Suche Hotel in Leipzig, 18 - 25 August @GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
So, ich habe mich sehr sicher dazu entschlossen dieses Jahr die "Games Convention" zu besuchen, wie eben vor letztes Jahr !
Aber will so "günstig" weg kommen wie es "nur" geht, da ich beim 1. Besuch viel zu Spät gebucht habe will ich nichts Riskieren und in den nächsten Tagen buchen^^

Ich suche ein Hotel, das direkt gegenüber vom Hauptbahnhof ist da gibt es auch ein sehr beliebtes Hotel wo ich damals nicht bekam -.-

Wie gesagt soll das Hotel günstig sein, da ich wahrscheinlich die Woche mit mache, vom 18 bis 24. August, weswegen eine Nacht nicht teuer sein darf. Die Zugreise kostet mich schon 150EUR+ daher muss ich Einsparen und das Radikal.

Das Hotel sollte in Ordnung sein, brauch "nur" ein Bett, Fernseher kleine Küche mit Kühlschrank und Bad/WC, mehr nicht.

WICHTIG: Man sollte auch gegen 16Uhr ein Reisen dürfen und auch Stornieren solte Unentgeltlich sein !

mfg

Brubi

Kannste vergessen, ist schon alles voll.

Ich hab auch nur ein Zimmer bekommen, weil ich VIP bin.

wieso hotel, geh doch in ne jugendherberge etwas außerhalb und fahr mit der bahn zur messe, hat bei mir vor vier jahren oder wann das war auch wunderbar geklappt

Naja, anscheinend wird daraus doch nix, BigN ist nicht vertreten so ne kacke -.-
Und ich vermute die 3rd Partys werden nichts besonderes presäntieren, nun den ich werde trotzdem mal buchen vieleicht wirds ja doch was^^

@flummi:

Ich bin für jeden Tipp dankbar, kannst mal die Namen der Herbergen nennen mit Link, pls ?

@Wiesenlooser:

Jetzt schon ?!. Dachte ich wäre besser dran habe vor letztes jahr 2 Wochen vor Messebeginn erst gebucht und hat alles geklappt, zumal ich wennn alles klappt auch ein VIP wäre, Presseausweis FTW

@flummi:
Ich bin für jeden Tipp dankbar, kannst mal die Namen der Herbergen nennen mit Link, pls ?

ich meine es wäre die hier gewesen http://www.jugendherberge-sachsen.de/de/jugendherbergen/leipzig/index.php
http://www.leipzig.de/de/tourist/unterkunft/herbergen/01899.shtml

Jugendherberge Leipzig

Volksgartenstraße 24
D-04347 Leipzig
Tel. +49 (0)341 2457011
Fax +49 (0)341 2457012
e-Mail jhleipzig@djh.de

Entfernung zum Stadtzentrum:
3 km

Anzahl der Betten:
170 Betten

Preise:
Übernachtung/Frühstück (Bettwäsche inklusive)
Junior in EUR 18,00
Senior in EUR 21,00

Sonderangaben:
- alle Zimmer mit Dusche und WC
- Fernsehraum, Speiseraum
- Freizeiträume, Tagungsräume, Seminarräume, TT-Raum, Kinderspielzimmer, Spielclub
- Halb- und Vollverpflegung möglich, Seminarversorgung
- eigene Parkplätze, auch für Busse

Was? Zentral, günstig und in dieser Zeit kannste vergessen. Ich rate dir zu Hotel Berlin. War letztes Jahr dort, günstig, sehr gut (köstliches Frühstück) aber ein bisschen ausserhalb. Ungefähr 5 min mit dem Tram (sagt man dem in DE auch Tram??? :ugly: )

Vorletztes Jahr waren wir, ich und mein Bruder im "Astral New Budget" fand es naja nicht gerade Super -.-
Etwas entfernt vom Hauptbahnhof zudem direkt an einem Indstrieark, ganze Zeit fuhren Züge durch o_0

Naja, hoffe ich finde noch etwas passendens, falls es heuer was werden sollte !

Zurück
Top Bottom