Dark Void (Capcom) [X360, PS3]

Demo werd ich mal testen :scan:
aber bisschen angst macht es mir schon das der thread schon fast 2jahre alt ist und nichtmal 2 volle seiten hat :/

Zuletzt bearbeitet:
warum kommen capcom demos eig immer nur oder zumindest zu erst auf der box???

naja, werds wohl ziehen.

hat meine elite mal wieder was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer die ps3 demo gefunden?

hab österreich, usa und england geguckt, aber nichts gefunden.

Demo durchgezockt und hat mir sehr gefallen.

Durch die Musik und den Stil der kurzen Zwischensequenzen kam richtig Battlestar Galactica auf Drogen Atmo auf. Hat mich mitgerissen.

Für mich ist es eine Erzählung von einen Paralleluniversum von Battlestar featuring Bill Adama Bad Ass Action. xD

Hätte nicht gedacht, dass der Titel mich interessieren würde, aber allein die Musik von McGreary, die verdammt nah an Battlestar ist und der Kameraführung zu den Feinden schreit nach (ich wiederhole mich ungern) Battlestar Galactica.

Grafik ist aber eindeutig eher zweckmäßig. Steuerung ist gut genug. Muss nur das Spiel genügend Action und Vielfalt bieten. :)

bisschen genauer.

geflasht hat sie mich auch nicht, wird aber im augee behalten.

dark void (zumindest die demo) ist für mich ne derbe enttäuschung.
wenn ich bedenke, dass mir die 10fps-version von vor zwei jahren auf der gamesconvention gefallen hatte. die war besser spielbar und sah stimmiger aus. :oops:

echt schade. da will mir jemand sagen, dass bionic commando scheiße war. ...dark void ist für mich der größte dreck auf erden. echt schade um die ganzen eingestampften projekte der letzten jahre.

....achtung hier hat jemand geschrieben, der sich echt hoffnungen mit dem game gemacht hatte.

die demo war wirklich scheiße

das deckungsystem ist mies geklaut und fühlt sich schwammig an

und warum zur hölle die U3 engine??

MT framework ist doch die perfekte next gen engine von capcom :v:

Leute, wieso basht ihr alle Capcom? Das Game ist von Airtight, die haben damals Crimson Skies für die Xbox gemacht. Capcom publisht es nur wie erst kürzlich mit Bionic Commando, welches von Grim entwickelt wurde.

Desweiteren hat Capcom ja schon bekannt gegeben, das solches Outsourcing (wie bei BC) oder das Publishen einer ganz neuen IP wohl nicht so den erhofften Erfolg gebracht hat, weswegen sie es in Zukunft wohn nicht mehr machen werden. Aber ich denkt, sie haben es versucht, y not,

Capcom hat sogar der Verkaufsprognose für DV runtergeschraubt! Ich mein, die wissen, dass es kein A oder B Titel ist...aber wirklich schuld sind die jetzt ned. Warscheinlich geben die auch MT Framework ned an Fremdstudios ab, ist ne reine Inhouse-Engine.

Zu der Demo selbst: ja, enttäuschend. Flugmechanik ist ganz cool, aber Shoot und Cover Design ist ned wirklich was besonderes, sieht leider alles ziemlich dröge aus, und ich glaube, obtisch wird das Spiel nicht viel Abwechselung bringen. Und WARUM NUR haben sie der Hauptfigut ein Gesicht gegeben??? Wäre wenigstens cooler, wenn er ein mysteriöser Mann mit Jetpack geblieben wäre, aber sie haben sich für irgend so ne Standart-Story entschieden...Potenzial leider verschenkt.

Zurück
Top Bottom