PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheisse und ich hoffte das FF13 mehr als nur eine Pk vorstellung bekommt. Somit ist die E3 für mich nen tick uninteressanter geworden.

"nur" ? Das Game ist jetzt woe MGS4 weg ist DASPs3 3rd Party Game - kann fett während der PK vorgestellt werden. Unterschätze Sonys Präsentations-künste net ^^

Den Blowout wird es wohl erst auf der TGS geben -.-

Das schlimme ist das habe ich vermutet -.- Zumal ich an einen Blowout wie bei der Diablo 3 Presentation gehofft habe aber Denke von saowas sind wir noch 1 Jahr Entfernt aber hauptsache vor 2 oder 3 Jahren nen Render gezeigt :x schlchter kann man atm kein Spiel vorstellen selbst zu Resi 5 wird mehr gezeigt.

Das schlimme ist das habe ich vermutet -.- Zumal ich an einen Blowout wie bei der Diablo 3 Presentation gehofft habe aber Denke von saowas sind wir noch 1 Jahr Entfernt aber hauptsache vor 2 oder 3 Jahren nen Render gezeigt :x schlchter kann man atm kein Spiel vorstellen selbst zu Resi 5 wird mehr gezeigt.

:lol:

Das gilt doch mom für fast alle SE Titel, die ein wenig weiter weg liegen. Okay, zu den X360 RPGs hat man endlich mal ein wenig mehr gesehen, aber die kommen auch schon bald....Ich peil SEs Politik auch nicht. Na ja.

Die wollen FF XIII vielleicht als Überrachung bringen mit Ingame Material + Worldwide Release im Dezember :-P

btw. DIE SO-Remakes werden gezeigt somit wird auch endlich ein Release für diese angelündigt. :-D

erwarte eigentlich auch nicht all zu viel!

irgend was neues wird garantiert nicht angekündigt!

hoffe aber mal, dass sie was neues zu wkc zeigen!

Vor einiger Zeit ging doch mal ne Meldung von nem BBC Reporter rum dem bei Sony London ein geheimes Projekt vorgeführt wurde wovon er total begeistert war. Und da ja jetzt leider 8 Days und The Getaway gecancelt wurden um die Ressourcen auf andere Projekte zu verteilen, könnt ich mir gut vorstellen das dieses ominöse Projekt vorgestellt wird. Laut dem BBC Reporter soll das ja mal richtig geil ausgesehen haben. Bin mal gespannt.

Ne^^ die kommen erst zu den PK´s wobei inzwischen wohl das meiste im Vorfeld schon angekündigt wurde also viel Überraschungen werden wohl ausbleiben.

Ich erwarte dieses Mal viel. Ich meine..zu Ps2-Zeiten konnte ich mich kaum retten vor Games. Manchmal dachte ich sogar: Bitte...verschiebt dieses Spiel,ich muss noch ein anderes zocken :D

Aber auf der Ps3...da hab ich MGS4 bzw. MGO...und das hält auch bis Winter aus(dann kommt erst das nächste Highlight "für mich")! Aus diesem Grund erwarte ich viel von der E3...aber werde sicher enttäuscht.

Geht es dir genauso?

Ich erwarte dieses Mal viel. Ich meine..zu Ps2-Zeiten konnte ich mich kaum retten vor Games. Manchmal dachte ich sogar: Bitte...verschiebt dieses Spiel,ich muss noch ein anderes zocken :D

Aber auf der Ps3...da hab ich MGS4 bzw. MGO...und das hält auch bis Winter aus(dann kommt erst das nächste Highlight "für mich")! Aus diesem Grund erwarte ich viel von der E3...aber werde sicher enttäuscht.

Geht es dir genauso?

naja seit die E3 kleiner ist und diesmal so viele sachen schon im Vorfeld angekündigt wurden erwarte ich nicht mehr viel so 1-2 überaschungen auf jeder PK aber das wars.

ich shcätze mal die größte welle wird MS mit dem motion controller schlagen ansonsten wirds nur standard kost geben... die E3 ist bedeutungslos seit sie so "klein" ist...

ich shcätze mal die größte welle wird MS mit dem motion controller schlagen ansonsten wirds nur standard kost geben... die E3 ist bedeutungslos seit sie so "klein" ist...

