PS3 Ps3 Laptop: Aktuelles Gebot:US $23.600,00 (ca. EUR 14.860,53)

hui.. krass so viel.. geht ja an nen guten zweck.. hm ich muss mal mein kleingeld im aschenbecher vom auto zählen :lol:

..die xbox ;-)
joa.. ist zu fett für meinen geschmack ^^

wenn man das nötige taschengeld hat---wieso nich :-?
is ja auch n einzelstück.rar

auktion beendet? warum is dieser thread dann noch geöffnet :-?

Naja 9K dollar sind noch immer viel zu viel, für das geld krieg ich 9 Laptops die allesamt leistungsfähiger sind als ne PS3 und dazu nichtmal halb so dick sidn wie der hier O.o

Portabel ist wirklich was andres :lol:

Naja 9K dollar sind noch immer viel zu viel, für das geld krieg ich 9 Laptops die allesamt leistungsfähiger sind als ne PS3 und dazu nichtmal halb so dick sidn wie der hier O.o

Portabel ist wirklich was andres :lol:

Für 1000$ einen Laptop der leistungsfähiger ist als ne PS3? Den möcht ich sehen. :lol:

Naja, bei der Aktion gehts um Charity, sonst wäre der Preis niemals so hoch gegangen, weil das Ding einfach nur unpraktisch ist. Ist ja nichts anderes als ein neues Gehäuse mit angeschlossenem Bildschirm.

Wär geil fürn Urlaub^^

In Summe gesehen find ich es erstaunlich, was Ben da gebastelt hat. Ist ähnlich wie bei dem Typen der die Wii-Fernbedienung umfunktioniert hat. Warum kann das keiner von uns hier?

naja sammler wert hin oder her , für 10k baut mir einer son dingen mit 360 & ps3 in einem für den rest kann man sich nen auto kaufen oder man holt sich nen mörder pc so für 6-9-k und nochma nen notebook für 5k und hat mehr davon

Zurück
Top Bottom