CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä? Denken nicht mehr wichtig? MGS4 ist auch noch nich draussen, trotzdem kennen wir es und gehört zum Line Up. Ihr zählt Scheisse auf wie Deadly Creatures, Fatal Crap und was weiß ich. Die sind auch noch nich draussen. Meine Güte, manche Pikas übertreiben mal echt und prahlen mit deren Nongamer-Casual-Gaming-Wissen.

Woher kennst du denn MGS4, wenn´s noch nicht draussen ist? Wenn du meinst, du kennst es von Screenshots und Trailer, dann kann ich auch von mir behaupten, daß ich Deadly Creatures kenne, davon gibt´s auch Trailer und Pics. Aber unter "Spiel kennen" versteht doch jeder normale Mensch, daß man es zu mindest teilweise gespielt hat.

also ich traue einem titel der vielversprechende gameplayvideos bietet mehr wie einem titel von dem wir absolut garnichts wissen ;)

Naja, es gibt zu sehr vielen Games noch keine Gameplay-Movies und trotzdem wirds gehyped ;)
aber eben, der wii bekommt einige 3rd Party Titel die viel Potenzial haben. Ob dieses Potenzial umgesetzt wird, weiss ich natürlich nicht, aber das weisst du bei Mafia II und Alan Wake genau so wenig :P

Games im 80 %-Bereich
PS3 - 35
Wii - 10

Games im 90 %-Bereich
PS3 - 5
Wii - 6

Und es erscheinen ja noch MGS4, RE5, FF13, God of war 3 usw. :lol2:

da sehen die Pika-fans was sie von ihren VKZ haben :rofl:

pwned

Die Nler sind nichtmal im Stande ein einzigen 3 AAA 3rd Party Titel zu nennen, weder für 08 noch 2009

Es wurden schon mehrere hier genannt xD
08 erscheint z.B noch SSBB und entweder 08/09 erscheinen Fragile, ToS2, Kings Story etc.
Um mal die Games zu nennen, die bisher im Thread genannt wurden xD

pwned

Die Nler sind nichtmal im Stande ein einzigen 3 AAA 3rd Party Titel zu nennen, weder für 08 noch 2009

Monster Hunter 3, Fatal Frame, für echte Japan RPG Fans gibts gleich mehrere AAA Titel ;)

Sky Crawlers (Team Aces) wird bestimmt ein tolles Fluggame, ein Wii Castlevania ist so gut wie bestätigt, ok das Sonicgame wird wohl für alle Consolen Crap ;)

Games im 80 %-Bereich
PS3 - 35
Wii - 10

Games im 90 %-Bereich
PS3 - 5
Wii - 6

Mehr Spiele im 90%-Bereich?
Mehr (bessere) exklusive Spiele?

Nein, sag' es mir, was ist es?

Monster Hunter 3, Fatal Frame, für echte Japan RPG Fans gibts gleich mehrere AAA Titel ;)

Sky Crawlers (Team Aces) wird bestimmt ein tolles Fluggame, ein Wii Castlevania ist so gut wie bestätigt, ok das Sonicgame wird wohl für alle Consolen Crap ;)

monster hunter und fatal frame sind keine AAA titel,es sind nicht mal A titel

B & C titel ja

wobei das nur bei den amis schlechte wertungen bekommen hat,hier ausschliesslich gute bis sehr gute ;)
Und wir wissen ja, wie vertrauenswürdig die Magazine hierzulande sind (wobei ich dem Videospiel"journalismus" allgemein nicht mehr vertraue). Ich fand Killzone sehr mittelmäßig, aber mit genug vorhandenem Potential. Der Nachfolger schaut allerdings schon jetzt vielversprechend aus, also hoffe mich mal, dass ich positiv überrascht werde.

Mehr Spiele im 90%-Bereich?

EINES... davon ist eins ein Remake vom alten Gamecube und ein weiteres ist sogut wie identisch.. WOW! Ist echt richtig beeindruckend das Wii LineUp.. Also seht ihr? Nicht nur wir finden die Wii Games schlecht, selbst wenn man mal seinen persönlichen geschmack ausser Acht lässt.. der Wii hat nichts, da brauch ich auch nichtmehr suchen.

Games im 80 %-Bereich
PS3 - 35
Wii - 10

Games im 90 %-Bereich
PS3 - 5
Wii - 6

QUOTE FOR SE TRUTH!

Und das Schlimme dabei is, dass davon auch die meisten Kiddiegames/Nongames sind.
Dickes Gratz and die Krabbelgamer! :goodwork:

EINES... davon ist eins ein Remake vom alten Gamecube und ein weiteres ist sogut wie identisch.. WOW! Ist echt richtig beeindruckend das Wii LineUp.. Also seht ihr? Nicht nur wir finden die Wii Games schlecht, selbst wenn man mal seinen persönlichen geschmack ausser Acht lässt.. der Wii hat nichts, da brauch ich auch nichtmehr suchen.

6 der PS3 bekommst du auch auf der 360, was sagt uns das?
Genau, genau so wenig wie deine aussage :lol:

6 der PS3 bekommst du auch auf der 360, was sagt uns das?
Genau, genau so wenig wie deine aussage :lol:

Das die 360er auch verdammt gute Spiele hat? Nur sorry, also man muss schon ziemlich verblendet sein um das Wii Lineup noch schön zu reden.. oder nicht? Seid doch mal ehrlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom