CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Jaja, das Thema muss nun echt sein. ;)

Nachdem Smash Bros Brawl bald von der Spitze verschwindet, bleibt doch nur eine Frage offen: War das alles an Nintendo-Games oder hat jeder andere Vorstellungen und andere Top-10 bei der großen (lol) Auswahl? Bei einigen sehe ich auch teilweise ältere Spiele gelistet (auch bei mir), die längst am Markt sind und die man anscheinend noch nicht hat.

Schauts schlimm für die Pikas aus oder sparen sie schon insgeheim auf ne PS3 :lol2:? Oder spielen sie VC/WiiWare Games, die nicht erfasst werden? :rofl3:

Imo folgen keine guten Spiele. Es gibt genug gutes Material was ich selbst noch nicht hab... aber wenn nach der E³ wirklich nix kommt, dann habt ihr alle Recht gehabt. Davor leugne ich eure Zwei Sterne Bashs erstmal. ;)

ich tippe auf viele auswahl. bei dieser schier unendlichen auswahl an topgames ist die streung zu groß um nieschentitel wie GTA4, MGS4 oder ähnliches von den spitzenpositionen zu verdrängen. außerdem sind Wii gamer ja anti mainstream, darum ihre zuneigung zu independent enwicklern die ihr geld lieber in AAA Wii titel stecken wie in eine eigene website.

mfg

Ich glaube,sobald ein Mario-Titel erscheint,sind die Nintendo-Fans zufrieden und brauchen wieder NICHTS anderes :ugly: :D

Gehe schon davon aus,dass in der Zukunft Wii-Spieler sich eine 2. Konsole anschaffen.

ich tippe auf nichts spektakuläres und frage mich immer mehr, warum ich meine wii noch nicht verkauft habe

Nintendo muss mich endlich überzeugen keinen Mist gekauft zu haben. Mir fehlen die guten Games. SSBM, Mario usw.. sind nichtmehr mein Ding und ich brauch etwas was nicht auf Grafik ausgelegt ist und auch von der Steuerung profitiert und KOMPLEX ist.. dieser Umstand nervt mich richtig bei den ganzen nintendo games. Die kommen mir immer wieder wie billige Kinderspiele vor.. sicherlich kann sowas auch kurzfristig Spaß machen, aber eben nicht auf Dauer. Weiß selber nicht was noch kommt, bisher hat mich eh alles enttäuscht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen was mich ausserhalb noch vor die Kiste bringen soll... Bestes Spiel auf dem Wii finde ich ist bisher mario Strikers.. da hab ich online schonmal zwei drei Stunden verbracht.. kann doch aber nicht alles sein? Wenn ich da an GTA4 denke das ich auf der PS3 und 360er druchgespielt habe und ich bald MGS4 bekomme etc.. So gesehen ist es gut, so bleibt die Wii die Kiste für die freundin..

Nintendo muss mich endlich überzeugen keinen Mist gekauft zu haben. Mir fehlen die guten Games. SSBM, Mario usw.. sind nichtmehr mein Ding und ich brauch etwas was nicht auf Grafik ausgelegt ist und auch von der Steuerung profitiert und KOMPLEX ist.. dieser Umstand nervt mich richtig bei den ganzen nintendo games. Die kommen mir immer wieder wie billige Kinderspiele vor.. sicherlich kann sowas auch kurzfristig Spaß machen, aber eben nicht auf Dauer. Weiß selber nicht was noch kommt, bisher hat mich eh alles enttäuscht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen was mich ausserhalb noch vor die Kiste bringen soll... Bestes Spiel auf dem Wii finde ich ist bisher mario Strikers.. da hab ich online schonmal zwei drei Stunden verbracht.. kann doch aber nicht alles sein? Wenn ich da an GTA4 denke das ich auf der PS3 und 360er druchgespielt habe und ich bald MGS4 bekomme etc.. So gesehen ist es gut, so bleibt die Wii die Kiste für die freundin..

