Shaun White Snowboarding [Xbox 360 / PS3]

was du am haten bist junge. geh und troll in deinem stroked thread und zock deine us version von stoked. ach ne ist ja nicht region free ? ihr habt sowas ja nicht richtig ?

Was ist dein Problem!?
Nur weil du mit deiner PS3 keine andere alternative hast?! Ein wenig neidisch oder?!!!!
Du zockst dein Kinder Boarding und wir zocken das Erwachsenen Spiel!
Oder kauf dir ne 360 und wir müssten uns nicht zanken!

EDIT:
Stoked wird wohl doch regio Free werden!

Was ist dein Problem!?
Nur weil du mit deiner PS3 keine andere alternative hast?! Ein wenig neidisch oder?!!!!
Du zockst dein Kinder Boarding und wir zocken das Erwachsenen Spiel!
Oder kauf dir ne 360 und wir müssten uns nicht zanken!

EDIT:
Stoked wird wohl doch regio Free werden!

ich versteh nicht wo dein problem ist, wenn dich das "kinder-snowboarding" nicht interessiert, wieso bist du dann in dem thread ? :goodwork:

spiels doch einfach erstmal selbst, anstatt das spiel zu haten. typisch MSler :lol:

neidisch ? wodrauf ? ich wüsste da jetzt nichts.

ich kauf mir keine rodbox, danke nein. wenn ich lust auf lärm habe gehe ich zum flughafen.

ich kauf mir keine rodbox, danke nein. wenn ich lust auf lärm habe gehe ich zum flughafen.

Ja passt schon!
Zum glück ist sie seit gestern zur flüsterbox geworden. So muss man sich so ein müll nicht mehr anhören.

Ich bin in dem Thread um nur dich zu ärgern! Was meinst du????!!!!!
tzzz!
Ich hatte ja auch interesse an dem spiel und ärger mich das es so schlecht geworden ist.
So kann ich halt jetzt sagen das ich mir das geld spare und dann halt stoked importiere!!!

Ja passt schon!
Zum glück ist sie seit gestern zur flüsterbox geworden. So muss man sich so ein müll nicht mehr anhören.

Ich bin in dem Thread um nur dich zu ärgern! Was meinst du????!!!!!
tzzz!
Ich hatte ja auch interesse an dem spiel und ärger mich das es so schlecht geworden ist.
So kann ich halt jetzt sagen das ich mir das geld spare und dann halt stoked importiere!!!

so flüsterleise soll sie gar nicht geworden sein wie hier einige auf cw berichtet hatten ;)

es gibt einige leute im ubisoft forum die über das spiel reden und es richtig gut finden. also gibt es wohl unterschiedliche meinungen zu dem spiel.

wenn ich mir die stoked vids angucke und die punkte mit so einem akustischen lärm am unteren bildschirmrand durchlaufen, dann krieg ich tinitus. noch mehr als von der box. das ist echt schlimm.

vom menü (radar unten links) siehts sehr ähnlich wie shaun white aus, genauso die challenges die auf den pisten zu finden sind, sehen fast gleich aus.

mir gefällt von den videos SW deutlich besser. wenn ich mir die vids angucke und die von stoked, hab ich bei den SW videos richtig bock endlich mal wieder selbst auf die piste zu gehen und bei stoked juckt mich nichts.

also werd ich es mir im dezember definitiv kaufen, egal ob du stoked vergötterst und SW verabscheust.

kann man bei der PS3-Version seine eigene Musik während dem Spiel von der HDD hören ??

Danke^^

ich erwarte jetzt auch nicht die über-sim. nur allein schon anhand der videos gefällt mir das gerät echt richtig gut. klar muss man sich ein wenig an die steuerung dann gewöhnen, aber bei welchem spiel muss man das nicht ?

für welche konsole haste es denn (hoffe ps3, dann könnte man demnächst mal online zusammen die piste runterrutschen) ? welche nervenden macken meinst du ?

yup, habe es für ps3. :-D

@delori

damit das du shaun white als "kindersnowboarding" bezeichnest, disqualifizierst du dich schon mal selber. das game ist technischer als jedes andere snowboardgame bisher, mit kinderspiel hat das überhaupt rein gar nix zu tun.

