Wii The Conduit

"Besser" ist doch relativ. Als ob es keine guten Pad-Spieler oder so gibt. Alles eine Frage der Gewöhnung oder wie man es eben am liebsten.

Wie man sich über so etwas teilweise lustig machen kann, ist mir mehr als schleierhaft.

Auto-Aim ftw :-P

Hin und wieder macht zwar auch mal selber zielen Bock (Hab in letzter Zeit sogar richtig Lust gekriegt auf einen Wiishooter), aber meist ist es mit Auto-Aiming bequemer :-)

Oder hast du was gegen Metroid Prime 1, 2, alle 3D Zeldas, alle alten Resis (1-3), alle Devil May Crys usw. ?

ich hab mir jetzt mal mehrere berichte von leuten durchgelesen die es schon ausgiebig gespielt haben. insgesammt sind die meinungen alle recht ähnlich....

positiv: steuerung sehr gut, grafik gut (für wii ;)), multiplayer macht richtig laune, kompromisslose action (einfach rein mit dem spiel und rumballern^^)

negativ: leveldesign und spielablauf im storymodus sehr linear, gibt kaum "höhepunkte" im spiel, onlinemode mit aussetzern (nintendo server halten den ansturm wohl nicht aus)

Sehr gut :)
lineare Level seh ich eher als positiv und der Online-Mode interessiert mich nur am Rande --> Fuer mich ein Spiel ohne nennenswerter Maengel :-D

Ein guter Padgamer hat keine Chance gegen nen guten Motegamer, da gibts nix zu diskutieren :lol2:
Es sei denn man hat beide Steuerungsarten noch net ausprobiert, din dem Fall hat man dann aber einfach nur keine Ahnung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :)
lineare Level seh ich eher als positiv und der Online-Mode interessiert mich nur am Rande --> Fuer mich ein Spiel ohne nennenswerter Maengel :-D
lineare Levels sehe ich auch als positiv, kann mit Spielen wie Far Cry 2 nichts anfangen, alle meine Shooter diese Gen waren/sind ziemlich streng linear :)

Ein guter Padgamer hat keine Chance gegen nen guten Motegamer, da gibts nix zu diskutieren :lol2:
Es sei denn man hat beide Steuerungsarten noch net ausprobiert, din dem Fall hat man dann aber einfach nur keine Ahnung :lol:
oder man arbeitet bei 4Players und hat nicht genug Skill für Wiimote-Steuerung xD :lol:

ich selber spiele ja viel am pc aber meine meinung zu dem thema ist.

präzision/schnelligkeit: maus/tastatur>wiimote/nunchuck>>>gamepad

spass: wiimote/nunchuck>>gamepad=maus/tastatur
(ist kein bash, es macht mir wirklich mehr spaß mit dem pointer der wiimote)

einziger vorteil des pads ist die "bequemlichkeit". mit dem pad kann man als einziges sich auf dem sofa/bett bequem machen und muss nicht seine had auf den tv richten (wiimote) oder gar aufrecht sitzen (tastatur/maus)

lineare Levels sehe ich auch als positiv, kann mit Spielen wie Far Cry 2 nichts anfangen, alle meine Shooter diese Gen waren/sind ziemlich streng linear :)

Far Cry 2 ist schon nicht zu verachten. Macht schon Laune mal in so ner riesigen Welt rumzulaufen. Das blöde ist nur, dass es schnell monoton wird und man das Spiel erstmal ein paar Wochen in die Ecke schmeißt, bevor man weiterzockt :lol:

oder man arbeitet bei 4Players und hat nicht genug Skill für Wiimote-Steuerung xD :lol:

Oder bei Gamepro :rofl3:

@tweaker:
Dito :) Macht mir mit der Mote auch viel mehr Spaß, aber Maus+Tasta ist einfach am schnellsten.

Oh man, ich fasse es nicht, dass jemand ne Padsteuerung der Wiimote vorziehen kann (in Sachen FPS). Das muss doch weh tun :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon auf the conduit ....endlich mal was zum ballern :-)
aber noch so lange warten :(

wieso verschieben die eig das game .....die US version ist komplett in deutsch

also was soll die ausrede das die lokalisationsprobleme haben :oops:

eig könnt man sich das ja importieren weil ja dort auch auf deutsch ist :neutral:

Ich denk mal, dass SEGA einfach nur Liefer- bzw. Produktionsprobleme hat.
Das Spiel war ja am 23.6. in kaum einem Laden in den USA zu haben.
Und bis heute ist es so gut wie überall komplett ausverkauft.

Das kann nicht nur allein daran liegen, dass es viele Käufer gibt.
Da stimmt auch was mit den Liefermengen nicht.
Was ist da los, SEGA?!

Sagt mal, Leute. Gibt's hier eigentlich ne ordentliche Menge an Käufern?
Ich hab keinen Bock mir das Spiel zu holen, wenn ich nachher der einzige
deutsche im Onlinemodus bin.

Denke schon, dass es hier genug Leute gibt, die sich das Game holen. Waren ja auch genug für die Launchparty angemeldet. :)

Sagt mal, unterstützt das Game eigentlich WiiSpeak? Weiß ich gar nicht. :blushed:

Und wenn ja, wer hat denn alles WiiSpeak?
Sollte ich es mir besorgen? Also WiiSpeak, nicht das was ihr denkt. :ugly:
Warum stell ich so viele Fragen?
Und wieso ist mein Glas schon wieder leer?

Inquiring Spookies need to know :uglylol:

Oh man, ich fasse es nicht, dass jemand ne Padsteuerung der Wiimote vorziehen kann (in Sachen FPS). Das muss doch weh tun :rofl3:

nunja die sache ist die, hab mal 2 kumpels bei mir CoD5 anzocken lassen, und die checken es einfach nicht.
und solange einspielen bis man zurechtkommt ist nicht. das macht in den ersten 5 minuten keinen spass und fertig = steuerung bullshit :goodwork:

für die wiimote/nunchuck combo braucht man eben mehr skillz als für pure analogstickrührerei.

Sagt mal, unterstützt das Game eigentlich WiiSpeak?
Ja, wie schon gesagt hat es das.
Allerdings ist die Qualität mir nicht gut genug.
Mit meinen Freunden hab ich (auch bei Mario Kart etc.) stets nebenbei ne
Skype-Konferenz laufen. Das aus vielerlei Hinsicht wesentlich angenehmer.
Ich muss den Sound der Wii nicht runterdrehen, nicht in ein Mikrofon auf
meinem 2,5m entfernten Fernseher schreien und die Klangqualität ist wesentlich besser.

Den Rechner hab ich wegen dem USB-Wifi-Stick sowieso an.
(Ja, ich steh nicht so auf W-LAN im Haus.)

Oder die Steuerung ist einfach nur müllig xD
Das kann in diesem Fall allerdings kein Reviewer der Welt behaupten.
Die Steuerung ist so gut, wie man sie konfiguriert. (...wenn die anwählbaren Einstellungen einem nicht passen.)
Matt Casamassina von IGN meint, die Steurung allein hätte 10/10 Pkt. verdient.
Und so beeinflusst ist der auch nicht, dass er sich zu so einer Aussage einfach hinreißen ließe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom