Ganz ehrlich: Für mich schon. Lassen wir die Vergleiche mal fallen, weil zutreffen tun diese eh nicht. Ich halt die Software noch immer für den Charakter der Konsolen, weil es zeigt wie gut sich der Entwickler drum kümmert. Okay die Firmware gehört vielleicht auch noch dazu, aber die Spiele machen für mich den größeren Teil aus.
jup sorry, hatte gestern abend keinen bock mehr dazu^^
Also für mich ist Ps3 keinen Penny mehr wert als die Wii. Das liegt zu einem an den Games, die für mich auch zum P/L-Verhältnis gehören und zum anderen an dem Controller, den ich noch nie mochte,(der ist ja wohl auch Technik). Ein reines Leistungsupdate bringts für mich einfach nicht.
Jetzt probiere ich mal einen Vergleich aufzustellen:
Du hast die Option zwischen einem Fußball mit dem du als überzeugter Fußballer viel Spaß haben wirst, für sagen wir 1[Der Fußball wäre aber nur 50cent wert] und einem krassen Stein aus den Tiefen des Ulajaima Gebirges für 2[obwohl er eigentlich 10 wert ist]. Okay zugegebener Weise kein gutes Beispiel und nicht auf jeden anwendbar, aber auf mich trifft es zu. Die Wii leistet für mich mehr, zu einem geringeren Preis. Ist halt ne subjektive Frage. Auf der Ps3 intressieren mich weder die Games noch sonst was(von LBP mal abgeshen). Mit Preis/Leistung ist ja nicht die technische Leistung gemeint, oder?
ich weiß gerad nicht mehr was ich genau geschrieben habe, aber mir ging es eher darum mitzudiskutieren als zwanghaft deinen Text nach Fehlern zu durchsuchen. Wir haben nunmal alle verschiedene Meinungen und das akzeptiere ich. Für mich war der Vergleich halt nicht ganz zutreffend, aber als falsch wollte ich ihn nie deklarieren, wenn das so rüber kam dann tut mir das leid.