ich warte zwar auch gespannt auf "stoked", aber das wird sich auch zuerst beweisen müssen, darum würde ich jetzt mal schön die füsse stillhalten, denn das kann auch nen wertungstechnischen absturz erleben. vor allem habe ich in dem game (videos) bisher noch nix gesehen, das irgendwie shaun white den rang ablaufen könnte. wenn es so kommt finde ich es natürlich super, denn je mehr bessere sb games, desto doller. :goodwork: aber sich über die shaun white wertung amüsieren zu wollen und dann einem stoked vorsetzen zu wollen das noch gar keine wertung hat, hat schon etwas... no ja... :ugly:

und noch kurz zur flüsterleisen "360" seit nxe... ich muss dem ganz klar widersprechen. meine ist immer noch genau so laut wie vorher, die avatare werden nicht angezeigt, manche games zicken jetzt bei mir rum, etc. etc. nxe hat mir mehr negatives als positives gebracht (vielleicht lieg es auch an meiner launchbox), das nur so am rande, aber das soll hier nicht das thema sein.

und noch kurz zur flüsterleisen "360" seit nxe... ich muss dem ganz klar widersprechen. meine ist immer noch genau so laut wie vorher, die avatare werden nicht angezeigt, manche games zicken jetzt bei mir rum, etc. etc. nxe hat mir mehr negatives als positives gebracht (vielleicht lieg es auch an meiner launchbox), das nur so am rande, aber das soll hier nicht das thema sein.

ich hab meine launch box vor nen paar wochen an meinen bruder verkauft und mir bei MM ne neue xbox 360 arcade für 149€ gekauft. die ist echt vieeel leiser :)

zum thema: ich fand das spiel sah auf den videos recht gut aus, aber werds mir wohl wegen der schlechten bewertungen nicht kaufen. hab eh noch zu viele spiele zum zocken :)

so... muss mich noch mal zu dem spiel melden.

habe jetzt wirklich etliche stunden damit verbracht und ich wie meine snowboardkumpels sind uns sicher: es ist das beste sb game bis dato. glaubt mir, dem game muss man ne gewisse zeit widmen bevor der "flow" aufkommt. ich war nach dem ersten spielen einfach nur enttäuscht, um nicht zu sagen geschockt, da ich exrem hohe erwartung daran hatte und die nicht gleich erfüllt wurden. nun habe ich mich wirklich zu genüge damit auseinandergesetzt, die steuerung verinnerlicht, verdammt gute boards gekauft (die spielen ne grössere rolle als man zunächst denkt) und das game flutscht nur noch. ich kann jedenfalls kaum mehr aufhören zu spielen.

wie gesagt: noch nie gab es ein sb game in dem man sich sb technisch so verwirklichen konnte wie dieses. es gibt sozusagen nix, dass man im real life auf dem sb machen kann was in diesem game nicht funktioniert, ausser one-foots. die berge sind gigantisch. für eine abfahrt vom gipfel ins tal kann man je nach route ruhig 15-20 minuten einrechnen. und online ist es sowieso der spassbringer schlechthin: man misst sich in allen verschiedenen disziplinen, je nach austragung (z.b halfpipe oder big air) sieht man den anderen bei ihren runs zu, kann sie verspotten oder anfeuern.... etc. einfach party!

die schlechten wertungen kann ich mir nur dadurch erklären, dass die leute die das game getestet haben einfach keine ahnung vom snowboarden haben (wurde schon damals espn snowboarding zum verhängnis) und sich einfach vom anfänglichen eindruck, der wirklich nicht gerade bestens daherkommt, abschrecken
liessen und sich dadurch nicht intensiv genug damit auseindersetzten. am anfang dachte ich auch "herrje! was krüppelt da mein fahrer auf dem berg herum? kein schönes gleit-feeling, keine schönen turns, die tricks kommen hakelig daher, etc." alles passé! das game ist nur noch flow pur und ich kann die hände nicht mehr davon lassen.

an euch gamenden snowboarder da draussen: lasst euch das spiel aufgrund der wirklich täuschenden wertungen nicht durch die lappen gehen, ihr würdet was verpassen. ich bin pionier was snowboarden angeht (seit 20 jahren), bin im schnee aufgewachsen (habe ne rübe als nase) und ich weiss wovon ich rede: noch kein game hat unseren sport so gut eingefangen wie dieses. man muss sich nur etwas zeit lassen damit, wie wohl mit jeder sim, die eher artgerecht als "reines fungame" daherkommt.

falls ihr es holt, added mich und wir starten ein paar lässige online sessions. :-D

danke !!! genauso will ich es auch haben und erleben, und genauso habe ich es mir gedacht !!!

ich werds mir im dezember kaufen soviel ist klar, adde dich aber jetzt schonmal (falls andere das game auch vorhaben zu kaufen, kann man mich auch gerne adden). einfach locker ne piste runterzurauschen, das ist doch was geiles. online mit schneebällen werfen :D.

wielange eingewöhnungszeit ca. brauch man ?

die uk-version geht ja auf normalen deutschen servern ?

