PSP Crazy Taxi Double Punch von Sega angekündigt

Enemy Navy

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
PSN
enemy_NAVY
Sega gibt in Entwicklung des Rennspiels Crazy Taxi Double Punch bekannt. Wie gehabt ist der Spieler als Taxi-Fahrer unterwegs und muss sein Fahrgäste innerhalb eines Zeitlimits zu jedem gewünschten Ort in der Stadt bringen.

Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa den ich hab grad Fare Wars also das Remake der ersten beiden Teile ausgeliehen und finds ganz spaßig :) Voralem die Crazy Pyramide :D

Ihr könnt natürlich in diesem ofizellen CT Double Punch Thread über das kommende Spiel diskutieren oder neue News darüber einbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es werden schon noch genug PSP Games angekündigt, aber viele Ankündigungen bemerkt man nicht. Da oft nur für den jap Raum Spiele angekündigt werden.

Geht net nur um die Anzahl - auch um die Quali. Mit Japanexklusiven Nischengames die nie übersetzt werden und von kleinen Entwicklern kommen kann ich net viel anfangen. Mag die PSP als Plattform aber generell net - außer MH2P fast alles crap. imo. Und ich besitze ne Slim...

Also ich finde: Ein Spiel, das die Welt nicht braucht. Und SEGA wird auch immer mehr zu einer Dauerverwertungsmaschine.

Das Game erscheint übrings am 14. August 2008 in Japan. Da dürfen sich VKZler diese Woche schonmal rot im Kalender anstreichen um dann zu sehen wie die PSP VKZ in die Höhe schnellt :D

Bei uns ist leider immer noch kein Realesdatum bekannt :cry:

Das Game erscheint übrings am 14. August 2008 in Japan. Da dürfen sich VKZler diese Woche schonmal rot im Kalender anstreichen um dann zu sehen wie die PSP VKZ in die Höhe schnellt :D

Bei uns ist leider immer noch kein Realesdatum bekannt :cry:

Wegen Crazy Taxi ? In welcher Welt lebste bitte :-D

Davon können sich 3rd Partys auch nix kaufen - oder willste sagen auf der PSP verkauft sich Software besser als auf der Box ? :-D

3 Spiele in den Top Ten also bitte :P IN Japan läuft die PSP einfach am besten. Und ich würde sagen auf jedenfall verkäuft sich die PSP Software besser wie die der Box. Bei der Box fliegen die Spiele nach einer Woche aus den Charts.

Ob die PSP für 3rd Partys Profitabel ist ist eine andere Sache ;)

Zurück
Top Bottom