Xbox360 Arcade +Halo+PGR+2. Wireless Pad+ 512Mb --> 199€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finger weg! MS verscherbelt alten "Schrott"!

MS selling old consoles as 'new' in Europe - buyers beware
Max Console reports that Fench website logic-sunrise who is usually pretty clued up on these things indicates that Microsoft's new 199 Euro's Xbox 360 packs with 2 games and 2 wireless controllers are in fact OLD machines. After opening 10 of them, they found that the machines have been converted to new and all have non-falcon motherboards, old Hitachi 47 or Samsung MS25 drives and the repair center sticker on them.

They suggest that you do not buy these packs and if you want a brand new machine, then fork out 199 Euro's for the arcade pack or 269 Euro's for the premium pack."

http://www.n4g.com/industrynews/News-145991.aspx

Wieso sollte MS jetzt noch die alte Revision in den Handel bringen, damit würden sie sich doch selbst ins Knie schiessen. ;) Da ist mit ziemlicher Sicherheit nur der Name geblieben.

Weil man wahrscheinlich nicht weiß, wohin mit den Restbeständen.

Grade eben auch gelesen auf ner anderen Seite, dass das tatsächlich uralte Konsolen sind, die in den Paketen schlummern.:oops:

Weil man wahrscheinlich nicht weiß, wohin mit den Restbeständen.

Grade eben auch gelesen auf ner anderen Seite, dass das tatsächlich uralte Konsolen sind, die in den Paketen schlummern.:oops:

Bin mal davon ausgegangen, dass MS keine alten mehr hat, dachte die wären einfach weiter abverkauft worden bis keine mehr da waren. Aber wenn das so ist würd ich die Finger von dem Bundle lassen, ohne Falcon absolut uninteressant.

Bin mal davon ausgegangen, dass MS keine alten mehr hat, dachte die wären einfach weiter abverkauft worden bis keine mehr da waren. Aber wenn das so ist würd ich die Finger von dem Bundle lassen, ohne Falcon absolut uninteressant.

Die Core hat sich dann irgendwann anscheinend einfach nicht mehr verkauft (wahrscheinlich als es die Arcade gab).

Es wundert micht aber, dass man dieses Bundle dann jetzt so spät rausbringt, wäre doch bereits Anfang des Jahres möglich gewesen...:-?

Naja, anscheinend kommts in Deutschland ja eh nicht...

Ich habe auch ein alten "Schrottbox" ohne Falcon-Chipsatz zuhause, da ich Launchkäufer bin...

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen:
1. XBox 360 Premium Falcon für 270 Euro
2. XBox 360 Core Non-Falcon mit zwei Controllern, Halo 3, Project Gotham Racing 4 und seperater Festplatte für 250 Euro
...dann würde ich mich für Letzteres entscheiden.

Ohne unsere Nerdigkeit in dem Bereich wüssten wir noch nichtmal von verschiedenen Chipsätzen...

Ich habe auch ein alten "Schrottbox" ohne Falcon-Chipsatz zuhause, da ich Launchkäufer bin...

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen:
1. XBox 360 Premium Falcon für 270 Euro
2. XBox 360 Core Non-Falcon mit zwei Controllern, Halo 3, Project Gotham Racing 4 und seperater Festplatte für 250 Euro
...dann würde ich mich für Letzteres entscheiden.

Ohne unsere Nerdigkeit in dem Bereich wüssten wir noch nichtmal von verschiedenen Chipsätzen...

Genau :-D Da bestimmt der Preis die Nachfrage und nicht wie bei uns das technische Wissen ;-)

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass auch diese Xboxen zu der neuen Generation gehören, alles andere wäre Schwachsinn.

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass auch diese Xboxen zu der neuen Generation gehören, alles andere wäre Schwachsinn.

Habe ich doch oben schon geschrieben...

Max Console reports that Fench website logic-sunrise who is usually pretty clued up on these things indicates that Microsoft's new 199 Euro's Xbox 360 packs with 2 games and 2 wireless controllers are in fact OLD machines. After opening 10 of them, they found that the machines have been converted to new and all have non-falcon motherboards, old Hitachi 47 or Samsung MS25 drives and the repair center sticker on them.

Habe ich doch oben schon geschrieben...

Naja mit dem alten Board und Laufwerk könnte ich ja leben, aber das die Dinger schonmal in Reperatur waren find ich ehrlich gesagt scheisse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom