PS3 Sony Gamer's Day 2008 (6 Mai)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
So es ist bald wieder soweit. Am 6 Mai findet wieder ein Sony Gamerday statt^^

Event is Sony Gamer's Day 2008

We just got another email from an anonymous source stating the Media Event "strictly press and developers, and press badges are being sent out." Further more, the event "will be similar to the Sony Gamers Day hosted last year."

"The event will be hosted in London, with all the major Developers for Sony, including first party and second party developers will be there. Showcasing future titles and much more. The event is strictly press and developers, and press badges are being sent out. Furthermore the event will be similar to the sony Gamers Day hosted last year."
Was können wir also erwarten nachdem das dumme Embargo aufgehoben wurde^^

Killzone 2 ?
Eight Days ?
Getaway ?
Heavy Rain ?
Little Big Planet ?
Motorstorm 2 ?
rumour: SCE Londons new FPS ?
rumour: The Protector (SCE Liverpool) ?
HOME release date. ?

Resistance 2 wird sicherlich auch da sein, nur werden wir vor dem 13 Juni nichts daon sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall Ramschboxler und Windelgamer am cry. :lol2:

Ich freue mich so sehr auf die the Getaway und Eight Days Pwnage. Fuck yeah und Killzone 2. :dbz:

Ich hoffe für Sony einfach mal, dass die Gerüchte stimmen.

Gamerday => Es werden Games präsentiert, die schon angekündigt wurden
E3 => Es werden vollkommen neue Games der Öffentlichkeit gezeigt

Ich hoffe für Sony einfach mal, dass die Gerüchte stimmen.

Gamerday => Es werden Games präsentiert, die schon angekündigt wurden
E3 => Es werden vollkommen neue Games der Öffentlichkeit gezeigt

Egal was sie zeigen du hatest doch trotzdem rum.8)

Egal was sie zeigen du hatest doch trotzdem rum.8)

Ich hate net, ich mache euch nur die Tatsachen klar. Das ist ein Unterschied. Ließ doch mal meine Blogs und sag mir wo der Hate ist. Selbst Bayek stimmt mir größtenteils zu.

:grin2:

Ich hate net, ich mache euch nur die Tatsachen klar. Das ist ein Unterschied. Ließ doch mal meine Blogs und sag mir wo der Hate ist. Selbst Bayek stimmt mir größtenteils zu.

:grin2:

bloß weil bayek dir zustimmt heißt es du hatest nicht? :o

Wenn ich sage...

Sony zeigt IHRE Games nicht
Die PS3 verkauft sich schlecht
Die 3rd Parties haben immer weniger Vertrauen in die PS3

...dann Hate ich nicht.

:)

Is auch gut so, dass sie ihre Spiele nicht zegen:lol:
Ich will mich nicht noch mal für mehrere Jahre hypen lassen^^ (MGS4)
Und das Sony noch einige Asse im Ärmel hatt, sollte schon nur von der Anzahl der Enteicklerstudios her klar sein:-D

Sony zeigt IHRE Games nicht

Das müssen sie auch nicht! Es reicht zu wissen das sie kommen. Bei GTA IV stört auch niemanden das man 10 Tage vor launch noch immer kein GamePlay Material gesehen hat.

Die PS3 verkauft sich schlecht

Wo denn? Die PS3 kostet in Europa das doppelte einer XBox 360 und trotzdem rockt sie hier die Next-Gen, vor Microsoft! In Japan verkauft sie sich 10 mal soviel wie die Konsole von Microsoft und in den USA liegt sie im gesammten ersten Quartal vor der XBox 360!

Die 3rd Parties haben immer weniger Vertrauen in die PS3

Saint`s Row 2, Condemned 2, Far Cry 2, World in Conflict und Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 das sind alles Games, von denen die ersten Teile XBox 360 Exklusiv waren! Selbst die Entwickler von Postal III denken ernsthaft über eine PS3 Version nach. Der Xbox 360 hauen selbst die engsten Entwickler ab (Bungie, Bioware, Bizarre).

Und schlechtreden ;-)

Die Talsohle hat die PS3 hinter sich, dass sie nicht an die Erfolge einer PS2 anknüpfen wird dürfte inzwischen allen klar sein und die Ziele, Erwartungen demnach neu ausgerichtet werden. Sony hat viele Fehler gemacht, sie haben fast 2 Jahre verschenkt, das erste weil sie keine PS3 zum verkaufen hatten und das zweite, weil sie die PS3 total falsch verkauft haben.

Das die Third-Party ihr Vertrauen verlieren sehe ich ganz und gar nicht so, es kehrt im Gegenteil langsam wieder zurück, nachdem die PS3 eben wieder Fahrt aufgenommen hat.

Das Sony keine Spiele zeigt... ähm... was erwartet ihr? Kündigen die anderen jede Woche ein neues Game an? Zeigen neue Videos? Was ist der Sinn dahinter? Glaubt ihr, Resistance 2 wird besser, wenn wir jetzt bis zum Release jede Woche neue Bilder und Videos sehen? Es ist angekündigt, es gab Bilder dazu und mehr kommt, wenn es Zeit dafür ist. So leid es tut, aber das Videospielbusiness ist kein Kinofilm, sondern ein Geschäft. Das Internet schürrt hier eine "ich will jeden Tag was neues" Haltung, die so nur enttäuscht werden kann.

Haters:
1208370672058.gif

Es gibt jetzt ein LOGO und der GOd himself Kaz wird eine Keynote halten^^

featured_image_playstation_day_2008.jpg

Sony Computer Entertainment Europe prepares to reveal a host of key content coming in 2008.
In early May 2008, SCEE is hosting a press day in London to showcase a host of exciting new developments coming up this year for PLAYSTATION 3, PLAYSTATION Network, PSP and PlayStation 2.

As well as keynote speeches by SCEI President Kaz Hirai and SCEE President David Reeves, attendees will be able to get their hands on some of the hottest games coming to the PlayStation platforms over the coming year.

For full coverage, be sure to keep an eye on eu.playstation.com for updates from the event, including key announcements, hands on interviews and the latest screens and videos as they're released.
http://uk.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item101875/The-way-ahead/

SCheint also wirklich groß zu werden. Die Leute werden aufjedenfall R2 anspielen können allerdings wird es dazu ja bekanntlich kein MAterial geben, da R2 erst am 11 oder 13 Juni in einer Gametrailersausgabe erstmal der Öffentlichkeit präsentiert wird.

ich will auf jedenfall was zu LBP sehn und vllt wieder sone überraschung wie Folklore (wurde ja auch auf der SGD erstmals gezeigt oder?)

Zurück
Top Bottom