Hallo Liebe CWs,
Ich habe gerade mal durchgeschaut und so einen Thread noch nicht gefunden!
Dieses kleine Spielchen habe ich mal in einem anderen Forum gesehen,
es geht folgendermaßen:
Ich bin die erste Person die etwas schreibt...
Derjenige der unter mir postet muss mich bewerten!
Bewertet wird:
Nick:
AVA:
SIG:
Bei all diesen Punkten kann man gesamt 5 Punkte verteilen, schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu warum ihr wieviele punkte gebt!, also so das mann insgesamt 20 Punkte vergeben könnte, wenn man das wollen würde!
Bei Leuten, die ihr aus dem Forum nicht von den Beiträgen her kennt, macht ihr einfach einen Strich - So wäre dann die Punkte vergabe nur für 15 Punkte möglich.
Derjenige der mich dann bewertet hat, wird dann bewertet, der nächste dann bewertet den der den bewertet hat der mich bewertet hat! ( :o ) und immer so weiter!
Also,
viel Spaß beim bewerten!
Luna
Ich habe gerade mal durchgeschaut und so einen Thread noch nicht gefunden!
Dieses kleine Spielchen habe ich mal in einem anderen Forum gesehen,
es geht folgendermaßen:
Ich bin die erste Person die etwas schreibt...
Derjenige der unter mir postet muss mich bewerten!
Bewertet wird:
Nick:
AVA:
SIG:
Bei all diesen Punkten kann man gesamt 5 Punkte verteilen, schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu warum ihr wieviele punkte gebt!, also so das mann insgesamt 20 Punkte vergeben könnte, wenn man das wollen würde!
Bei Leuten, die ihr aus dem Forum nicht von den Beiträgen her kennt, macht ihr einfach einen Strich - So wäre dann die Punkte vergabe nur für 15 Punkte möglich.
Derjenige der mich dann bewertet hat, wird dann bewertet, der nächste dann bewertet den der den bewertet hat der mich bewertet hat! ( :o ) und immer so weiter!
Also,
viel Spaß beim bewerten!
Luna