@harlock
Vergleich nicht deine persönlichen, individuellen Erfahrungen mit dem Durchschnitt.
Und ich habe niemals gesagt, dass Jugendliche nicht vergewaltigen. Aber eine Vergewaltigung ist kein typisches Jugenddelikt, genauso wie ein Totschlag/Mord ebenso nicht.
Der Großteil der "großen" Delikte wird von Erwachsenen begangen.
Wie schon geschrieben. Es gibt dazu Statistiken (jaja. Gleich kommt der Spruch "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!").
Wenn ich den Thread hier so lese, frag ich mich, ob ihr in Deutschland oder Chicago der 30er Jahre wohnt...
Sorry, dass ich ein persönliches Beispiel gebracht habe, aber dadurch habe ich Einblick in die Jugendkriminalität einer Kleinstadt gewonnen, leider, wäre froh diese Leute nie kennengelernt zu haben

Es sind nicht alle Jugendlichen kriminell, aber ein kleiner Teil davon ist es und das intensiv, mehr steht in deinem netten Link auch nicht. Ändert nichts am Problem.
Es gibt in Deutschland Gebiete, die ich nicht betreten möchte, da ich kein Selbstmörder bin. Der Drogenhandel in Hamburg und Berlin wird von einigen Großfamilien dominiert, es wird zu wenig unternommen. Es gibt sie, die Jugendkriminalität und die organisierte Kriminalität und sie hat ein anderes Gesicht als früher. Das ist nicht nur ein Hirngespinnst der CDU Politiker. Leider. Und da brauchst du auch nicht empört auf die 30er Jahre zu verweisen, wobei du mir bitte den Zusammenhang erläutern kannst

@Luna: An den Dänen liegt dir ja anscheinend was

Mehr wollte ich heute nachmittag auch nicht sagen als du, finde es schlimm, wenn Gastfreundschaft missbraucht wird. und die Immigration wird wohl ein Thema sein, welches uns die nächsten hundert Jahre beschäftigen wird

Zuletzt bearbeitet: