Warum only PS3/Xbox360/Wii oder Warum PS3-/Xbox360-/Wii-Fanboy

The best answer: Geld.

Geld + Zeit.

Ich bin aktuell mit 360 only immer noch genug ausgelastet und werde es dieses Jahr auch sein. Jetzt noch 399 Euro (+ spiel +ds3 +hdmi kabel +headset) ausgeben nur für 1-2 über kracher, das rentiert sich leider nicht, für mich jedenfalls nicht...

Geld + Zeit.

Ich bin aktuell mit 360 only immer noch genug ausgelastet und werde es dieses Jahr auch sein. Jetzt noch 399 Euro (+ spiel +ds3 +hdmi kabel +headset) ausgeben nur für 1-2 über kracher, das rentiert sich leider nicht, für mich jedenfalls nicht...

So sieht es aus :goodwork: Früher habe ich auch gekauft, was nicht bei Drei auf den Bäumen war, da Zeit und Geld reichlich vorhanden war. Nun komme ich nicht mehr so oft zum Zocken und da wäre es Blödsinn unter dem Fernseher und im PC immer alles Up to Date zu halten... Aber wer die Zeit hat, soll ruhig seinem Hobby fröhnen. (Wird Zeit das die Studenten an der Uni mal härter rangenommen werden, Harz IV Empfänger geschindet werden und Schüler schön bis 16.00 Uhr unterrichtet werden... :shakehead::-P)

Ich bin only-DSer weil die derzeitigen Konsolen mal derbe Sucken, deswegen wird auch bald ein neuer PC angeschafft :)

PS3 Only....weil:

Wii war scheisse, hab ich gleich wieder verkauft
Xbox360 war genial, aber hatte nen ROD und dieser gefahr will ich mich nichmehr aussetzen

Ausserdem hab ich nicht mal mehr ansatzweise die zeit um 3 konsolen zu haben...das war früher anders....ich werd jetzt demnächst meinen staatlich geprüften techniker machen....das geht 4 jahre lang und ich arbeite nebenbei noch eine 40stunden woche....heisst in der woche Arbeit+Schule.....wochenende Schule+Lernen :oops:

@schaoli
Wow, 1 ROD! Meine ist in 1.5 Jahren 3x abgekratzt!

Auf die genialen Games kann ich nicht verzichten.

Ich muss mir echt so schnell wie möglich eine PS3 anschaffen. Dann kann ich sie gleich wieder verkaufen und endlich wie die ganzen anderen Hater darüber herziehen, wie kurz die Konsole in meinem Besitz war, weil sie so derb scheiße ist. :oops:

@schaoli
Wow, 1 ROD! Meine ist in 1.5 Jahren 3x abgekratzt!

Auf die genialen Games kann ich nicht verzichten.

stimmt schon, ich hatte ne launchkonsole von 2005 und sie hat wirklich lange gehalten.....das problem ist halt das in einem halben jahr die rodgarantie abgelaufen ist und wenn mir die konsole in 7 monaten kaputt gegangen wäre hätte ich dumm geguckt.

Aber mit den games hat du definitiv recht! Ich vermisse die geilen 360games und die riesige arcade auswahl und vor allem vermiss ich eines: XBOX LIVE

Ich werd mir wieder eine 360 kaufen wenn sie in einer slim version erscheint:-)

stimmt schon, ich hatte ne launchkonsole von 2005 und sie hat wirklich lange gehalten.....das problem ist halt das in einem halben jahr die rodgarantie abgelaufen ist und wenn mir die konsole in 7 monaten kaputt gegangen wäre hätte ich dumm geguckt.

Aber mit den games hat du definitiv recht! Ich vermisse die geilen 360games und die riesige arcade auswahl und vor allem vermiss ich eines: XBOX LIVE

Ich werd mir wieder eine 360 kaufen wenn sie in einer slim version erscheint:-)
Kauf sie dir zu Gears of War 2 (Premium-Version) für 199 Euro!

