PS3 PS3 ein gemeinsamer Rückblick

Der beeindruckendste Moment bisher, war der Ingame Trailer von Killzone 2. :D

Bis heute immer noch sehr nervig, wenn man viel online unterwegs ist, ist das Fehlen von Ingamekommunikation. :x

als die PS3 gelauncht ist hab ich meine X360 verkauft ...
dafür habe ich die Games die immer haben wollte

ich besitze :
Resistance
Uncharted
Ratchet & Clank
Ninja Gaiden Sigma
GT5P

Und habe folgende spiele ausgeliehen und (fast) durchgespielt :
Heavenly Sword
Motorstorm
Fight Night
Call of Duty 4

ich hatte spaß mit der PS3 und das obwohl es noch gar nicht so richtig angefangen hat.

Versprechungen, Verschiebungen und Renderfilme interessieren mich nicht, früher bin ich einfach in den Laden gerannt und hab mir spiele gekauft ohne irgendwas davon gehört zu haben.

Mein Rückblick:

Die beste Konsole mit tollen Spielen.

Viel wichtiger aber mein Vorausblick:

Die beste Konsole mit noch viel mehr tollen Spielen! 8)

2008 könnte (!) das beste Jahr auf einer PlayStation werden, dass es (für mich) je gab.

Der geilste PS3 Moment war für mich als ich zum ersten mal Motorstorm in HD auf meiner Glotze gesehen habe. Ich saß nur noch so da :o :o :o :o :o :o

Wie unterschiedlich man doch sowas empfindet. Als ich das erste mal Motorstorm sah dachte ich ich hätte meine PS2 vor mir. Hab dann nochmal das Video gesehen wie Motorstorm hätte aussehen sollen und bin vor lachen zusammengebrochen. ;) Das ist der Grund warum ich mir dieses Spiel nie gekauft habe.

Wie unterschiedlich man doch sowas empfindet. Als ich das erste mal Motorstorm sah dachte ich ich hätte meine PS2 vor mir. Hab dann nochmal das Video gesehen wie Motorstorm hätte aussehen sollen und bin vor lachen zusammengebrochen. ;) Das ist der Grund warum ich mir dieses Spiel nie gekauft habe.

ging mir bei H3 genauso... :neutral: (wobei das lustige daran nicht das ist das uns die entwickler immer verarschen sondern die fanboys mit der großen klappe beim ersten trailer...)

Ach komm, Motorstorm sieht hammer aus, 15 detaillierte Fahrzeuge on Screen und eine fantastische Kulisse bei stabilen 30 Frames. Und das war ein Launchtitel, hallloooo! Nenn mir ein Spiel auf der 360, welches da mithalten kann.
Ausserdem, muss man nicht alles glauben was einem in Renderfilmchen versprochen wird, sowas wird man erst in der nächsten oder übernächsten Generation zu Gesicht bekommen.
Und selbst dann wird man was zum nörgeln finden, wenn man jedes Detail begutachtet.
Dann wird man sagen, ja aber die Realität sieht doch viel besser aus.
Leute es sind nur Spiele, da sollte man den Spaß am Spiel suchen, und nicht an der Technik, denn die Realität ist so unglaublich vielfältig, dass werden dann wohl erst unsere Kindes und Kindeskinder in einem Computerspiel erleben.

Bisher habe ich nur Positives zu berichten. Am heftigsten hat mich überrascht, dass so gut wie alle Exklusivtitel mir super gefallen haben und imo ihresgleichen suchen. (Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted, Resistance, R&C, usw...) Und wenn ich da an FF, GoW und MGS denke, die da noch kommen werden, geht mir nur ein Grinsen übers Gesicht. :-)

Kritik kann ich nur am Onlinesystem äußern, das ich eher wenig nutze. Bin was Kommunikation und Usability angeht vom PC besseres gewohnt und hoffe, dass mit Home dann alles perfekt wird.

Zurück
Top Bottom