Dark Void (Capcom) [X360, PS3]

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004

Details:

Release: 4Q 2008

Entwickler: Airtight Games
Publisher: Capcom

Infos:

Die Geschichte dreht sich um die so genannten mysteriösen Wächter, die von der Menschheit vor langer Zeit in ein paralleles Universum verbannt wurden. Da diese Wesen kurz vor ihrer Rückkehr stehen und einmal mehr den Frieden der Welt bedrohen, macht sich der Spieler auf, um diese Gefahr erneut zu bannen. Dabei wird man allem Anschein nach regen Gebrauch von einem Jetpack machen und sich frei in der Luft bewegen können.
http://www.gamingmedia.de/news,id4208,capcom_enthuellt_ersten_details_dark_void.html

Preview:

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3167881

Media:

Meine Meinung:

Irgendwie erinnert es mich an IronMan auf den Bildern. Nach den Bildern wirkt es langweilig, aber der Trailer wirkt schon interessant. Ich denke mal die Physikengine wird überzeugend sein.

Irgendwie sehen die meisten der neuangekündigten Spiele in meinen Augen so nach 08/15 Sachen aus. So toll find ich die Bilder nun net, auch net vom Design her...

also ich bin ziemlich gespannt auf das game.

frag mich aber wanns mal was neues zu sehen gibt, bzw. nen release termin.

bionic commando und re 5 erscheinen nun ja im februar bzw. märz.

Wow ist der thread mal leer zu einem wahrscheinlich gar nicht mal so schlechten Spiel. Ich behalte es seit der E3 im Auge und freue mich darauf, aber Capcom scheint mehr mit RE5 und Bionic Commando beschäftigt zu sein, rechne mit dem Spiel so 2. oder 3. Quartal 2009.

ja, hatte mich auch gewundert, dass hier so wenig los ist bis jetzt.

fand die gameplay videos ziemlich interessant!

Ud es ist von nem fähigen Entwickler. (haben Crimson Skies gemacht)^^

Freu mich schon drauf.

Einer der interessantesten Titel in letzter Zeit und hat etwas an sich, was Spiele zu z.B. 8bit oder 16bit Zeiten hatten, was aber verloren gegangen ist, es wirkt extremst surreal. Und das Art Design, was vllt nicht im kleinen gegeben sein mag, baut sich im Gesamtbild zu etwas Beeindruckendem auf! Weiter so Capcom!

bin grad nach gears an mass effect und inzwischen wirkt dieses dark void eher "klassisch" weil irgendwie ähnlich....
zumal sie in den videos mit der ballerei punkten wollen
die sollten diesen aspekt des >>cyber assassinen in geheimer mission<< etwas ausbauen, damit das ergebniss erfrischend wirkt. die reinen actionszenen sind sonst eigentlich net wirklich lockend.

grafisch müsste aber noch mehr zu machen sein denke ich
Lost Planet sieht da doch um einiges besser aus :)

Die kurze Story Zusammenfassung ließ mich kurz aufhorchen, der Gameplay Walkthrough erweckte dann aber leider nicht den Eindruck eines Spiels mit besonders viel Tiefgang. Für mich sieht das so ein bisschen nach Gears of War meets Lost Planet aus. Und mal ganz ehrlich, so langsam kann ich das Gears of War Deckungssystem auch nicht mehr sehen. Das Jetpack Feature sieht ganz witzig aus. Ansonsten macht das Spiel auf mich aber bisher keinen interessanten Eindruck, da der Shooter Anteil vermutlich wieder extrem hoch sein wird.

Edit: Der zweite Teil des Walkthtough war dann doch ganz cool. Naja, mal abwarten ob auch die Abwechslung stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
jip, qft.

werd ich mir auch sofort holen!

als nächstes freu ich mich aber erstmal auf bionic commando!

Zurück
Top Bottom