Xbox360 Xbox 360 spielt fime oder dvds nur mit live verbindung ab

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
Also um was es geht steht grob oben schon in der überschrift , oft wenn ich filme aufem usb stick habe und den an der konsole anschließe(ohne mit live verbunden zu sein) spielt er den film nicht ab und sagt was von nem update , das update habe ich aber schon lange und wenn ich mit live verbinde lädt der auch nix runter oder fordert zum update auf sondern spielt den film ab, warum muß ich für fast alle filme (nicht orginal dvds)immer mit live verbunden sein ?

weiß dazu einer was genaueres weils einfach nervt immer umzu stöppseln :-?:-?:-?

Hast du evtl. eine neue Xbox? Das DivX update hat nämlich den selben DRM-mist drin wie die Arcade games. Sprich funktioniert nur auf der original konsole offline und mit anderen profilen.

Lösung: neuen gt anlegen, mit diesem das update ziehen, und dann sollte es wieder gehen.

Hast du evtl. eine neue Xbox? Das DivX update hat nämlich den selben DRM-mist drin wie die Arcade games. Sprich funktioniert nur auf der original konsole offline und mit anderen profilen.

Lösung: neuen gt anlegen, mit diesem das update ziehen, und dann sollte es wieder gehen.

Also ich habe mir ma vor längerer zeit neneue box gekauft aber den acount weiter benutzt nur irgendwann mal den namen geändert

Hast du denn auf der vorherigen box mit dem namen/gt das update gezogen? Wenn ja, dann hast du das divx update mit deinem gt an die alte box gebunden (wie bei arcade games) dies bedeutet, du kannst offline nicht gucken.

Wie gesagt, die lösung ist einfach das update mit einem account zu ziehen welches das update noch nicht gezogen hat (vorher das update löschen)

Hast du denn auf der vorherigen box mit dem namen/gt das update gezogen? Wenn ja, dann hast du das divx update mit deinem gt an die alte box gebunden (wie bei arcade games) dies bedeutet, du kannst offline nicht gucken.

Wie gesagt, die lösung ist einfach das update mit einem account zu ziehen welches das update noch nicht gezogen hat (vorher das update löschen)

alles kla werde das morgen ma testen,hatte das update mit der alten box gezogen

Zurück
Top Bottom