Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das trifft IMO leider auch auf FFXIII zu, Grafik geil, Rest, gerade für ein RPG extrem schlecht und langweilig.
Ist jetzt meine Meinung, nech?!
Das ist ja schon ein guter Vergleich mit den beiden Spielen.
Wenn mir bei FFXIII nur die Grafik gefallen hätte, hätte ich es wohl kaum über 120 Stunden gespielt.
Mir gefällt das z.B. auch das Kampfsystem, die Story, den Sound, das einfache Gameplay (kaum Rätsel).
Muramasa habe ich nur so 5 Stunden gespielt, musste mich immer zwingen es weiter zu zocken.

Wie gesagt, es ist meine Meinung, Muramasa hatte ich mir zugelegt, da ich von vielen positive Meinungen gehört habe.

Risen-Front-Cover-14716.jpg

fürn 10er.

Allerdings sagt mir das Spiel bisher nicht so zu.

halo-reach-box-art.jpg

Halo Reach

Bin ehrlich gesagt, gar nicht so der Halo Zocker, aber Halo Reach hat mir beim Spielen doch zugesagt und, jetzt habe ich es mir selbst nochmal bestellt :D
Der Multi wird für mich wohl pflicht, habe echt lust darauf und die Spielerzahl ist sehr beachtlich :D

Ich freue mich schon auf dicke fights mit euch :D

Luna

Halo Reach ist richtig große Klasse.
Was da abgebrannt wird, schon im 2.Level gehts los mim Sniping.
Viel Spaß dabei!

Btw. muss es noch durchzocken.
Nicht weil es schlecht ist, nein es ist soo gut und da die Kampagne nicht ewig geht hatte ich ne Pause gemacht.
Bei Egoshootern zocke ich nur Bioshock 2 online, Plasmide sind einfach cooler.

@ Whitestyle: Imo muss man Tales of Vesperia als Original haben.
Aber egal, war ja deine Entscheidung.
Viel Spaß beim besten RPG dieser Gen!

Neues Futter für die PSP und die PS3.

Hab heute die Premium Edition von The Legend of Heroes: Trails in the Sky (PSP) erhalten.
Wollte ich unbedingt wegen dem Ansteckpin haben. :awesome:

Hier ein Scan vom Inhalt:

Ansonsten für PS3 noch Cars - Race O Rama, Die Legenden der Wächter und Monsters vs. Aliens

Freu mich besonders auf Cars 3 in 1080p. Schon Teil 2 (Hook International) war spassig.

Zuletzt bearbeitet:
Alien Shooter 2 :shoot4:
ost-Alien-Shooter-2.jpg

War eigentlich nicht geplant, hab aber bei GoG.com ein Spiel gewonnen und mir das da ausgesucht. Macht wirklich Spaß :D Und ist DRM-frei :goodwork:
:kneel: GoG

@Noah & XNorm : Joa danke , wenns mir richtig gut gefällt wirds irgendwann noch mal für die Sammlung geholt. Hauptsache ich kanns das WE erstmal zocken .

@Topic:

60055-g-virtua-fighter-5-xbox-360_1_5.jpg

IMG_1937.JPG

8o4y-7b.jpg

208-5660603aSPA70UC502415M.jpg

für zusammen 35 Euro bei der Grotte

VW200000525.jpg

gebraucht für 40 Euro .

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age 2 für 20€ und Mass Effect 2 dank der Aktion kostenlos dazu. :goodwork.
Eigentlich ein guter Grund die Vorgänger endlich mal zu beenden :ugly:

@krk,

ich weiß, du bist noch dabei in Fallout:NV alle Grashalme persönlich kennenzulernen, aber wenn du mit Knight's Contract angefangen hast, würde ich mich sehr über ein paar Eindrücke von dir freuen. :)

@Topic:

pa.159519.1.jpg

Ich mag Asia-Boxen. :D
Und für ca. €13,- inklusive Versnd konnte ich einfach nicht nein sagen. :)

@krk,

ich weiß, du bist noch dabei in Fallout:NV alle Grashalme persönlich kennenzulernen, aber wenn du mit Knight's Contract angefangen hast, würde ich mich sehr über ein paar Eindrücke von dir freuen. :)

@Topic:
pa.159519.1.jpg

Ich mag Asia-Boxen. :D
Und für ca. €13,- inklusive Versnd konnte ich einfach nicht nein sagen. :)

Eins vielleicht vorab für alle die Interesse an Knights Contract haben: Sprache Englisch, Text deutsch

Werds kurz anspielen und schick dir dann ne PN.
Aber dann wieder Grashalmzählen (Fallout) und Regentropfenzählen (Heavy Rain) spielen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom