Rede nicht um den heißen Brei herum
wenn du aufhörst den PC grundlos schlechtzureden
sondern nenne uns deine "viel besseren RPGs" die der PC angeblich hat.
du kennst wirklich keine Meilensteine der PC (Spiele) Geschichte, oder?
Baldurs gate
Baldurs Gate 2 + Addon
Icewind Dale 1+2
Neverwinter Nights 1+2
The Witcher
Planescape Torment
Fallout
(Morrowind/Oblivion - nur mit Mods)
Gothic 1
Gothic 2
die Ultima Reihe
das schwarze Auge Trilogie
Deus Ex 1 - auch wenn es ein Genremix ist (Teil 2 wurde ja dank Konsolen kaputt gemacht

)
Silver
Vampire Masquerade Redemption
Vampire Masquerade Bloodlines
etc. - um mal nur ein paar zu nennen und imho alle um einiges besser als diverse Konsolen RPGs (Knights of the Old Republic 1+2 nenne ich mal nicht, das ist ur ein Baldurs Gate Light

)
aber nenn mir mal bitte diverse Konsolen RPGs, die an die oben genannten Spiele auch nur annähernd rankommen - Baldurs Gate ist im RPG bereich selbst heutzutage ungeschlagen (da lasse ich das imho mal absichtlich weg, da das ein Fakt ist

)
Und dann nenne ein besseres Science Fiction-RPG
wurde schon genannt (vielleicht noch kotor1)
denn das spielt sehr wohl eine Rolle.
die da wäre?
Und jetzt musst du mir noch beweisen dass diese Spiele besser sind als Mass Effect. Bin gespannt wie du das anstellen willst, denn sowohl auf gamerankings.com als auch auf metacritic.com hat Mass Effect insgesamt die besseren Wertungen erhalten.
Schön in die Scheiße geredet was? :smile4:
hör mal bitte auf dich an Wertungen zu klammern - gerade Mass Effect Zeigt, dass die PC Magazine ihre Spiele nicht so unglaublich (unrealistisch) hoch bewerten wie diverse Konsolenmagazine
Die ersten zwei Falloutreihen sind von anno damals.Fallout 3 wird ein Multiplattformtitel,bei dem die Xbox die Leadplattform sein soll.
was hat das Alter mit sehr guten/komplexen Spielen zu tun? (abgesehen die Grafik für die Grafikhuren)
das war eine Zeitlang ein PC Exklusivtitel