August kommt ja die Jasper-Revision und den RoD wirds dann nicht mehr geben.

Kauf sie dir zu Gears of War 2 (Premium-Version) für 199 Euro!

August kommt ja die Jasper-Revision und den RoD wirds dann nicht mehr geben.

nein, dieses jahr nicht mehr. Frühestens nächstes jahr kauf ich mir wieder eine.....eine slim wäre mir aber wirklich am liebsten. Ich hab eh grad kaum zeit zum spielen.

- Multi, weils einfach auf allen Konsolen Must-Haves gibt

- Dennoch 360-Fan, wegen der Games und dem Online-Service und weil MS einfach die perfekte Konsole geschaffen hat (bis auf die Hardware... ihr wisst schon^^) :) Die Xbox ist halt einfach ne richtige Ami-Konsole mit Ami-Spielen, genau das mag ich^^ Wer braucht schon Ost-Crap? :D

- Der PS3 stehe ich eher neutral gegenüber, ich hab eine, aber benutze sie nicht oft... es kommen schon einige Games, die mich interessieren (MGS, Resistance, Heavy Rain, Afrika), aber sie ist halt nur meine Zweitkonsole :)

- Den Wii hatte ich mal und werd ihn mir auch wieder holen, wobei es imo die einzige Konsole ist, die man nicht wirklich braucht (steh ja nicht so auf N-Games)... und von den Third-Parties kommt ja nix und die Wiimote mag ich überhaupt nicht :P
Aber ich schätze mal, dass in Zukunft der Support der Game-Hersteller für die Wii besser wird und dafür ein paar interessante Games erscheinen werden, darum brauch ich wohl wieder eine (wobei mich von den erschienen und angekündigten Titeln kein einziger interessiert...) :)

Multi weil,

-Doppelt besser hält
-Alle guten Dinge bekanntlich 3 sind
-Man überall mitreden kann
-Man sich dadurch nicht beschränkt
-Jeder seine eigenen geilen exklusivgames bietet

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne PS3.IMO einfach die geilste Konsole.

-Bestes LineUp
-Kostenloser Online Service (Wenn auch NOCH nicht ganz so gut wie XBL aber mit Ingame XMB und Home kann man auch XBL in die Tonne treten)
-Edles Design
-Super Multimediafähigkeiten
-Beste Grafik
-Tolle Hardware (Klingt Gott sei Dank nicht als würde man sich neben dem Zocken noch die Haare föhnen im gegensatz zu einer bestimmten anderen Konsole! :P )

Als Zweitkonsole hab ich ne Wii.Hauptsächlich wegen Mario,Zelda und co. natürlich. :)

XBox 360 ahbe ich nach 2 RoD´s hintereinander erstmal verscherbelt.

wenn ich nur eine konsole haben dürfte dann wärs ne nintendo konsole. ohne mario, zelda und co. machts dann halt doch nur halb so viel spaß^^

zum glück kann man aber mehrere systeme sein eigen nennen und deshalb....multi gamer ftw :aargh:

Ein Punkt fehlt:
-Geldscheissen 4TW :goodwork:

Aber sonst, volle zustimmung.
Ist heutzutage einfach nicht mehr der Fall. Für nen Tausender kannst du dir inzwischen alle Konsolen kaufen. Viele geben deutlich mehr für nen Rechner allein aus. Und was die Spielauswahl angeht kann man sichs auch leisten sofern man nicht jeden Scheiß kauft. Ich hab mir dieses Jahr erst fünft Spiele gekauft obwohl ich alle Konsolen habe.

@Topic: Wer "only" ist kann kein Videospiel-Fan sein.

Ich habe einen PC ich bracuhe keine 360. :P

Die PS3 für Spiele wie MGS4 oder auch FF und den PC für dinge wie Dragon Age, Fallout 3 usw. Mehr brauch ich nicht^^

Zurück
Top Bottom