PS3 Sony @ E3 - Erwartungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in deinen Träumen .p

Sony hätte auch mit gameplay material zu GOW3 gewonnen^^

Wenn es überzeugt - ja ^^

Wird schon lustig nächste Woche - irgendwo denke ich das alle 3 überzeugen werden. MS,Sony und N sind halt alle 3 sehr starke First Partys und wir befinden uns mitten in der Gen - da kann sich niemand ne schlechte e3 leisten.

Sony sollte mal Sly für die PS3 (oder am besten PSP) ankündigen

Sollte imo aber schon von Sucker Punch kommen und die arbeiten ja an Infamous oder ? Falls die es irgendwo outsourcen könnten wäre es schon nett - würds mir für die Ps3 wünschen - die PSP hat es jedoch wohl nötiger.

Bin eh gespannt was für die PSP auf der e3 so gezeigt wird.

Sollte imo aber schon von Sucker Punch kommen und die arbeiten ja an Infamous oder ? Falls die es irgendwo outsourcen könnten wäre es schon nett - würds mir für die Ps3 wünschen - die PSP hat es jedoch wohl nötiger.

Bin eh gespannt was für die PSP auf der e3 so gezeigt wird.
Wenn PSP dann eher PSP2^^

Dsa noch viel für die PSP kommt, glaube ich kaum^^

Wenn PSP dann eher PSP2^^

Dsa noch viel für die PSP kommt, glaube ich kaum^^

Für ne PSP 2 ist es imo was zu früh - vll. kommt en PSP Handy oder so, aber noch sicher keine PSP 2. Zumal die PSP 1 noch nicht wirklich ausgereizt wurde - erst 1 Game mit GoW nutzt sie richtig aus.

@Darji

Glaube kaum dass Sony so schnell ne PSP2 bringt da

1. die PSP1 technisch für einen Handheld immer noch erste Sahne ist
2. Sony sicherlich neben der PS3 nicht noch ein weiteres Subventionsloch eröffnen will

@Darji

Glaube kaum dass Sony so schnell ne PSP2 bringt da

1. die PSP1 technisch für einen Handheld immer noch erste Sahne ist
2. Sony sicherlich neben der PS3 nicht noch ein weiteres Subventionsloch eröffnen will
Technik schon. Aber es fehlt das gewisse etwas wie beim DS. Viel mehr Power wird es sicherlich nicht geben muss es auch nicht wirklich^^

Ja, Games fehlen...wenn sie wieder einige ankündigen siehts net mehr SO düster aus.
Dsa liegt nichmal an den Spielen. Sondern am Kopierschutz. Wenn ich denke, das auf einer seite ein God of War für die PSP alleine schon 290k mal heruntergeladen wurde, dann ist das schon ausagekräftig.

Dsa liegt nichmal an den Spielen. Sondern am Kopierschutz. Wenn ich denke, das auf einer seite ein God of War für die PSP alleine schon 290k mal heruntergeladen wurde, dann ist das schon ausagekräftig.

AUf Psone,Ps2,DS etc. gabs die Probleme auch - trotzdem geht das Leben weiter.

Ich denke dass Handhelds in Zukunft keine große Zukunft haben da dieser Bereich irgendwann von den Handys komplett abgedeckt werden wird. Apple sah diese Entwicklung ja auch schon und haben deshalb nach dem iPod die logische Fortsetung, das iPhone auf den Markt gebracht.

Deshalb denke ich dass ein Playstation Handy wahrscheinlicher ist als eine PSP2.

Ich denke dass Handhelds in Zukunft keine große Zukunft haben da dieser Bereich irgendwann von den Handys komplett abgedeckt werden wird. Apple sah diese Entwicklung ja auch schon und haben deshalb nach dem iPod die logische Fortsetung, das iPhone auf den Markt gebracht.

Deshalb denke ich dass ein Playstation Handy wahrscheinlicher ist als eine PSP2.

Quatsch - wo der HH Markt diese Gend die meisten Zuwächse überhaupt dank dem DS und der PSP verbuchen konnte.

MS sprach davon ne Bombe platzen zu lassen.. also wenn sie sich FFXIII ins Boot holen, dann würd echt ne Bombe platzen xD das wäre der Todesstoß für die PS3

Zurück
Top Bottom