Die besten Lösungsbücher - Kaufempfehlungen und Nostalgie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das weltweite beste Lösungsbuch ist wohl das Metal Gear Solid 3 - Lösungsbuch! Warum?

:sniper: Die ganze Geschichte rund um alle Mgs-Teile ist dort enthalten,dazu tolle Comic-Bilder und halt alles das,was in einem Lösungsbuch enthalten sein soll :love7:

Jo, kann ebenso die MGS1-3 Lösungsbücher empfehlen! Fand ich klasse und haben selbst mir immer wieder neue Dinge aufgezeigt. Hoffe, die Qualität wird mit MGS4 gehalten. :-)

Hallo!
@CosmicBear...Achja weiß einer wie das Lösungsbuch für Mass Effect ist?..gruß
Das ist sehr gut!

Inhaltlich ist es jedenfalls über jeden Zweifel erhaben, nur das Layout ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack (oft weiße Schrift auf blauem Grund).

Liebe Grüße, Ais.

Hallo!Das ist sehr gut!

Inhaltlich ist es jedenfalls über jeden Zweifel erhaben, nur das Layout ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack (oft weiße Schrift auf blauem Grund).

Liebe Grüße, Ais.

Hört sich gut an! Ich hab schon mit dem gedanken gespielt es mir zu holen!

@all
Hat irgendjemand noch einiges scanns von guten/alten Lösungsbüchern?

gruß

Hallo ODSG!

Zu "aktuell" fallen mir noch die Bücher für "Oblivion" und "Two Worlds" ein - die sind beide für mich vom Layout her mit die schönsten (und besten) Lösungsbücher der letzten Zeit.

Liebe Grüße, Ais.

da über den mgs lösungsbücher hier so viel gutes geschrieben worden ist, habe mich entschloßen die zu holen. jetzt fehlt mir noch das lösungsbuch zu mgs2.

Zurück
Top Bottom