B
Breaker
Guest
Nicht mit hohem AA und AF...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 2x AA und 8xAF durchaus sehr wohlNicht mit hohem AA und AF...
Die Karte kann wohl schlecht was dafür, wenn das Spiel möglicherweise grottig optimiert wurdeHab letztens Split Second auf 1680x1050 bei maximalen Details gezockt...
Unspielbar auf meiner HD4870... :happy2:
Hängt auch einerseits vom VRAM der Grafikkarte abWenn mans nicht mit AA und AF übertreibt sicher ^^
Wie schon gesagt. Dank zahlreicher Konsolenportierungen langweilen sich die High end Grakas regelrecht zu TodeKommt auch auf das jeweilige Game an^^
Soll auch Leute geben, die sich gerne mit Sub HD zufrieden gebenDas ist der Grund warum ich am PC nix mehr zocke^^
Die Auflistung von Crab ist ganz gut
Die Grafikkarte würde ich am besten durch eine 4850 ersetzen und du hast das optimale P/L verhätlnis. Die aktuellen Grafikkarten langweilen sich eh bei aktuellen Spielen regelrecht einen ab, dank Konsolenports. Selbst meine 4870 flitzt sich regelrecht durch eine 1900'er Auflösung durch![]()
Dann sollte man aber schon zur 1 GB version greifen.also die 4870 ist von der preis leistung "deutlich" überlegen gegenüber der 4850(kostet 30 mehr und bietet bis zu 40% mehr leistung)
Ob man nun eine 4850 oder ne 4870 nimmt ist doch wurscht. Nehmen sich beide leistungstechnisch nicht viel und die paar Frames mehr bei der 4870 nimmt man kaum wahrich rede hier ausschließlich von den 1gb versionen
also wenn man die beste preis leistung will HD4870 1gb
will man etwas mehr leistung HD 58xx
alles andere ist imo ziemlich sinnfrei (für nen pc zum spielen)
ich rede hier ausschließlich von den 1gb versionen
also wenn man die beste preis leistung will HD4870 1gb
will man etwas mehr leistung HD 58xx
alles andere ist imo ziemlich sinnfrei (für nen pc zum spielen)