boah so ein scheißspiel

bin bei crying wolf und mir geht der kampf nur am arsch, aber ok spiels halt doch weiter weils mgs is, so besieg sie und spiel weiter bis vamp, dann vamp muss man speziell erledigen, nur steht da nirgends wies geht. CQC hab ich bis jetzt nicht angewendet.
Kann mich wegen dem Scheiß schon wieder soviel aufregen, sterbe dann bzw haben mich die Metallviecher in der großen Halle vorhin zu Tode getreten, Respawne also in der gleichen Halle, also gespeichert :/
Nunja mir geht Kampf mit Vamp am Arsch schalte die Ps3 aus.
Will dann jetzt wieder weiterzocken und was is mit dem gottverdammten Spiel er hats nicht gespeichert, bin grad bei Crying Wolf wieder :/
Boah was is das für ne Scheiße, am Anfang kommt ja noch der Hinweis das das Spiel an bestimmten Punkten automatisch speichert, was is mit dem nix.
Hauptsache ich spawne im gleichen Abschnitt wenn ich sterbe aber wenn ich ein Spiel lade, gehts von dort weiter wo man manuell gespeichert hat :/
Boah keine Lust mehr den Scheiß mit Crying Wolf nochmal zu machen, total in die länge gezogener Kampf, wie eben alle Zwischengegner bis jetzt, einfach nur scheiße.
Da waren die anderen MGS Teile viel viel geiler