Wo bekommt man diesen geilen PS3-Unterschrank???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hornedry2k

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2008
Auf dieser Seite zu sehen - 6. Foto - geiler Holzschrank mit einem Glasraum in der Mitte - beleuchtet - extra für die PS3.

Wo bekommt man den her?

Sind die nur für Promozwecke oder gibt es da auch eine Bezugsquelle???

Sieht so verschärft aus.

keine ahnung wo man den bekommt... kann mir aber nicht vorstellen das die PS3 dort drin lange überlebt... (wenn wirklich die ps3 dort in der mitte die ist die am fernsehgerät hängt...)

das ist keine ps3 ;) nun gut doch schon , aber eben nur ein dummy... die ps3 steht im schrank daneben *gg*

Das Ding ist zudem extrem häßlich imho...gibt doch genug schöne TV-Möbel.

joa , schön finde ich den auch nicht...

bau dir doch selbst einen :) hol dir einen ähnlichen schöneren schrank und bau dir da eine kleine kaltlichkathode rein, in blau oder rot... usw.

da kannste dann eine Dummy Ps3 reinstellen, die bekommste auch auf ebay oder du stellt die richtige rein. musst aber drauf achten, dass das da net zuHeiß wird :P

ne schöne idee mit der beleuchteten ps3 ist das aber schon. nur bei der umsetzung hats gehapert (imho) :D

joa , schön finde ich den auch nicht...

bau dir doch selbst einen :) hol dir einen ähnlichen schöneren schrank und bau dir da eine kleine kaltlichkathode rein, in blau oder rot... usw.

da kannste dann eine Dummy Ps3 reinstellen, die bekommste auch auf ebay oder du stellt die richtige rein. musst aber drauf achten, dass das da net zuHeiß wird :P

ne schöne idee mit der beleuchteten ps3 ist das aber schon. nur bei der umsetzung hats gehapert (imho) :D

jo man könnte ja noch ne klimaanlage einbauen um die innentemperatur des kastens auf so 16 grad zu halten ;)

Wird eh nur zu Promozwecken gewesen sein musst du dir schon selber machen oder vom Handwerker deines Vertrauens.

naja so toll find ich den schrank auch nicht, aber die ps3 kommt schön zur geltung^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom