Xbox360 Ninja Blade

Eine Demo soll am 29.12.08 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=15179

Evtl. kann mir wieder jemand seinen jp. Acc leihen.^^

das hab ich mal gemacht meinen acc ausgeliehen, danach konnte ich mich zunächst nicht mehr einloggen und musste auf "acc retten" gehen, was dann auch zum glück geklappt hat. Danach jedoch, logte sich die 360 immer gleich mit dem japan acc ein, das hat mich genervt und nun hab ich den gelöscht ~_~

Das ist immer so, wenn ich meinen ACC auf die Konsole von meinem Bruder lade muss ich das später auch bei mir zuhause wieder tun. Kein Problem imo.^^

das hab ich mal gemacht meinen acc ausgeliehen, danach konnte ich mich zunächst nicht mehr einloggen und musste auf "acc retten" gehen, was dann auch zum glück geklappt hat. Danach jedoch, logte sich die 360 immer gleich mit dem japan acc ein, das hat mich genervt und nun hab ich den gelöscht ~_~

hättest du einfach mit einen klick umstellen können, dass dein gamertag aus deutschland der hauptangemeldete ist bei deiner box. ;)

Gerade ebend gespielt, spielt sich sehr geil.

Wie erwartet ein Ninja Gaiden mit vielen Quick Time Events und weniger Gewalt.^^
Zudem traumhafter Song im Startmenu wie man es schon von MGS gewohnt ist!

Pflichkauf im Frühjahr. :)

Wie ist das Gameplay im Vergleich zu NGII? Wie siehts zum Beispiel mit Geschwindigkeit und Schwierigkeitsgrad aus? Kann man in der Demo erkennen, ob es viele Kombos und Waffen gibt? Und muss man gut spielen, oder reicht Button-mashing?

Die Demo ist recht easy eigentlich, man kann vier Waffen wählen die sich allesamt ganz gut spielen.
Von der Geschwindigkeit tut sich das jetzt imo nicht so viel auch wenn ich Ninja Gaiden II immer noch etwas dynamischer finde. Also ich liebe NG und hab wirklich viel spass mit der Demo gehabt und freu mich riesig drauf. :)

nur zur info:
die demo ist jetzt auch für nicht gold-mitglieder zugänglich und ne ip sperre ist auch noch nicht drin.

Hab grad die Demo 2 Mal durchgezockt und irgendwie gefällt mir der Weg den die neueren Games einschlagen überhaupt nicht. Ich hoffe nur, dass in der Vollversion das Gameplay nicht auf der Strecke bleibt. Hab zwar nichts gegen QTEs, aber die halbe Demo bestand ja nur daraus. Das ganze hat sich eher wie ein interaktiver Film angefühlt als ein Spiel.

Ninja Blade Euro release ‘Q1 2009′, says Microsoft

For those of you can’t wait to get your hands on From Software’s Ninja Blade after looking at those shiny screenshots this morning, a Microsoft representative has told videogaming247.com that Ninja Blade is down for a Euro “Q1 2009″ release, so you’ll have to be patient.

There were reports of an English version of the game being ready as early as next month but Microsoft is sticking to its first quarter time frame.

Ninja Blade is released in Japan on January 29.

http://www.videogaming247.com/2009/01/07/ninja-blade-euro-release-q1-2009-says-microsoft/

hab die demo ebenfals gezockt ... amüsantes spiel aber nix wirklich neues ... bin da noch am überlegen ... hab heute gelesen das herr der ringe 4 spieler offline coop hat ... ist zwar offtopic aber stimmt das ??? mit kumpels zocken macht an ende doch mehr spass

Ja, die Maske ist tatsächlich ein Design-Klogriff! Weiterhin war die Demo eher undynamisch und diese zahlreichen Quicktime-Events sind ein Zeichen für die mangelnde Kreativität bei der Umsetzung des KS. Bei NG2 spielt man solche Szenen selbst! Mal schauen was die Reviews sagen-bisher ist mein Eindruck: eher mittelprächtig! :neutral:

mir stößt neben der maske immernoch vor allem die wenig gezeigten szenarios auf. ich trau dem braten nich.

Zurück
Top Bottom