Irgendwie verstehe ich nicht, warum du dir überhaupt ne Wii angeschafft hast, wenn das überhaupt stimmt ;)

Zu den Charts: Es sind im Moment viele Spiele angekündigt, von denen man aber noch recht wenig weiß. Klar dass die Sonies und XBoxler auf altbewährtes setzen, gibt ja nur ein paar richtige Blockbuster und die sind halt in den Charts. Wird sich aber bald wieder ändern ;)

Bald werden Pikmin 3, Pilotwings Wii, F-Zero Wii, Waverace Wii, Starfox Wii, Kirby Wii, Kid Icarus Wii etc
die CW MW dominieren :)

Pikmin könnte was werden.. Pilotwings wäre sogar recht interessant, leider wird hier die schlechte Grafik alle kaputtmachen.. von Realismus keine Spur. Der Rest.. Naja.. nicht mein Fall, bin eben schon über 10 jahre alt! ;)

Wenn dir Mario Strikers gefällt, könnte dir auch PES2008 gefallen.
Ist von der Steuerung komplex und einer der wenigen Wii Spiele die auch auf lange Zeit Spass machen.
Grafik ist natürlich unter aller Sau, aber durch die neue Steuerung lassen sich sehr geile Spielzüge umsetzen.
Online Modus ist leider auch aus der Steinzeit, aber wenigstens gibts einen.

Wenn dir Mario Strikers gefällt, könnte dir auch PES2008 gefallen.
Ist von der Steuerung komplex und einer der wenigen Wii Spiele die auch auf lange Zeit Spass machen.
Grafik ist natürlich unter aller Sau, aber durch die neue Steuerung lassen sich sehr geile Spielzüge umsetzen.
Online Modus ist leider auch aus der Steinzeit, aber wenigstens gibts einen.

Normale Fussballgames gefallen mir ja nicht, damit kann man mich jagen. Mario Strikers ist auch kein echtes Fussballspiel, deswegen fand ichs ja ganz witzig. Ist eben sehr leicht reinzukommen, kann hier einfach jeder spielen.

bin eben schon über 10 jahre alt! ;)

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

Von Nintendo werden keine Spiele mehr für die Wii kommen, sonst wären ja schon welche angekündigt. Genau wie beim DS, da gibts auch keine Spiele mehr für die Wii. Die Nintendo-Entwickler konzentrieren sich nun auf ihre privaten Hobbies.

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet.

Von Nintendo werden keine Spiele mehr für die Wii kommen, sonst wären ja schon welche angekündigt. Genau wie beim DS, da gibts auch keine Spiele mehr für die Wii. Die Nintendo-Entwickler konzentrieren sich nun auf ihre privaten Hobbies.

Sehe ich genau so, Nintendo hat die Spieleentwicklung inoffiziell schon eingestellt. Bei der E3 wird Nintendo offiziell den Ausstieg aus der Spielebranche verkünden.

Sehe ich genau so, Nintendo hat die Spieleentwicklung inoffiziell schon eingestellt. Bei der E3 wird Nintendo offiziell den Ausstieg aus der Spielebranche verkünden.

Das Einzige, was man sich noch vorstellen kann, sind Auftragsarbeiten wie Kirby DS von Fuse Games, Punch-Out von Next Level Games oder Kid Icarus von Factor 5. Intern wird aber nichts mehr gemacht.

Natürlich sind die Pikas am Cry, das hast du sehr schön ausgedrückt. Es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, dass Pikas grundsätzlich am Cry sind und auch zu sein haben; und sollte sich doch einmal eine Situation einstellen, in denen die Pikas zeitweilig nicht am Cry sind (etwa eine Gelegenheit, VKZ zu spielen), so ist von den verantwortungsbewussten HD-Konsolenkäufern hier Sorge dafür zu tragen, dass jene Pikas möglichst bald wieder in den eigentlichen Zustand des am Cry-Seins zurückgeführt werden, vorzugsweise, indem man sie freundlich, aber bestimmt darauf hinweist, wie schlecht das Lineup ihrer Lieblingskonsole ist und dass Mario zwar sehr erfolgreich, aber immer nur dasselbe und daher auch grundsätzlich schlecht ist. Damit die Pikas, welche trotz ihres Hangs zum Cry oft optimistischer Natur sind, die oben angeführten Lektionen nicht gleich wieder vergessen, wenn die neuen Hardware-Charts veröffentlicht werden, sind diese möglichst oft und bei möglichst vielen Gelegenheiten, vorzugsweise in Form von Blogs und Einmischungen in Diskussionen, zu wiederholen.

