PS 3 Start laut Sony Chef eine Katastrophe

ahja, es ist ja noch nie passiert, dass jemand von der presse falsch zitiert wurde.
Sicherlich ist das schon häufiger vorgekommen. Aber es ist kein Geheimnis, dass Stringer mit SCE allgemein und mit der PS3 speziell nicht sonderlich zufrieden ist - hat er in der Vergangenheit schon mehrfach geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
@Coke: Nicht schlecht. Das sollte selbst einen Darji überzeugen können :-)

Stringer ist doch nur ein Hater :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Von dem lass ich mir doch nicht meine heißgeliebte PS3 madig reden! :-P:lol::-D;-)

kenkutaragimd6.jpg

hach das passt einfach überall rein :ugly:

was willste wurde schon gemacht. auch wurde gesagt das der vorgänger von der ps3 eine deutlich höhere userbase bzw fanbase hatte als die der 360.

100 millionen vs 20-30 millionen , das ist schon ein emenz großer unterschied . Darauf konnte sony zählen und zählt es auch noch.

echt ne tolle aussage von dir, weil die ps3 nicht mal 20 monate draussen ist:lol:. aber is ja schon gut, wir wissen ja, dass du ein fanboy bist. du musst es uns nicht jeden tag neu beweisen:lol:!!!!

und was war an meiner aussage den falsch, wenn du dich schon so aufregst ? zudem habe ich genügend konsolen um mich als multiplattformer zu bezeichnen.

marathon baby 8)

mir faellt auf,die sony-bash topics nehmen ueberhand in den letzten tagen...ich glaub wir brauchen nen paar neue [kein 3rd party support fuer wii] topics um das auszugleichen

Warum neu? Gibt schon zu jedem Furz der die Wii betrifft 'nen thread. Schreib einfach in die alten was rein.

und was war an meiner aussage den falsch, wenn du dich schon so aufregst ? zudem habe ich genügend konsolen um mich als multiplattformer zu bezeichnen.

Daran war gar nichts falsch. Gleich kommen noch Leute und vergleichen Gameboy Zahlen mit aktuellen Wii Konsolen. Wer alleine schon die PS2 Zahlen mit der PS3 vergleicht, der hat den Knall noch nicht gehört. Es sind 2 Konsolen von Sony, zielen aber auf EIN GANZ ANDERE LEUTE AB und erreichen AUF GAR KEINEN FALL die alte Käuferschicht! Genauso wie xbox > 360 .

Der Vergleich der Hardware Zahlen ist völlig "hirnlos".

Oder kommt gleich einer und sagt : "Die Kassette von früher hat sich aber viel öfter verkauft als die CD"?

Eine Ps3 benötigt zu Hause einen 16:9 Fernseher am besten in 1080p, 7.1 Sound usw.
Was brauch eine PS2 ? genau...
Wie weit liegen die Konsolen auseinander preislich?

Die kommenden Next Gen Konsolen verkaufen sich vermutlich NOCH weniger und WERDEN noch teurer sein. Ist eigentlich nur logisch. Je nachdem was als nächstes kommt und wie der Preis sein wird. Wir sind schon lange in einer Liga wo das Hobby sehr teuer werden kann.

Man hat ja gesehen wie schnell 599 EUR die Käuferschicht "auseinanderbricht".

Und da fehlen noch die goodies wie: 7.1 Sound, 1080p, Scaler, Zubehör usw. usw. uws. Das hat man damals für die PS2 nicht benötigt. Im Gegensatz zu früher kann man jetzt "richtig" tief in die Tasche greifen. Und das sich das nicht mehr jeder leisten kann, oder ganze Käuferschichten wegfallen...das ist nur logisch.

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht für eine Ps3/Xbox360 keinen HDTV oder eine 7.1 Anlage.

Das Problem ist nicht der Preis der Konsolen, sondern ganz einfach das Image welches Nintendo durchgeboxt hat.
Nicht die Spiele entscheiden, sondern ganz einfach wie gut man seine Konsole dem Ahnungslosen verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom