Wo stammt denn das her?
achso,shit hatte mich verlesen gehabt in der cw news,hatte kaz mit Shuhei Yoshida verwechselt,ok dann sind sie wohl doch erst vor kurzem gecancelt wurden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo stammt denn das her?
die ps2 hat die xbox1 vernichtet,die ps3 vernichtet gerade die rodbox
alles wie gahabt
Jaaaaaja, Herr BesserwisserIP gehört SONY.
Gears 1 kann man streichen, Halo nicht, Bungie gehörte damals noch Microsoft, sowie die IP (die ihnen immer noch gehört).
Und Retro gehört Nintendo auch schon sehr lange, die IP sowieso.![]()
Ne.Jaaaaaja, Herr Besserwisser
Ich glaube, du hast auch verstanden, was ich damit sagen wollte?![]()
Sorry, ich kann es nicht lassen.
Eins vorweg, ich habe selbst eine ps3 zuhause.
Zum thema:
-entwickler bekommen die hardware nur mit mühe in den griff
-einige springen schon jetzt ab
-sony selbst verwirft groß aufgezogene titel
-verkaufszahlen kein vergleich zur ps2
ich sehe einen cube II auf uns zukommen. für die wende ist der vorhang jedenfalls gefallen (auch wenn es einige noch immer nicht wahrhaben wollen).
edit: nur zur richtigstellung. ich habe meinen cube geliebt (steht als deko herum), auch auf der ps3 erscheinen ein paar titel, die mich interessieren. die hardware ansich ist schon jetzt toll (schön leise), trotzdem fristet das ding ein schattendasein bei mir daheim.
GameCube 2 (abzgl. vieler Hits, der wenigen Hits) = Wii (abzgl. Causalgaming).
Im Gegensatz zur PS2 hat die PS3 eben sehr viele Exklusivgames verloren, muss nicht zwangsläufig das komplette Ingorieren der Plattform sein.2. Wer springt ab?^^
Die 360 konnte aber im Gegensatz zu ihrem Vorgänger zulegen und wird sich wohl auch voraussichtlich besser verkaufen als der Cube.3. Sind die PS3 Verkaufszahlen besser als die der 360. Also ist die 360 der neue Cube![]()
Der Mainstream ist ein Teil des Spielemarktes.4. PC/360/Ps3 = Spielemarkt
Wii = Casualmarkt
Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die PS3 so extrem einkracht?In jeder Gen gewinnt und verliert man neue Exclsuive Games.
Hat hier jemand ernsthaft geglaubt, dass die PS3 gegenüber der PS2 noch ordentlich zulegen könnte?^^
Mal abgesehen davon, dass es keine "Non-Gamer" gibt, würden die auch zum Markt gehören.Mainstream ja aber keine Wiifit kunden
Denn das sind nongamer![]()
Desweiteren hat die PS3 nicht nur "einige", sondern einen ganzen Haufen an exklusiven Spielen verloren, alleine schon durch die Multipolitik der Publisher.
Das stimmt, aber die 360 hat im Gegensatz zu ihrem Vorgänger einen ganzen Haufen an Spielen hinzubekommen [wenn auch meist Multi], dafür muss die PS3 nun ihre Spiele teilen oder gar nicht bekommen.Bei der 360 sieht das doch nicht anders aus...
Im Gegensatz zur PS2 hat die PS3 eben sehr viele Exklusivgames verloren, muss nicht zwangsläufig das komplette Ingorieren der Plattform sein.
Die 360 konnte aber im Gegensatz zu ihrem Vorgänger zulegen und wird sich wohl auch voraussichtlich besser verkaufen als der Cube.
Der Mainstream ist ein Teil des Spielemarktes.
GameCube 2 (abzgl. vieler Hits, der wenigen Hits) = Wii (abzgl. Causalgaming).
Du willst wohl nicht ernsthaft leugnen, dass die PS3 - Zahlen im Gegensatz zur PS2 massiv eingekracht sind?Da kracht gar ncihts ein. Warte mal auf eine Preissenkung.
"Am Anfang der Gen.", diese Gen. dauert nun schon 20 Monate an und die meisten Projekte für HD - Konsole die in Zukunft erscheinen sind auch als Multi angekündigt und das hängt nunmal direkt mit den Verkaufszahlen der HD - Konsolen zusammen, würden die besser laufen gäbe es auch nicht so viele Multispiele, da die Konsolen alleine für sich rentabel wären.Und das es viel mehr Multispiele am anfang einer Gen gibt ist durch die steigenden Entwicklungskosten auch mehr als logisch.
Casual != mainstream
Der mainstream besteht nicht aus personen, die sich ne wii nur für wiifit und Wiisports kaufen imo.
Und wo ist euer Beweis, dass sich nur "Casuals" für WiiFit ne Konsole zulegen?Casual != mainstream
Der mainstream besteht nicht aus personen, die sich ne wii nur für wiifit und Wiisports kaufen imo.
Nö hat es nicht. Wie gesagt du musst auch einige Dinge beachten anstatt immer nur schwarz oder weiß zu denken.Du willst wohl nicht ernsthaft leugnen, dass die PS3 - Zahlen im Gegensatz zur PS2 massiv eingekracht sind?
"Am Anfang der Gen.", diese Gen. dauert nun schon 20 Monate an und die meisten Projekte für HD - Konsole die in Zukunft erscheinen sind auch als Multi angekündigt und das hängt nunmal direkt mit den Verkaufszahlen der HD - Konsolen zusammen, würden die besser laufen gäbe es auch nicht so viele Multispiele, da die Konsolen alleine für sich rentabel wären.