Dragon Age (PC)

Ist mir auch egal, denn wenn ich es spiele, spiele ich es auf dem PC. Doch du wirst sehen, dass es für die Konsolen erscheinen wird.
Blättere ein paar Seiten zurück, da habe ich selbst geschrieben, dass es irgenwann auf Konsolen kommen wird. ;-)

Hat noch jemand das Gameplay-Video gesehen? Imo sieht das fast nach Action-RPG aus.

Aus der Vogelperspektive sieht es wie Baldur's Gate aus und das Interface erinnert an typische MMO's à la WoW.
Mich wundert's nur, dass er für den Bosskampf keinen Pausenmodus braucht und man komplett von der Schulterperspektive spielen kann. Das Spiel ist zumindest deutlich actionreicher als BG II.

das wird dem spiel nur gut tun, dann wirds mir eventuell doch nen zweiten Blick wert sein :)

meh gibt es irgendwo einen link dazu? Die IGN sache habe ich verpasst. Dsa einzige, was ich weiß ist das es scheinbar keinen Multiplayermodus geben wird (finde ich gut) und das ein Editor gleich dabei liegen wird. Die Community wird wieder verrückte Sachen damit anstellen^^

Vielleicht programmieren die Fans die D&D Regeln rein und erstellen dann Mods, mit denen man - wie in NWN - D&D ohne Pen & Paper spielen kann. :-D

so habe es jetzt auch endlich gesehen. Und es sieht klasse aus. Aber ich werde es wahrscheinlich nur in der ISO perspektive spielen, da die mehr viel mehr zusagt^^

Mir gefallene inzig die Charakterportraits nicht, in Baldurs Gate, Icewind Dale und Neverwinter Nights z.B. waren sie einfach nur Godlike

Mir gefallene inzig die Charakterportraits nicht, in Baldurs Gate, Icewind Dale und Neverwinter Nights z.B. waren sie einfach nur Godlike

Die waren ja auch gezeichnet :) .

BW hat sich dazu mittlerweile auch geäußert -eventuell wird an den Portraits noch ein wenig gefeilt. Gezeichnete 2D Portraits wird es aber in DA nicht geben.

Die waren ja auch gezeichnet :) .

BW hat sich dazu mittlerweile auch geäußert -eventuell wird an den Portraits noch ein wenig gefeilt. Gezeichnete 2D Portraits wird es aber in DA nicht geben.

Schade, die waen so hammer.

Wenn man seine eigenen einfügen kann werd ich wohl die aus den gennanten Spielen nehmen.
Die aus Icewind Dale waren an Düsternis nicht zu übertreffen Imo. :D

Wäre auch schlimm wen nicht. Für Jade Empire bracuhte ich ca 12 stunden mit fast allen quests^^

Ohh absolut -Ich fand ME aber auch recht kurz und hatte schon schiß das BW damit vielleicht nen Trend anfangen will.

*Scheint* ja jetzt nicht so. Naja mal abwarten. Ein wenig skeptisch bin ich immer noch.

Aber wenns wenigstens 0,5-1mal länger ist als ME bin ich zufrieden.

20 Stunden alleine für die Mainquest und ich wäre schon zufrieden.
Bei ME braucht man 20 Stunden für Mainquest und 90% der Nebenquests zusammen.

Hoffentlich sind die Nebenquests interesanter als bei Mass Effect, wo mir das rumfahren auf endlos öden staubigen Planeten als einzigster Dorn im Auge das Spiel betreffend geblieben ist.

Ja da hatten die Devs ursprünglich mal deutlich mehr vor -man sieht das die Zeit nicht ganz gerreicht hat.

Naja am Ende stand trotzdem ein sehr gutes Spiel und die (berechtigte) Hoffnung das Teil 2 die kl. Fehler ausbügelt.

New screenshots of Dragon Age : Origins

00273279.jpg
00273278.jpg
00273277.jpg
00273276.jpg
00273275.jpg

Das Game wird genial - nur schade, dass ich es wahrscheinlich nie spielen werde :shakehead:

Zurück
Top Bottom