Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute von Playasia erhalten:

pa.87062.15.jpg

Ist das Ouendan 2?

final-fantasy-13-2-collectors-edition-and-pre-order-bonuses-announced.jpg

Hab mir grade Final Fantasy XIII-2 (Collector's Edition) bei Amazon für 25€ geholt. :hmm:
Mal schauen, ist mein erstes FF (wenn man FF1 für iOS weglässt). Ich konne für diesen Preis einfach nicht widerstehen. xD

Ja und beide Games lassen sich total anders spielen :clown:

Eine Folie :clown:

:v:

Nur weil sich 2 Spiele ähnlich oder gleich spielen, heißt es ja nicht, dass es sich um dasselbe Spiel handelt. Allein schon die kompeltt unterschiedliche Tracklist und Charas machen es zu einem anderen Spiel. :clown:

Dann bin ich jetzt auch aufgeklärt :) Ich weiß nur das ich mich sehr darüber freue das Spiel endlich zuhause zu haben nachdem es ziemlich lange bei Playasia ausverkauft war. Das deutsche Elite Beat Agents hab ich geliebt, wird hier wohl kaum anders sein

final-fantasy-13-2-collectors-edition-and-pre-order-bonuses-announced.jpg

Hab mir grade Final Fantasy XIII-2 (Collector's Edition) bei Amazon für 25€ geholt. :hmm:
Mal schauen, ist mein erstes FF (wenn man FF1 für iOS weglässt). Ich konne für diesen Preis einfach nicht widerstehen. xD

Was ist das denn für eine CE?
Da ist das Spiel, ne Anleitung und der komplette OST drin?

Ich kenne nur die Crystal Edition, die CE (bissel OST, Postkarten, Artbook) und die CE vom OST (mit Bonus DVD).

Was ist das denn für eine CE?
Da ist das Spiel, ne Anleitung und der komplette OST drin?

Ich kenne nur die Crystal Edition, die CE (bissel OST, Postkarten, Artbook) und die CE vom OST (mit Bonus DVD).

Laut Produktbeschreibung auf Amazon

- "Composer Selected Soundtrack"-CD
- Artbook "The Art of Final Fantasy XIII-2"
- 6 hochwertige Sammelpostkarten
- Hochwertiger Kunstdruck von Lightning

Der Soundtrack umfasst grad mal 6 Tracks.

@Topic

Werd mir wohl heute oder morgen ''Dragons Dogma'' oder ''Max Payne 3'' besorgen, konnte mich noch nicht ganz entscheiden. Je nach Lust und Laune, nehme ich vielleicht sogar beide mit. :awesome:

Zurück
Top Bottom