Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm also PS1 und N64 könnte schwierig werden(zumindest wenn du qualitätseinstellungen wie FSAA und texturfilter haben willst), die graka ist schon sehr sehr schwach, kann man sich eigentlich kaum vorstellen wie schwach, ca. auf dem niveau meiner 10 jahre alten geforce256![]()
:hmm2:
n64 und ps1 emus werden ohne probleme mit quali einstellungen laufen.
wie kommst da drauf das die graka das nicht packt. wenn eine s3 direct 7.0 onboard
graka das mitmacht schafft das der ATI chip mit links![]()
nciht wirklich. Emulatoren sind nicht verboten. Einzig das Bios, das man dafür benötigtWAS! DU SPIELST AUF EMULATOREN PS1 UND N64 SPIELE?! ICH BIN EMPÖRT! DAS IST DOCH VERBOTEN!!!
ähem..
na immerhin zu etwas ist diese grafikaltware nütze ^^
Danke für die Antworten und danke für das Zusammenstellen Cortana.
Warum bevorzugt ihr aber Intel? Als ich mir letztes mal n Rechner zusammengeschraubt habe (das ist schon sehr lang her) war immer AMD angesagt weil die für weniger Geld mehr leistung brachten. Naja und von den MHz her siehts ja heute noch genauso aus.
Aber ansonsten gefällts mir ^^.
Danke für die Antworten und danke für das Zusammenstellen Cortana.
Warum bevorzugt ihr aber Intel? Als ich mir letztes mal n Rechner zusammengeschraubt habe (das ist schon sehr lang her) war immer AMD angesagt weil die für weniger Geld mehr leistung brachten. Naja und von den MHz her siehts ja heute noch genauso aus.
Aber ansonsten gefällts mir ^^.
WTF? Was hab ich gemacht? ^^Danke für die Antworten und danke für das Zusammenstellen Cortana.
WTF? Was hab ich gemacht? ^^
P.s. Du solltest dir am besten den E8400 kaufen, IMO gibts nix besseres![]()