Zuletzt bearbeitet:
wielange eingewöhnungszeit ca. brauch man ?

die uk-version geht ja auf normalen deutschen servern ?

no ja... kommt drauf an was du als eingewöhnungszeit verstehst. :-D nach ein paar wenigen stunden kommste sicher schon gut mit dem board klar, aber um die finessen (wie z.b die groundtricks mit anderen zu kombinieren) zu verinnerlichen und das beste board zu kaufen, oder anders gesagt: den ersten online contest zu gewinnen gehts vielleicht etwas länger. :-D

der "king of the hill" contest ist auch so was abgefahrenes. ich mein... da der contest über den ganzen, riesigen berg (einer von 4) ausgetragen wird, geht ein run ca. 15 minuten. :-D eine "king of the hill" austragung wie sie im buche steht. :goodwork:

so... muss nun weiterspielen. :-D

ps. wegen servern solltest du dir keine sorgen machen.

wie siehts aus wenn man selber nicht snowboarded und auch keinerlei bezug zu dem sport hat?
ich interessiere mich für das spiel und find das feeling einfach den berg runterzudüsen und zu machen was man will geil aber die tests haben mich dann doch abgeschreckt

no ja... kommt drauf an was du als eingewöhnungszeit verstehst.

der "king of the hill" contest ist auch so was abgefahrenes. ich mein... da der contest über den ganzen, riesigen berg (einer von 4) ausgetragen wird, geht ein run ca. 15 minuten. :-D eine "king of the hill" austragung wie sie im buche steht. :goodwork:

ps. wegen servern solltest du dir keine sorgen machen.

sensationell. ja eingewöhnungszeit denke ich mir so ca. 3-4 stunden um den berg einigermaßen runterzukommen.

geil, hab ich da bock drauf :goodwork:

alles klar, dann wird die uk-version bald bestellt, wenn sie nochn tick günstiger wird.

Edit:

ähm bekleidung und so sind ja alles original marken ne ? boards auch ? also burton etc. ? auch brillen und mützen ? sry für die fragen :P

Zuletzt bearbeitet:
hm die videos lassen ja schonmal hoffen
hoffentlich wirds ned ganz so behämmert wie die neuen tony hawk teile

wie siehts aus wenn man selber nicht snowboarded und auch keinerlei bezug zu dem sport hat?
ich interessiere mich für das spiel und find das feeling einfach den berg runterzudüsen und zu machen was man will geil aber die tests haben mich dann doch abgeschreckt

hm... für einen jemand der selber keinen bezug zu dem sport hat könnte der kauf des spiels evtl. schon ein ein schuss nach hinten werden. es ist in keinster weise ein ssx. auch amped ist einiges zugänglicher. man merkt wirklich: es ist ein spiel von snowboardern für snowboarder. dadurch gingen vielleicht ein paar sachen/details unter, die man in anderen spielen als selbstverständlich erachtet. aber wie gesagt, das passiert bei den meisten, artgerechten sims. das game ist nicht ganz so leicht zugänglich, dafür wenn man es dann beherrscht, und weiss wie man die sachen anzugehen hat, entfaltet es sich vollends und bietet unzählige möglichkeiten. :goodwork: gestern hatte ich nen 4 stündigen halfpipe online-contest am laufen und es war DIE party!

ach ja... die maniac gab dem spiel 82%.... :-D

hm die videos lassen ja schonmal hoffen
hoffentlich wirds ned ganz so behämmert wie die neuen tony hawk teile

genau genommen is das spiel schon fertig.

und die videos scheinen besser zu sein als das spiel selber. zumindest hab ich bisher mehr schlechte als gute meinungen gehört, selber gezockt hab ichs noch nicht

Es ist so:
Erwartest du nicht - wie ich es tat, kriegst du ein geiles Spiel.
Erwartest du viel - kriegste net das was du erwartest :D

Luna

Zurück
Top Bottom