Ganz einfach! Die zwei sind nicht zu vergleichen! Und wenn du es jetzt wirklich darauf ankommen lassen willst, dann erklär mir bitte die 2000 Euro für einen neuen aktuellen PC der gerade mal 2 Jahre hält!!!
In den zwei jahren hab ich eine konsole für 250 Euro + 2 mal 60 Euro ausgegeben. Das sind in der Währung wo ich lebe 370 Euro. Keine Ahnung wo du wohnst??! Vielleicht kostet dort ja ein 360 mit 2 Jahre live auch 2000 Euro!?!
Achja und die 2000 sind gar nicht so bei den haaren herbei geholt! Den genau das ist mir passiert! Ich hab vor 2 Jahren einen High End (Zu dieser Zeit) PC gekauft! Heute kann ich damit leider nicht mehr ruckelfrei UT3 oder Crysis spielen! OK, Mister Godfather of PC! Erklär mir das bitte....!
Normalerweise müsste ein PC, der 2.000 Euro kostet, mindestens ohne Weiteres auch Spiele, die 3-4 Jahre nach ihm erscheinen, zumindest in niedrigen Einstellungen ruckelfrei darstellen können. Dass UT 3 bei dir nicht ruckelfrei läuft, verstehe ich da allerdings nicht. Was für eine PC-Zusammenstellung hast du? Wenn es nicht einmal in niedrigen Details flüssig läuft, gibt es vier Möglichkeiten, wieso nicht:
A) Irgendetwas ist an deinem PC kaputt
B) Dein PC ist "vervirrt"
C) Treiberprobleme (-> aktuelle Treiber installieren)
D) Du hast für dein System schätzungsweise 4x zu viel bezahlt
@player one
Dachte, man würde Lesen und Schreiben in der Grundschule lernen.
Weder hast du anscheinend meine Postings gelesen (wie kommst du dann aber auf die 6,90 Euro???) noch kannst du die offiziellen Preise von MS lesen. Wenn da "6,90 Euro" steht, heißt das auch "6,90 Euro".
Wie du mir dann unterstellen musst, ich würde lügen, ist mir schleierhaft. Dass du es aber tust, zeugt nur von infantilem und retardiertem Fanatismus.
@Hellfrog
In einer Diskussion wie dieser sollte man allerdings nur die offiziellen Zahlen verwenden. Ansonsten können in Zukunft die Sony-Fans auch ohne Weiteres behaupten, die PS3 sei die günstigste Konsole auf dem Markt, weil der A. sie mal für 12 Euro verkauft hat.
@Hellraizer
Wenn man den S 500 auf drei Jahre leasen würde, würde man wahrscheinlich ja nur 33-50% des Wertes bezahlen, danach hat man ja die Wahl, ob man ihn dann kaufen möchte (zu seinem Restwert) oder nicht.
Grundsätzlich gilt immer: Wer mehr abnimmt, bekommt's billiger.
Wenn ich also mich in einem Fitnessstudio für 5 Jahre verpflichte, muss ich pro Monat weniger zahlen, als wenn ich mich nur für einen Monat verpflichte. Und genauso verhält es sich auch bei XBL.
Ist ja klar: Irgendeinen Anreiz muss MS ja dafür schaffen, dass du dich lange an sie bindest.