Dragon Age (PC)

Wobei der aktuelle DLC auch wieder mehr schlecht als recht sein soll:

08/15 Quests, Hack'n & Slay Gameplay, keine Sprachausgabe (Und damit meine ich nciht das grunzen :ugly:)

Ja, selbst Monster kann man doch schon längst mit diversen Mods zocken.

BioWare sollte zusehen, dass man die vorhanden Ressourcen in DA 2 reinsteckt und nicht aufs neueste solch Krüppel DLC raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man Teile aus DA 2 "rausschneiden" und als DLC verscherbeln würde.

Den Support von DA fand ich bisher schon relativ enttäuschend. Bis auf ein durchaus vernünftiges Add On erschien doch bisher kaum brauchbares von BW selber. Gäbe es da nicht diese Modifikationen von den Moddern, wäre das Spiel bei mir schon in längst im Regal verstaubt.

Den Support von DA fand ich bisher schon relativ enttäuschend. Bis auf ein durchaus vernünftiges Add On erschien doch bisher kaum brauchbares von BW selber.

Nenn mir mal ein anderes Spiel, welches soviel DLC und ein vollwertiges Addon 6 Monate nach Release aufweisen kann.

Enttäuschend also ... was andere Spiele dann erst in deinen Augen sind.

"Enttäuschend" in diesem Sinne, dass BioWare bei den DLC's nur halbherzig an die Sache rangegangen ist ;)

Ich mein, für fast 4€ darf man wohl qualitativ etwas mehr erwarten als 08/15 Quests wie "Geh dort zu Punkt A und besiege Gegner B"

Ich weiß, ich bin bezüglich Dragon Age DLC nur am rummosern, aber es gibt da schon einige Modder, die deutlich kreativer zu Werke gehen und da merkt man wieder sehr deutlich, dass man wohl nur 1-2 praktikanten die DLC's schnell zusammenschustern lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage (ich les hier nicht mit weil ich nicht gespoilert werden will :ugly: )
Ich hab jetzt seit ner eeeewigkeit Awakening rumliegen und bin bisher nicht zum spielen gekommen.
Muss man für das Teil einen neuen Charakter anfertigen oder kann ich meinen alten übernehmen?

Mal ne kurze Frage (ich les hier nicht mit weil ich nicht gespoilert werden will :ugly: )
Ich hab jetzt seit ner eeeewigkeit Awakening rumliegen und bin bisher nicht zum spielen gekommen.
Muss man für das Teil einen neuen Charakter anfertigen oder kann ich meinen alten übernehmen?

Übernimmst komplett die alten Chars und kannst sie auch weiter leveln.

Lese gerade den zweiten Dragon Age Roman. Ist viel besser übersetzt und geschrieben als der Erste ... kann ich bisher (1/5 gelesen) nur empfehlen. Die Geschichte ist auch interessanter und hat nicht so immense Lücken und Löcher als im Vorgänger. Und Duncan ist mal ne coole Sau :-P

Zurück
Top Bottom