Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs heute mal intensiv spielen können (PS3 Version) und finde Amped auf der Xbox360 ist das deutlich bessere Spiel. Dennoch überlege ich es mir ggf zu kaufen, sobald es mal irgendwo für 20 zu finden ist. Ggf wirds auch nur aus der Videothek geholt.
Ich habs mir geholt und bereue es schon nach knapp 30 minuten. Die Hoffnung liegt nun auf Stoked.. verdammt, ich will nen neues Amped oder SSX!
Gut, Danke. Wii(-Version) kommt nicht in Frage, also kann ich Shaun White schonmal abhaken.
Der fehlende Splittscreen hat mich schon bei Amped 3, Skate, Pure und Flatout:UC sehr gestört.
Wie kann es sein, dass nur noch so wenige Spiele in der aktuellen Gen Splitscreen unterstützen. Es gibt auch Leute die lieber direkt mit/ neben ihrem Spielpartner sitzen und nicht mit fremden Leuten über´s Headset reden möchten
Meine Hoffnung liegt jetzt bei Stoked, vielleicht bietet das Spiel ja einen^^
wieso genau bereust du es ?
hmm das ist schade ich habe mich auch sehr auf das spiel gefreut und wollte es mir eig zu weihnachten wünschen. die reviews bislang von euch sind ja eher nicht so gut offizielle sind dnan teilweise wieder ganz gut. ich warte mal auf das von 4players und werds mir nächste woche mal ausleihen
Warum gibts da diese komische Rote durchsichtige wand?
Was soll das den?
Ausserdem möchte ich echt mal nen snowboarder sehen der so den Berg hochrennt!
Ansonsten siehts eigentlich aus wie ein schlechteres Amped mit besserer Grafik.
ich wills endlich mal selbst antesten
ich habe das game seit ein paar tagen, und nach einer anfänglichen enttäuschung habe ich jetzt richtig spass mit dem spiel. es ist zwar nicht die über-sim die ich erwartet habe, trotzdem ist das game klasse wenn man sb interessiert ist und von ein paar nervenden macken absehen kann.
und mit 15 anderen fahrern online in einem gebiet macht es dann erst richtig spass. :-D
es ist ählich wie damals mit "espn snowboarding": es kriegte schlechte wertungen, aber für die meisten richtigen snowboarder war es das beste sb game, da es das naturelle und die details des snowboardings am besten einfing.
die steuerung ist zuerst sehr gewöhnunsbedürftig, aber inzwischen flitze ich die hänge runter als hätte ich nie was anderes gemacht und reisse die spektakulärsten tricks. man kann sich technisch so richtig verwirklichen in dem game, auch wenn es etwas übung braucht.
ich habe das game seit ein paar tagen, und nach einer anfänglichen enttäuschung habe ich jetzt richtig spass mit dem spiel. es ist zwar nicht die über-sim die ich erwartet habe, trotzdem ist das game klasse wenn man sb interessiert ist und von ein paar nervenden macken absehen kann.
und mit 15 anderen fahrern online in einem gebiet macht es dann erst richtig spass. :-D
es ist ählich wie damals mit "espn snowboarding": es kriegte schlechte wertungen, aber für die meisten richtigen snowboarder war es das beste sb game, da es das naturelle und die details des snowboardings am besten einfing.
die steuerung ist zuerst sehr gewöhnunsbedürftig, aber inzwischen flitze ich die hänge runter als hätte ich nie was anderes gemacht und reisse die spektakulärsten tricks. man kann sich technisch so richtig verwirklichen in dem game, auch wenn es etwas übung braucht.