Natürlich sind die Pikas am Cry, das hast du sehr schön ausgedrückt. Es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, dass Pikas grundsätzlich am Cry sind und auch zu sein haben; und sollte sich doch einmal eine Situation einstellen, in denen die Pikas zeitweilig nicht am Cry sind (etwa eine Gelegenheit, VKZ zu spielen), so ist von den verantwortungsbewussten HD-Konsolenkäufern hier Sorge dafür zu tragen, dass jene Pikas möglichst bald wieder in den eigentlichen Zustand des am Cry-Seins zurückgeführt werden, vorzugsweise, indem man sie freundlich, aber bestimmt darauf hinweist, wie schlecht das Lineup ihrer Lieblingskonsole ist und dass Mario zwar sehr erfolgreich, aber immer nur dasselbe und daher auch grundsätzlich schlecht ist. Damit die Pikas, welche trotz ihres Hangs zum Cry oft optimistischer Natur sind, die oben angeführten Lektionen nicht gleich wieder vergessen, wenn die neuen Hardware-Charts veröffentlicht werden, sind diese möglichst oft und bei möglichst vielen Gelegenheiten, vorzugsweise in Form von Blogs und Einmischungen in Diskussionen, zu wiederholen.

...meine Go-Lehrerin würde nun sagen: To much power :lol2: Bist bissel über dein Ziel jetzt hinausgeschossen, imo.

bei mir wärens die üblichen verdächtigen, aber wegen der 3-4 spiele ne konsole? naa
nintendo hat fianziellen erfolg mit ihrem weg, gehen diesen aber schon extrem konsequent.
"pika`s" die sich die wii gekauft haben werden wohl auch in zukunft zufrieden sein, aber (fast) jeder "core" der auf die wii gesetzt hat, wird sich wohl in absehbarer zeit nach was richtigem umsehen sei es nun ps360 oder ne neue grafikkarte.
Jeder versteht dass das gefuchtel spaß machen kann, aber da hatte ich mir damals bei der ankündigung deutlich mehr versprochen (war neutral, wollte einfach ne konsole)

was hätte man alles machen können:

veraltete hardware, dafür ein günstiger preis (ideal für alle, zumindest als 2. konsole)
aber 250 :-?
ein neues castlevania in 3. person mit "peitschensteuerung"
eine lankerapplikation für die wiimote für ein neues Waverace
viel mehr spiele wie red-steel
ein neuer starwars-podracer mit 2 wiimotes zur steuerung
kurzum: ein n64 mit innovativer steuerung, aktueller grafik und technik (das ganze dann online)

bis nintendo es auf die reihe kriegt hat die konkurrenz die nase vorn, aber so lange die herrschaften genug kohle machen, braucht man sich ja nemme um "traditionen" kümmern :x

MEINE MEINUNG! (vor mir die marios wieder auf den kopf hüpfen)

Immer wieder kommt die Diskussion auf *seufz*
Wenn BigN selbst sagt, sie kündigen ihr Zeugs auf der E3 an, dann muss man eben solange warten. Da hilft ne täglich neue Diskussion auch ned.
Wenn auf der E3 nix kommt, dann kannste die Konsole wirklich begraben gehen. Solange muss man aber halt noch warten. Wär ja auch irgendwie strange wenn BigN das ganze restliche Jahr nichtsmehr released und daher ist es eigentlich klar dass zur E3 was kommen muss.

Also bis zur E3 warten und wenn Nintendo da failed dann isses erst an der Zeit wirkliche Untergangsstimmung zu verbreiten x)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom