die sollen mal ne demo bringen
wirds leider nicht geben. hat schon einer vom entwickler team bestätigt.
kaufs dir einfach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sollen mal ne demo bringen
http://www.areagames.de/artikel/detail/Shaun-White-Snowboarding/97085
Vernichtendes Urteil!
Ist wohl nichts geworden!
was du am haten bist junge. geh und troll in deinem stroked thread und zock deine us version von stoked. ach ne ist ja nicht region free ? ihr habt sowas ja nicht richtig ?
Was ist dein Problem!?
Nur weil du mit deiner PS3 keine andere alternative hast?! Ein wenig neidisch oder?!!!!
Du zockst dein Kinder Boarding und wir zocken das Erwachsenen Spiel!
Oder kauf dir ne 360 und wir müssten uns nicht zanken!
EDIT:
Stoked wird wohl doch regio Free werden!
ich kauf mir keine rodbox, danke nein. wenn ich lust auf lärm habe gehe ich zum flughafen.
Ja passt schon!
Zum glück ist sie seit gestern zur flüsterbox geworden. So muss man sich so ein müll nicht mehr anhören.
Ich bin in dem Thread um nur dich zu ärgern! Was meinst du????!!!!!
tzzz!
Ich hatte ja auch interesse an dem spiel und ärger mich das es so schlecht geworden ist.
So kann ich halt jetzt sagen das ich mir das geld spare und dann halt stoked importiere!!!
ich erwarte jetzt auch nicht die über-sim. nur allein schon anhand der videos gefällt mir das gerät echt richtig gut. klar muss man sich ein wenig an die steuerung dann gewöhnen, aber bei welchem spiel muss man das nicht ?
für welche konsole haste es denn (hoffe ps3, dann könnte man demnächst mal online zusammen die piste runterrutschen) ? welche nervenden macken meinst du ?
und noch kurz zur flüsterleisen "360" seit nxe... ich muss dem ganz klar widersprechen. meine ist immer noch genau so laut wie vorher, die avatare werden nicht angezeigt, manche games zicken jetzt bei mir rum, etc. etc. nxe hat mir mehr negatives als positives gebracht (vielleicht lieg es auch an meiner launchbox), das nur so am rande, aber das soll hier nicht das thema sein.
wielange eingewöhnungszeit ca. brauch man ?
die uk-version geht ja auf normalen deutschen servern ?
no ja... kommt drauf an was du als eingewöhnungszeit verstehst.
der "king of the hill" contest ist auch so was abgefahrenes. ich mein... da der contest über den ganzen, riesigen berg (einer von 4) ausgetragen wird, geht ein run ca. 15 minuten. :-D eine "king of the hill" austragung wie sie im buche steht.
ps. wegen servern solltest du dir keine sorgen machen.
wie siehts aus wenn man selber nicht snowboarded und auch keinerlei bezug zu dem sport hat?
ich interessiere mich für das spiel und find das feeling einfach den berg runterzudüsen und zu machen was man will geil aber die tests haben mich dann doch abgeschreckt
hm die videos lassen ja schonmal hoffen
hoffentlich wirds ned ganz so behämmert wie die neuen tony hawk teile