Der offizielle Ubidays Thread (inclusive Livestream)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja viel wird sich da jetzt sicherlich nciht ändern. Schließlich erscheint es ja nicht auf dem Wii :P

Glaub kaum das Sony sich das exklusiv sichern kann.

oder will.

Der 1. BG&E war zwar sehr gut, aber verkaufstechnisch ein riesiger Flop, wenn ich mich richtig erinnere.

Was sollte denn der CGI Trailer von Prince of Persia. Inkonsequenter gehts nicht oder!?!
Erst Artstyle und dann einen Möchtegernüberrealteaser bringen. :fight:

Ansonsten einige lustige Stellen in der Präsentation, aber bin mal gespannt wie die Eindrücke von den Journalisten ausfällt, die noch Hand anlegen dürfen.

Mir gefällt das Schwein nicht dass sieht aus wie ein echtes Schwein in Kleidung so ähnlich wie der echte Mario auf so nem komischen Bild

Die Arsch-Steurung repräsentiert zu hundert prozent Ubis Meinung zum Wii... ;)

My ass.....

Nö genaus sowas erwarte ich von meinen zukünftigen PS3 Spielen :P

Ich bin gespannt wann du endlich begreifst, dass auch deine PS3 nicht mehr kann als ein relativ aktueller PC oder die 360. Wenn du glaubst, dass das später so aussieht - egal ob auf PS3 oder 360 - dann bist du ein Träumer ;-)

Auch GoW2 oder KZ2 werden auf deinem TV nie so rüberkommen wie auf kleine 50*50 gifs.

Der Trailer war auf jeden Fall nicht gerendert obs am Ende auch so aussieht ist aber ne andere Frage ein Downgrade wie bei den ersten Screens von Battlefield BC ist sehr warscheinlich.

Nach dem auch ich mir jetzt den Trailer zum neuen Prince of Persia angesehen habe lasse ich meine Hoffnungen auf einen würdigen Sands of Time-Nachfolger erstmal weiterhin begraben.
icon_sad.gif

Der Trailer war definitiv vorberechnet ;-)

Wie gesagt - Licht, Texturen etc. können ja trotzdem so im Spiel sein - aber Animationen, Motion-Blur, Weitsicht, Lichtreflexionen, Spiegelungen sind vorberechnet.
http://images.gamersyde.com/gallery/public/4100/1132_0001.jpg
VS
http://images.gamersyde.com/gallery/public/6033/1132_0017.jpg

es wurde aber bestätigt das beides realtime ist ;-)

Naja gut ich erklärs nochmal

Ich sage nicht dass das finale Spiel so aussehen wird, Ich bezweifle es selbst sogar sehr aber der Trailer ist irgendwann mal in realtime abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Und was willst du mir damit jetzt sagen? :-P

Battlefield sieht nicht so aus wie auf dem ersten Screen - obwohl es da zusätzlich sogar noch krasses Aliasing hat, wovon man bei BG&E2 kaum etwas sieht ;-)

Entwickler sind auch nur Menschen ... Die können nicht plötzlich zaubern :-P

Und was willst du mir damit jetzt sagen? :-P

Battlefield sieht nicht so aus wie auf dem ersten Screen - obwohl es da zusätzlich sogar noch krasses Aliasing hat, wovon man bei BG&E2 kaum etwas sieht ;-)

Entwickler sind auch nur Menschen ... Die können nicht plötzlich zaubern :-P
Ich will hier keinen Entwickler Verteidigen oder so aber das was du gesehen hast war realtime

ob es nun genau das Spiel ist das du in einem Jahr spielen wirst gesehen hast ist ne andere Frage und die würde Ich mit nein beantworten. Ich denke nicht dass das Spiel das du spielen wirst so aussehen wird, egal nun ob besser (obwohl eigentlich downgegraded aber mit besserem Artstyle) oder warscheinlich schelchter weil mehr dargestellt werden muss als in diesem Teaser.

Ich will hier keinen Entwickler Verteidigen oder so aber das was du gesehen hast war realtime

ob es nun genau das Spiel ist das du in einem Jahr spielen wirst gesehen hast ist ne andere Frage und die würde Ich mit nein beantworten. Ich denke nicht dass das Spiel das du spielen wirst so aussehen wird, egal nun ob besser (obwohl eigentlich downgegraded aber mit besserem Artstyle) oder warscheinlich schelchter weil mehr dargestellt werden muss als in diesem Teaser.

Die Definition von Realtime ist eigentlich immer ganz lustig. Was ist denn schon Realtime? Wenn ich ein in seine Bewegungsabläufen, Animationen etc. ablaufende Action zwar vorberechgnet aber trotzdem in Evhtzeit auf der Konsole widergebe: ist das Realtime?

Ich kann auch ein Video in Realtime auf einer Konsole abspielen. Realtime hat so gut wie gar keine Aussagekraft. Der Teaser hat eine riesige sehbare Fläche - und da gibt ein nirgendwi ein LoD, Pop-Ups oder Fade-Ins des Grases oder Ähnliches. Und das ist immer ein Zeichen dafür, dass es definitiv kein In-Game in dem Sinne sein kann.
Dass das alles die In-Engine ist die es auch schafft, das alles da Realtime zu berechnen - das mag ja sogar sein - aber kommen Sachen wie KI, Physik, allgemeine Berechnungen etc. dazu, dann wird das Spiel erst sein wirkliches Gesicht zeigen ;-)

Ich kann mich nur wiederholen: so, wie es dort dargestellt ist, gibts das Spiel in der nächsten Generation mit höheren AA - aber nicht in der Aktuellen ;-)

Nun gehe ich aber nähe darauf ein was Ich meine
den Weg habe Ich mit BF BC eigentlich schon mit gezeigt

sprich man wird im finalen Spiel keine Reflektionen in den Augen vom Schwein sehen wie im Trailer auch nicht in der Pfüze die Auflösung wird geringer sein als die in der der Trailer in Realtime gelaufen ist es wird kein oder nur sehr beschränktes fake GI geben Farben werden damit Blasser wirken alles wird viel "toter" aussehen.

Zurück
Top Bottom