Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lasst den Darji doch mal leben. Er hat es doch selber größtenteils als Spaß empfunden.

Heftig, was Darji bei den N's für ein Image-Schaden hat. :lol:

warum gibt es solche Meldungen eigentlich nur bei der wii oder generell bei N Produkten?

weil sony viele jahre lang viel zeit und geld hineingesteckt hat um aus "alle" "nur kiddies 1!!elf" zu machen.

da sind so gruppen dann halt selber schuld wenn sie nem gefakten image aufsitzen und keine ahnung von konsolen haben ;-)

Auch nicht fanatischer als "Warum die [Konsole die ich nicht habe] überflüssig ist"-Blogs. :yeah2:

Aber so Wahr..Kretshar, ein tapferer Nonteno Jünger der sich gegen die Macht der Edel Macht stellt sprach das aus was viele schon Wissen und darüber denken..das Mutterschiff aka. Atomdelaystation³ ist eben technisch auf einem aktuellen Stand doch der Sprit..dieser B-Ray Mist...der ist einfach zu wenig, dend er richtige Sprit fehlt dazu diese Enormen Kosten und die Mitstreiter springen ab oder machen ihren Sprit auch für die anderen Mutterschiffe aka. R.O.D und WiiFuchtler...

Wie lange wird sich das Mutterschiff noch halten..nicht mehr lange, nicht mehr lange...

Auch nicht fanatischer als "Warum die [Konsole die ich nicht habe] überflüssig ist"-Blogs. :yeah2:

Dir scheint also der Unterschied zwischen Argumentieren und mal so einen Billig-Bash hinzurotzen nicht klar zu sein. :oops: Und Wahrheitsgehalt einer Kritik ist für Dich auch bedeutungslos?

Naja, auch egal ...

Zuletzt bearbeitet:
Dir scheint also der Unterschied zwischen Argumentieren und mal so einen Billig-Bash hinzurotzen nicht klar zu sein. :oops: Und Wahrheitsgehalt einer Kritik ist für Dich auch bedeutungslos?
Ich habe nicht gesagt, dass deine Bashes billig sind, sondern nur, dass sie nicht weniger fanatisch sind.

Und deine Meinung != Wahrheit.

Also ich habe ja die Wii und darf mir auch als N-Anhänger der ersten Std erlauben, die Konsole zu bashen, und ich finde, sie hat sich die Nongame-Bashs redlich verdient. Bei mir gammelt sie nur noch vor sich hin. Dabei war die Vorfreude bei keiner anderen Konsole zuvor jemals größer gewesen. Aber am Ende zeigt sich halt wie immer: auf die Software kommts an. Da hat Nintendo sicher seine Highlights, aber die liegen schon soweit zurück, dass ich mich kaum mehr erinnern kann.
Ich daddel eigentlich nur noch PS3. Die Konsole kommt mir auch chilliger vor, alles schön übersichtlich strukturiert wird mir da nie langweilig, weil es genug gute Games für die klassischen Gamer gibt.

Ich meine, die Fuchtelei geht mir echt schon auf den Sack, weil es mir vorkommt, als würden die Entwickler den Scheiß nur noch nutzen, damit gefuchtel wird, aber Spaß macht das jetzt nicht unbedingt.

@saha....hab gerade keine lsut auf grosse postings aber gerade bzgl chilliger hab ich noch nie was lockereres und entspannteres als die wii-mote gesehen....kein hektisches buttonsmashing...dafür gemütlich handschlenker.....entspannung pur --...wer mal die handfreiheit gesehen hat will nie mehr zurück :blushed::-)

@saha....hab gerade keine lsut auf grosse postings aber gerade bzgl chilliger hab ich noch nie was lockereres und entspannteres als die wii-mote gesehen....kein hektisches buttonsmashing...dafür gemütlich handschlenker.....entspannung pur --...wer mal die handfreiheit gesehen hat will nie mehr zurück :blushed::-)

Das ist kein Bash um des Bashs willen, ich empfinde die Wiimote inwzischen wirklich als nervig. Klar, bei nem Game wie MP3 empfinde ich die Wiimote als Godmote, keine Frage. Das ist das ultimative Gameplay für mich bisher gewesen, da kommt nix ran. Aber das liegt halt auch an MP3 selbst, weil es einfach ein hammerhartes Stück Software ist, das seinesgleichen sucht.
Jetzt nehmen wir mal Zelda TP als Gegensatz dazu: da nervt mich diese fucking Wiimote einfach nur. Dieses Gefuchtele nervt. Ich spiel nämlich gern im Bett, und zwar im Liegen. Und das Problem bei der Wiimote ist, dass man ziemlich genau auf gleicher Höhe zum Fernseher sitzen muss, damit die scheiß Sensorbar das alles auch sauber registriert. Einfach mal chillig n Game im Liegen spielen, kann ich bei der Wii absolut vergessen. Deswegen finde ich die Konsole überhaupt nicht chillig, sondern eher total unchillig, was gemütliches Zocken angeht. Und ich drück auch liebe rauf den Button wie bei Zelda jetzt, um nen Schwerthieb zu machen, anstatt blöd rumzufuchteln. Das nervt einfach nur. Ist unbequem, kein Scheiß jetzt.^^

Ansonsten sehe ich den einzigen gehörigen Vorteil der Wiimote bisher darin, dass jetzt das Zielen viel intuitiver geht. Grad bei Games wie RE4 gibt das halt schon was her. Aber gemütlich, ne. Noch nie das Gefühl von Gemütlichkeit gehabt, nie. Ok, Zack und Wiki, was ich noch ab und zu spiele, das ist halt vom Spiel an sich gemütlich. Aber auch da gehts nicht im Liegen, echt schade. Wenn die Scheiße mit der Sensorleiste nicht wäre, aber gut, es geht halt scheinbar nicht anders. Zack und Wiki, ein tolles witziges Adventure, perfektes Spiel zum Spielen vorm Einschlafen, geht halt auch nicht wirklich im Liegen, also nicht bei mir.

Du weißt schon, dass du die Sensorbar einerseits umpositionieren kannst und dass du den Cursor-Zielmodus bei TP in den Optionen ausschalten kannst, oder?

Du weißt schon, dass du die Sensorbar einerseits umpositionieren kannst und dass du den Cursor-Zielmodus bei TP in den Optionen ausschalten kannst, oder?
Ich kann die Sensorbar oberhalb und unterhalb des Fernsehers positionieren. Das ist alles. Und was du mit Cursor-Zielmodus jetzt genau meinst, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass ich mit der Wiimote fuchteln muss, damit ich mein Schwert schwingen kann, genauso wie ich noch mit dem Nunchuck nach vorne hauen muss, um meine Schildattacke zu machen. Da befürworte ich eindeutig die klassische Spielweise per Buttons. Das ist für mich chilliger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom