Hi,
hab mir vor kurzem Final Fantasy 9 über ebay gekauft.
Soweit ist alles gut, die CD´s sind in super Zustand und haben kaum kratzer. Das einzige das mich inzwischen richtig nervt ist der extreme Zigarettengestank. Die Hülle, das Handbuch und vorallem die Disk´s sind davon betroffen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Finger davon gelassen.
Meine frage nun gibt es irgendeine möglichkeit den Gestank rauszubekommen bzw. schadet es der Playstation 3?
hab mir vor kurzem Final Fantasy 9 über ebay gekauft.
Soweit ist alles gut, die CD´s sind in super Zustand und haben kaum kratzer. Das einzige das mich inzwischen richtig nervt ist der extreme Zigarettengestank. Die Hülle, das Handbuch und vorallem die Disk´s sind davon betroffen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Finger davon gelassen.
Meine frage nun gibt es irgendeine möglichkeit den Gestank rauszubekommen bzw. schadet es der Playstation 3?

:-D
tra3: nicht mal gäste.

Geduld, irgendwann verflüchtigt sich das. Du musst das Spiel auch regelmäßig aus dem Schrank holen und die Hülle öffnen, damit etwas Frischluft drankommt.
Hab selbst stark geraucht, mein PS1 Games stinken nicht, hat der die in nen Räucherofen gehängt? Manche übertreiben es einfach, denke gibt schlimmeres, freue dich, dass das Game keine Kratzer hat, ansonsten einfach jeden Tag ein paar Stunden an die frische Luft bringen
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das stören kann, habe alle meine Games im Schrank verschlossen, da könnte so ein Gestank gar nicht stören, und wenn du spielst ist die CD ja in der Playsie