Jupp wobei ich mich da wirklich gerne Irren würde aber ausser MS mit der Mote erwarte ich nix Großes. Evtl ein teaser zu GoW 3oder so. Am liebsten wäre mir so PK´s wie bei Blizz man wartet ewig auf ein Game dann kommt auf einmal endlich der Cinematic Trailer (der moment wo man bei Konsolen 1 Jahr warten muss um was spielbares zu sehen) und direkt danach 20 min Gameplay mit Comment aber daswird wohl leider nie die Regel im Konsolen bereich da die Theorie in diesem Sektor einfach noch zu viel gewicht hat.

Für wirkliche Neuigkeiten erden wir wohl auf die GC warten müssen...

GC what?

die GC hat noch weniger zu melden als die E3... große ankündigungen kann man da sowieso vergessen...

die TGS ist imo derzeit die wichtigste messe (für japan games)

und danach kommen die messen der publisher und hersteller... dort wird am meisten neues gezeigt (zB bei sony motorstorm2 und resistance2)

Wenn ich mich da nurmal an die E³´s von 2004 und 2005 erinnere *schwärm*
Das waren echt geile Messen. Dutzende Neuankündigungen für alle Konsolen. Kaum etwas war schon vorher bekannt, aber seit dem geht es überall (!) den Bach runter. Die Ankündigungen werden immer weiter verteilt. Ist zwar einerseits schön, aber andererseits freut man sich nicht mehr auf Highlight wie die E³ und die TGS.
Wo ich gerade an die E³ 2005 denke: Die Ducks werden zurück kommen, glaubt mir! :-D
Ich denke mal EyeToy wird auch noch ein letztes mal ein "AddOn" bekommen.

Vielleicht gibts ja Neuigkeiten zu einem Möglichen FF7 Remake.

Gerade auf N4G gefunden.

"A big announce is preparing For Final Fantasy VII and It's not the Schuelded of FINAL FANTASY VII : Advent Children Complete ! "
Keine Ahnung obs bloss ne News ist um den Hype der FF Fans wieder anzutreiben oder ob wirklich was dran ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Original News fommt von einer franz. FF Fanseite. Da ich in der Schule mich immer dem franz. verweigert hab, kann ich leider nicht sagen ob sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben. Aber vielleicht kann sich ja einer mal die Original News durchlesen? Waren bestimmt ja nicht alle so faul in der Schule wie ich :lol:

Edit:

oops ganz die Links vergessen:

news von N4G: http://n4g.com/events_e32008/News-168217.aspx
Original in franz.: http://ffworld.com/?rub=news&page=voir&id=1108

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts ja Neuigkeiten zu einem Möglichen FF7 Remake.

Gerade auf N4G gefunden.

Keine Ahnung obs bloss ne News ist um den Hype der FF Fans wieder anzutreiben oder ob wirklich was dran ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Original News fommt von einer franz. FF Fanseite. Da ich in der Schule mich immer dem franz. verweigert hab, kann ich leider nicht sagen ob sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben. Aber vielleicht kann sich ja einer mal die Original News durchlesen? Waren bestimmt ja nicht alle so faul in der Schule wie ich :lol:

Edit:

oops ganz die Links vergessen:

news von N4G: http://n4g.com/events_e32008/News-168217.aspx
Original in franz.: http://ffworld.com/?rub=news&page=voir&id=1108

Ich habe die französiche original Quelle überflogen und dort stand, dass an dem Tag an dem FFVII:AC Complete auf den Markt kommt, es eine große Ankündigung geben wird.

Imo wird es wieder nichts. Warum sollte SE das FFVII Remake ankündigen, wenn FF XIII noch nicht einmal fertig ist bzw. released ist.

Zurück
Top Bottom