den wieder auszubügeln. Da spielt man dann lieber etwas defensiver.

Was fürn Grottenkick... :ill:

Aber wetten dass Italien das noch toppen wird? :lol: Die schießen sicherlich in den ersten zehn Minuten ein Duseltor (oder einer spielt wieder den sterbenden Schwan im gegnerischen Strafraum und schindet so einen Elfer) und stellen sich danach wie üblich mit 9 Mann hinten rein und retten ein langweiliges 1:0 über die Zeit... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gut, eigentlich waren beide Mannschaften scheisse, aber für Rumänien ists natürlich ein Erfolg...
Ich glaube die erreichen die Viertelfinals (Holland schlagen die IMO!), denn die Qualitäten sah man teilweise ganz eindeutig und die Mannschaft hat technisch echt tolle Spieler.

Naja, gleich wird Italien holland schlagen ^^

Was fürn Grottenkick... :sick:

Aber wetten dass Italien das noch toppen wird? :lol: Die schießen sicherlich in den ersten zehn Minuten ein Duseltor (oder einer spielt wieder den sterbenden Schwan im gegnerischen Strafraum und schindet so einen Elfer) und stellen sich danach wie üblich mit 9 Mann hinten rein und retten ein langweiliges 1:0 über die Zeit... -.-

Hmm, Hollands Offensive ist richtig gut bestückt, ich hoff wenigstens da auf etwas Fussball :oops:

Bisher ist das Turnier wirklich scheiße:shakehead:

Hmm, Hollands Offensive ist richtig gut bestückt, ich hoff wenigstens da auf etwas Fussball :oops:

Bisher ist das Turnier wirklich scheiße:shakehead:

Naja, das Spiel Deutschland Polen und Frankreich Rumänien waren bisher imo sehr schlecht (DE:PO zumindest die 2. Hälfte ;) ), rest ging in Ordnung.
Auch wenn halt wenig tore gefallen sind, zumindest Zug nach vorne war eigentlich immer da ^^

bin beim spiel eingeschlafen. aber was ich so gesehen habe kann ich sagen:

-frankreich nicht entschlossen genug
-ribery zu wenig gesucht bzw zu wenig getan
-langweilig

Fronck war heute mal wieder Weltklasse. :lol2:
Neider. :lol2:

Ribery spielte bei sehr vielen Bayern-Matches auf Weltklasse-Niveau, aber dort hat er auch einen Toni als kongenialen Sturmpartner und nicht solche Pflaumen wie beim Franzenteam. :-D

Neider. :lol2:

Ribery spielte bei sehr vielen Bayern-Matches auf Weltklasse-Niveau, aber dort hat er auch einen Toni als kongenialen Sturmpartner und nicht solche Pflaumen wie beim Franzenteam. :-D

Was interessiert mich Bayern? :P
Hier geht es um das hier und jetzt. Er war heute nicht besser als seine Teamkollegen.

Was interessiert mich Bayern? :P
Hier geht es um das hier und jetzt. Er war heute nicht besser als seine Teamkollegen.

Finde ich schon, er hat wenigstens versucht das Spiel zu gewinnen. Da muss ich ausnahmsweise den bisher furchtbar schlechten Kommentatoren recht geben. Wäre schön, wenn man die Kommentator-Tonspur ausschalten könnte, auf die Fangesänge und die Atmosphäre in den Stadien allgemein möchte ich ungern verzichten, somit ist "mute" keine Alternative für mich =(

Zurück
Top Bottom